Heinz Neuhauser

Bewertung vom 23.11.2019

Es war absolut die richtige Entscheidung mit Heinz den persönlichen Entwicklungsprozess in mir zu starten. Es war ein Startschuss in ein neues Leben voller wunderschöner Momente für mich. Dieser Selbsterfahrungsprozess hat in mir großartige Dinge ausgelöst!
23.11.2019Anonym
Die Jahrelange Erfahrung und Professionalität spiegelt sich in dem Kurs und dem Coaching einfach wieder.
Ich bin Froh auf Heinz Neuhauser gestoßen zu sein. Man wird an die Hand genommen und begleitet, anders als bei anderen Stressbefreiungs- Kursen und Coachings welche ich schon erlebt habe. Heinz und Mymindset sind einfach einzigartig und ich kann euch nur weiterempfehlen!
23.11.2019Anonym
Ich habe schon seit langen sehr viel Stress, welcher mein Leben seit einer Weile sehr negativ beeinflusst hat. Deswegen habe ich schon vor längerem nach Methoden und Mitteln gesucht welche mir helfen das in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Tabletten und Vitamine bekämpften nur meine Symptome aber nie die Ursache. Plötzlich hat mir eine Bekannte mit ähnlichen Problemen von euch Mymindset erzählt, also hab ich mir für das 60 minütige Beratungsgespräch eingetragen. Das Gespräch war unglaublich klar und inspirierend JETZT etwas zu verändern!
Die Reise ging weiter mit dem Coaching welches mein Leben um 180 Grad verändert hat. Allem in allem kann ich Mymindset einfach jedem, der Tag für Tag von Stress geplagt ist und einfach keinen Ausweg mehr sieht, ans Herz legen.
Mymindset und die Community mit den anderen Teilnehmern fühlt sich an wie eine Familie, man ist einfach nicht alleine.
Danke! Weiter so!
23.11.2019Anonym
Das 1:1 Coaching mit Heinz Neuhauser und seinem team war einfach unglaublich.
Trotz Zweifel am Anfang hat das Coaching meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Danke Heinz und Mymindset für diese unglaubliche Reise in mein stressfreies Leben!
Gut
Dieses Gefühl ist einfach unglaublich. Ich hätte mir nie vorstellen können, meinen Stress noch schneller loszuwerden. Aber Heinz hat es mir möglich gemacht.
Vielen Dank!
23.11.2019Anonym
Nach nur wenigen Minuten hat sich mein Stress eindeutig verringert. Heinz macht das „Unmögliche“ möglich. Und das in einer faszinierenden Art und Weise.
Noch schneller – Noch einfacher. Einfach fantastisch dieses Gefühl!
Gut
Der der Mymindset Online Kurs ist genau das Richtige, wenn du unter tagtäglichem Stress stehst. Nach dem umsetzen des Kurses werden genau diese Belastungen deutlich verringert, bis du eben befreit von deinem Stress bist. Mein neues Gefühl: Einfach himmlisch!
23.11.2019Anonym
Mein tagtäglicher Stress war viel zu hoch. Durch zahlreiche Empfehlungen bin ich auf den Heinz von Mymindset gestoßen. Seitdem verspüre ich einfach keinen Stress mehr. Endlich habe ich das Leben, das ich mir gewünscht habe.
23.11.2019Anonym
Gleich nach den ersten Lektionen konnte ich große Veränderung in meinem Denken, Fühlen und Handeln feststellen. Echt genial. Im Bewusstsein und in der Dankbarkeit zu leben. Hier findest du zu deiner inneren Zufriedenheit ohne Stress. Garantiert.

Ihre Nachricht an Mymindset

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mymindset sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Tom Peter Rietdorf