myRight

prüft Ihre Rechtsansprüche in vielen Lebensbereichen und setzt diese durch.

myRight
Mit unserem Know-How als Rechtsdienstleister, ausgewählten Vertragsanwälten und durch die Bündelung von Ansprüchen setzen wir uns für den Verbraucherschutz ein. myRight trägt für Verbraucher Anwalts- und Prozesskosten – nur im Erfolgsfall bekommen wir im Gegenzug eine faire Provision. Über 50.000 Kunden setzen bereits mit myRight ihre Rechte durch.

Friedrichstraße 171

myRight Kundenservice

Bewertung vom 10.01.2024

Verständliche und klare Auskünfte. Wir haben myRight von Anfang an weiter empfolen.
Vielen DANK und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.08.2021Roswitha S.
Gute Kommunikation und letztendlich hat die Aktion zum Erfolg geführt!
10.01.2024Anonym
Einen Rechtsdienstleister in Anspruch zu nehmen, war für mich etwas Neues. Die in den Medien über myRight berichteten positiven Erfahrungen hatten mich bestärkt diesen Weg zu gehen. Es war die richtige Entscheidung! Über den gesamten Verlauf des Rechtsstreites wurde ich umfassend über den Stand der Dinge informiert, Rückfragen wurden sofort beantwortet. Den Erfolg in dem Rechtsstreit, um eine Entschädigung wegen der unerlaubten Abschalteinrichtung, habe ich myRight zu verdanken. Ich hoffe, keinen Rechtsstreit mehr führen zu müssen, würde mich aber wenn notwendig sofort wieder an myRight wenden.
09.01.2024Anonym
Wurde immer rechtzeitig informiert, an die laufende gehaltet. Am ende hat sich gelohnt, dank My Right habe ich geld bekommen. Ohne My Right's hilfe, hätte ich nie geschaft. Also vielen,herzlichen dank für ihre professionelle unterstützung!
09.01.2024Sandor S.
Gute Information über den Stand der Klage.
Man kann entspannt abwarten.
09.01.2024Anonym
Ich bin mit myRight sehr zufrieden. Es zog sich wirklich in die Länge aber ich wurde immer wieder informiert. Mein persönlicher Aufwand hielt sich sehr in Grenzen. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich ok. Hoffe es nicht mehr zu benötigen aber ansonsten wäre myRight wieder meine Wahl.
09.01.2024Anonym
Nach "sagenhaften" 7 JAHREN hat es endlich geklappt und ich habe meine Entschädigung erhalten!!!! VW hat sich sehr sehr lange mit allen Mitteln gewehrt und ist dank myright in die Knie gegangen. Danke für die vorbildliche jahrelange Betreuung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.01.2024Anonym
Regelmäßig wurden wir über den Sachstand informiert. Wir haben Vertrauen gehabt und es hat sich für uns gelohnt. Vielen Dank
Zufriedenstellend
War überrascht mir welcher Energie und Überzeugung die Sache trotz einiger Rückschläge von myright vorangetrieben wurde.
09.01.2024Peter S.
Jederzeit gut informiert über den Stand des Verfahren.
myRight würde ich sofort weiter empfehlen.
09.01.2024Anonym
Fortlaufende Informationen zum aktuellen Stand der Klage verständlich per E-mail erhalten. Seriös-kompetenter und sympathischer Eindruck des Unternehmens.
09.01.2024Heike E.
Vielen herzlichen Dank für den über alle die Jahre geleisteten beispielhaften Service. Kommunikation und Dokumentation waren auch für einen Laien jederzeit verständlich. Ich fühlte mich während des gesamten VW Dieselskandals Vorgangs bei MyRight gut aufgehoben, und bin mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Hoeschele
09.01.2024Peter H.
Langwierig, aber hat zum Erfolg geführt. Bin sehr zufrieden
Zufriedenstellend
Hätte ich nicht auch noch bei der ADAC Sammelklage mitgemacht wäre ich wegen Verjährung zu keiner Entschädigung gelangt.
Die Empfehlung mich mit der lächerlichen Summe von 1.000 € zufrieden zu geben fand ich unmöglich.
Ich war mit dem Verlauf der ganzen Angelegenheit nicht zufrieden!
06.06.2022Werner Christian G.
myRight Kommentar von myRight:
Sehr geehrter Herr Gerhard,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der angebotenen Einmalzahlung von € 1000 nicht zufrieden sind und weisen darauf hin, dass es Ihnen frei stand, das Angebot abzulehnen und in der Sammelklage zu verbleiben.

Bei höheren Kilometerständen lassen sich leider keine höheren Zahlungen mit dem VW-Konzern vereinbaren, da ein Nutzungsersatz für gefahrene Kilometer abgezogen werden darf. Bis zu einer verbraucherfreundlicheren Entscheidung in dieser Sache durch den Europäischen Gerichtshof ist dieser Abzug leider gesetzeskonform.

In Fällen wir Ihrem haben wir und unsere Partnerkanzlei eine Verjährungshemmung mit der Musterfeststellungsklage begründet, da die verjährungshemmende Wirkung durch den VW-Konzern und seine Anwälte nicht anerkannt wird. Es gehört zur grundlegenden Taktik von VW's Anwälten, die Zulässigkeit unserer Sammelklagen abzulehnen, da dies den einfachsten Weg darstellt, sich einer Beurteilung der Schuldfrage zu entziehen.

Gerne erklären wir Ihnen die Sachverhalte in Ihrem Fall nochmals im Detail. Melden Sie sich dafür gerne bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr myRight Team

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an: 030 403 695 251. Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr helfen wir Ihnen gern weiter.
Besonders hat mir die regelmäßige sehr gut verständliche Information über den Verlauf und die sehr gute Beratung während des laufenden Verfahrens gefallen.
01.06.2022Anonym
Bei jedem Anruf immer eine Antwort bekommen,
01.06.2022Monika P.
Gefallen hat die ständige Information zum Stand des Verfahrens.Auch die Informationen zu Alternativen.Persönliche Anfragen wurden umfassend beantwortet.
06.04.2022Hansjürgen T.
Dank myRight habe ich eine sehr hohe Entschädigung erhalten.
24.02.2022Anonym
Ich war unter dem Strich mit dem Ergebnis zufrieden.
Sehr kundenfreundlich und zielführend war Ihr Angebot aus Zeitgründen von der Sammelklage auf Einzelklage umzusteigen. Dies führte zu einem schnellen und für mich zufriedenen Ergebnis.
Fazit: Ein PKW aus dem VW-Konzern kommt mir nicht mehr ins Haus. Die eigenen Kunden betrügen und sich mit Lügen aus der Verantwortung stehlen kann in Zukunft nicht mehr mein Partner sein.
23.02.2022Anonym
Gute und zeitnahe Kommunikation per Email, bei Bedarf auch telefonisch. Regelmäßige Informationen über den Verlauf der Klage. Fühlte mich gut betreut.
22.02.2022Anonym
Ich bin mit der Abwicklung meines Falls und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Aufwand hielt sich in engen Grenzen. Einzig an ein zwei Stellen hätte mich
mir eine Eingsbestätigung zu einer Email gewünscht. Falls je notwendig könnte
ich mir vorstellen, mich wieder an myRight zu wenden.
22.02.2022Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu myRight sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden