myGreenstone

Windhegge 8
48249 Dülmen

Florian Dulle

Angebot

Auf der Suche nach einem Hei Matau bin ich auf mygreenstone.de gestoßen. Da der Artikel gerade nicht verfügbar war, stellte ich eine schriftliche Anfrage nach baldiger Verfügbarkeit. Die Rückmeldung ließ nicht lange auf sich warten und mir wurde der Artikel für die nächsten Tage zugesagt. Abwicklung und Versand liefen absolut super ab. Ich kann mygreenstone.de - aufgrund der positiven Erfahrung - jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem besonderen Greenstone ist. Ach ja .. der Hei Matau ist ein absoluter Hingucker .. tolle Verarbeitung .. tolle Farben
31.01.2017Anonym
Sehr empfehlenswert. Ich wurde sehr gut beraten bei der Suche nach einem Anhänger für meinen Mann. Die Kommunikation ist prompt und zuverlässig. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, der Schmuck ist sehr gut verarbeitet. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder etwas kaufen.
24.01.2017Anonym
Ich habe Ohrringe geschenkt bekommen und bin mit ihnen sehr zufrieden. Sie sind sauber verarbeitet und sehen genauso aus, wie auf den Bildern auf dieser Homepage. Ein schönes Geschenk für jeden!
16.10.2016Anonym
Hab mir einen "Koru"-Stein im Shop gefunden. Die Bestellung und Versand waren top. Kann mygreenstone.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Jade-Stein ist super verarbeitet und ich trage ihn ständig... weckt wieder die Sehnsucht nach Neuseeland.
18.06.2016Anonym
Bei mygreenstone.de entdeckte ich viele verschiedene tolle Steine, jeder einzelne ein Unikat. Habe mich für eine Kette Koru entschieden. Der Stein ist wunderschön geschliffen, trage ihn Tag und Nacht mag mich gar nicht davon trennen. Die Firma mygreenstone.de kann ich sehr empfehlen, super Steine, einfache Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung
21.05.2016Anonym
ich habe bei mygreenstone.de eine Kette bestellt, schnelle und angenehme Lieferung und eine sehr schöne Kette. Klasse Verarbeitung! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an myGreenstone

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu myGreenstone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Traumwelten - Zimmermann