Digitale Strategieberatung / SEO / Growth Hacking

Veröffentlicht:
We are specialized in digital strategy consulting and SEO in the area of Growth Hacking for SMEs and freelancers in the financial sector.

Schweiz

Joshua Seeberger

Bewertung vom 03.01.2020
Ich habe die Dienstleistungen für SEO und Wachstumsstrategien in Anspruch genommen, damit ich mich gegen meine Konkurrenz behaupten kann. Schon nach wenigen Wochen stellte ich eine Lead-Steigerung von ca. 30-50% fest. Gerne empfehle ich eine Zusammenarbeit mit MSB bzw. Joshua Seeberger, und zwar für alle, die einen kompetenten Berater in diesem Bereich suchen.
03.01.2020Anonym
MSB hat uns im Bereich SEA, sowie digitaler Ausrichtung im Bereich Private Equity stark geholfen und ermöglicht unsere Neukunden Akquise in den vergangenen Monaten um bis zu 40% zu steigern. Sehr gerne empfehle ich eine Zusammenarbeit weiter!
06.05.2019Anonym
Als langjähriger Unternehmer nahm ich Herrn Seeberger, trotz seines jungen Jahrgangs, als sehr kompetenter und professioneller Geschäftsmann wahr. Das umfassende Wissen, welches er mir vermittelte, konnte ich unmittelbar für meine Projekte anwenden. Mit seinen Leistungen bin ich ausserordentlich zufrieden. Hut ab und weiterhin noch eine erfolgreiche Tätigkeit. Beste Grüsse Fabio.
18.04.2019Anonym
MyStarterBusiness hat mir in meinem privaten Unternehmen sehr stark geholfen. Er hat mir bewiesen, dass er mit Instagram Ad-Words sehr gut umgehen kann und hat mir für meine Bedürfnisse dementsprechende Lösungen gebracht. Schnell und unkompliziert ist mein Fazit zu dieser Geschäftsbeziehung.
05.10.2018Anonym
Es wird eine Leistung angeboten, welche Qualitativ als sehr hoch eingestuft werden darf. Nach unserem Projekt indem man immer sehr gut erreichbar war und sehr effiziente und sinnvolle Lösungsvorschläge realisierte, kann ich es jedem wirklich nur weiterempfehlen. Wirklich super Sache und top Unterstützung!
26.09.2018Anonym
Für mein eigenes Unternehmen habe ich die Dienste von MyStarterBusiness bezogen.
Mein grösstes Problem lag darin, meine Webseite nach den Suchbegriffen auf Google zu optimieren (SEO). Mir wurde sehr professionell und kompetent geholfen. Dadurch hat sich das Ranking meiner Webseite drastisch gesteigert und ich konnte dadurch viel mehr Besucher auf meiner Webseite generieren.
Vielen Dank dafür, immer gerne wieder!
20.09.2018Anonym
Gut
Sehr gute Inputs und Marketingstrategien erhalten.
18.09.2018Anonym
Man ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat sie bewusstem Blick auf das Budget, umgestzt.
13.09.2018Anonym
Joshua Seeberger hat mir mit seiner breiten und tiefen Fachkompetenz zu diversen Themen im Bereich des Online Marketings imponiert. Er schafft es immer wieder eine passgenaue und sehr kreative Lösung für meine Anliegen zu finden. Seine schnelle Auffassungsgabe und sein Talent in der Lösungsvisualisierung machen ihn zu einem ausserordentlichen Berater. Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit Joshua Seeberger empfehlen.
12.09.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit MyStarterBusiness hat meinem Lokal die nötige Transparenz und Präsenz im Internet gegeben, weshalb ich gerne meine Empfehlung weitergebe.

Weiter so!
11.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an MyStarterBusiness

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
fit for profit GmbH