Selfstorage - Lagerraum einfach mieten

Lagerraum einfach mieten.

myStorage vermietet sichere, saubere und trockene Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende.

Steinkirchring 45
78056 Schwenningen

Zentrale

Freitag 09:00-13:00
13:30-17:30

Bewertung vom 29.03.2022
Ausführung

Kostenlose Reservierung, Benachrichtigung, Mietvertrag und Einweisung: alles ging schnell und reibungslos. Guter Service, Lagerraum optimal.
29.03.2022Anonym
Absolutely overwhelmed with stunning customer service at My Storage MANNHEIM - thank you!
17.03.2022Anonym
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Gute Einweisung.
02.03.2022Anonym
Gut
Die Beratung war ausführlich und verständlich.
31.12.2021Anonym
Schnelle Abwicklung,gute Erklärung,fairer Preis
07.12.2021Sabine K.
Friendly, helpful staff. Affordable prices.
29.10.2021Anonym
Die Dame die mich beraten hat, hat sich viel Zeit genommen für meine Fragen. Hat alles genau erklärt und mir gezeigt. Bin super zufrieden.
22.10.2021Anonym
Point of Contacts are super helpful creative with solutions. Very glad to see myStorage with the concept of customer service in Germany as well. Thank you !
18.09.2021D.
Der Niederlassungsleiter ist spitze!
Hat sich seit genommen um mir 3 verschiede großen zu zeigen um mich auf meine Bedürfnisse zu beraten.
Ebenfalls, auch wenn es etwas teuerer ist wurde mir im EG Abteile angeboten, damit ich weniger Arbeit habe.
Ihre in-house Beförderungsgeräte sind eine grandiose Hilfe.
Die Toiletten bedürfen ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Ich bedanke mich herzlichst für die gute Beratung, den Service sowie das Getränke Angebot!
12.09.2021Benjamin Lee S.
Gut
Leider wurde der Raum dreckig mit Schrauben und kleinen Steinen vermietet. Mit der Beratung waren wir ebenfalls überhaupt nicht zu frieden. Wir wurden über keine Extras informiert. Zum Glück war am Wochenende ein anderer Mitarbeiter da, der sich dann um uns gekümmert hat.
04.09.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Hat sich viel Zeit genommen und die optimale Größe gefunden.
02.09.2021Anonym
Habe das Lager für 1 Jahr angemietet. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Mann kann jederzeit und immer mit einem Code, in sein Lager 👍 Top.
Aufnahme und Abnahme verlief hervorragend und Problemlos. Würde dort immer wieder ein Store ( Lagerraum) anmieten. TOP 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
31.08.2021Engelmann S.
Sehr freundliche kundenorientierte Mitarbeiter - unkompliziertes Handling - kann man nur weiter empfehlen
31.08.2021Anonym
Gut
Der Service und die Räume im Haus sind sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis.
Zu bemängeln sind die Aufzüge, die in die Jahre gekommen sind und nicht einwandfrei funktionieren.
Die sanitären Anlagen, wie Toiletten sind in keinem guten Zustand.
17.08.2021Anonym
Great Service and friendly employees
17.08.2021S.
Sehr nette engagierte Mitarbeiterin, alles sehr sauber
13.08.2021S.
Bisher keine Beanstandung oder Probleme. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Top!!!
11.08.2021T. S.
Gute Organisation und sehr strukturierte Abläufe. Besonderes Lob verdient der Kundenberater am Standort Mannheim. Kompetente und sympathische Beratung auch noch nach den offiziellen Bürozeiten. Schnell beraten, genau das geliefert was ich gebraucht habe und auch noch "mitgedacht", als es später zu Änderungen gekommen ist. Top Mann!
07.08.2021Nick v. D.
Tolle Beratung. Die Lager entsprechen den Erwartungen. Kostenlos nutzbare Rollwagen ermöglichen eine unkomplizierte Be- und Entladung.
Ist empfehlenswert!
28.07.2021Anonym
Der Service und die Beratung waren top. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Würde meine Sachen jeder Zeit wieder dort unterstellen
25.07.2021Anonym

16.12.2019

Ihre Nachricht an myStorage AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu myStorage AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden