Whisky Shop, Whisky Tasting Set, Whisky kaufen, Whisky Geschenk, Whisky Blog

myDrams
Wir bieten Dir die Möglichkeit, nur noch Whisky zu kaufen, der Dir schmeckt. Entdecke die spannende Welt des Whiskys und finde Deine persönlichen Lieblinge. Mit unserem Produkt "Taste Finder" und unserem "Try before you buy" Prinzip entdeckst Du risikofrei Deinen eigenen Geschmack. Finde Deine Flavourites!

Wissmannstraße 48
12049 Berlin

Christopher Carus

Montags im Zug von Berlin nach Bremerhaven bestellt und Mittwoch Vormittag kam die Lieferung. Super Geschäftsidee.
28.11.2018Rolf P.
The boys are just passionate about Whisky...and Whiskey and more to boot - they are passionate about their clients and customers...they are a wonderful team, a pleasure to both meet and work with too; MyDrams is simply a fabulous idea...expertly delivered with flair and panache...they come highly recommended; allow yourself to just sit back and enjoy the experience...
myDrams
26.10.2018Duncan O. (500 LinkedIn Kontakte)
Unheimlich versiert im Bereich Whiskey. Kenne dort keine besseren
24.09.2018PJG L.
Zufriedenstellend
Ich habe ein sechs Monats Abo als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater abgeschlossen und bei der Bestellung gebeten, dass die erste Lieferung rechtzeitig zum Geburtstag da ist. Obwohl man es mir zugesichert hatte, hat es nicht geklappt und die Lieferung kam zwei Tage zu spät. Das war schon mal eine sehr enttäuschende erste Erfahrung. Momentan kann ich den Service noch nicht empfehlen.
22.09.2018E.
myDrams Kommentar von myDrams:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Lieferung bedauerlicherweise nicht rechtzeitig ankam. Das Whisky Abo wird immer am ersten Werktag des Monats verschickt. Aus logistischen Gründen können wir da leider keine Ausnahme machen. Nichtsdestotrotz hätte deine Lieferung pünktlich ankommen müssen, jedoch wurde leider die übliche Lieferzeit unseres Logistikpartners überschritten. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen!

Wir hoffen, dass dein Vater trotzdem einen schönen Geburtstag hatte und wünschen ihm nachträglich alles Gute!

Dein myDrams Team
Gut
Guter Stoff - sehr guter Service - kompetente Beratung !! Sehr empfehlenswert!!
22.09.2018S.
Gut
Hab noch nichts bestellt aber Kontakt und Service sind super.
21.09.2018Anonym
Ich habe ein Probierset für einen Freund bestellt. So konnte er drei rauchige Sorten testen ohne gleich die ganz großen (z.T. nicht ganz billigen) Abfüllungen kaufen zu müssen, die ihm im schlimmsten Fall nicht schmecken. Er war begeistert.
Und ich bin es auch. Bestellung, Bezahlung und Lieferung haben einwandfrei geklappt. Und eine Auswahl zu treffen war anhand der Beschreibungen auch kein Problem.
Auf jeden Fall wieder =)
21.09.2018F.
Exzellente Auswahl!
21.09.2018M.
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, die Whiskeys herrlich! Meine Frau und ich haben darauf hin haben gleich eine Flasche vom Glen Scotia bestellt :-)
19.09.2018H.
Tolles Konzept, super selektiertes Sortiment für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Sehr freundliche Kundenbetreuung und fachliche Beratung. Kann ich nur empfehlen.
19.09.2018G.
Endlich weiß ich welchen Whisky ich trinken möchte!
18.09.2018L.
Sehr netter Kontakt! Habe das perfekte Geschenk für meinen Mann gefunden!
18.09.2018Anonym
Super Service, tolle Beratung!
18.09.2018Dorian-Luca S.
Persönliche Beratung und Betreuung
17.09.2018M.
Sehr interessant und ansprechend sind die unterschiedlichen qualitativ beeindruckenden Geschmacksrichtungen.
17.09.2018Anonym
Sympathische Gründer und super Service bei Nachfragen. Lieferung lief zügig und unproblematisch. Jederzeit wieder
Sehr netter persönlicher Kontakt. Super bemühtes team
17.09.2018Anonym
Ich als Whiskey „Anfänger“ finde eure Whiskey tasting Boxen sehr gut!
Auf meine Fragen wurde schnell und hilfreich geantwortet und der Versand war top.
Vielen Dank und gerne wieder.
15.09.2018Anonym
Hochwertiges Produkt, gute Auswahl und mit liebe aufbereitet. Top!
15.09.2018Anonym
Super Seite! Sehr lecker und ungewöhnlich guter Preis bei dir Qualität.
14.09.2018Anonym
10 Bewertungen auf Amazon

04.10.2019

10.03.2019
4 Bewertungen auf Amazon

19.12.2018

Ihre Nachricht an myDrams

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden