Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht, BaFin-Recht

mzs Rechtsanwälte
mzs Rechtsanwälte vereidigter Buchprüfer Meyer zu Schwabedissen und Partner mbB ist eine Kanzlei für Bank-, Kapitalmarkt- und Versicherungsrecht in Düsseldorf. mzs vertritt alle Marktteilnehmer zu Rechtsfragen, die mit Bank- und...

Goethestr., 8-10
40237 Düsseldorf

Dr. Thomas Meschede

Bewertung vom 22.03.2024

Zuverlässigkeit und Kompetenz
22.03.2024Virginia H.
Die Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei war hoch professionell. Ich wurde gut beraten und informiert und kann diese Kanzlei nur empfehlen!
22.01.2023Anonym
Super schnelle Antworten und Umsetzungen der Sachverhalte via Mails, ich bin sehr zufrieden und hoffe aber trotzdem von zukünftigen Rechtsstreitigkeiten verschont zu bleiben.
18.01.2023Anonym
Sehr professionelle Beratung, Mandatsdurchführung und angenehme Kommunikation
18.01.2023Anonym
Ich habe in meinem konkreten Fall, in dem ein Premium-Versicherungskonzern zunächst nie reagiert und anschließend aus einer nicht aufrecht zu erhaltenden Begründung in einem eindeutigen Sachverhalt schlicht und ergreifend die Schadensregulierung abgelehnt hat, einen Rechtsbeistand benötigt. Dank hoher Fachkompetenz und einem strategisch guten Vorgehen konnte msz mein Recht durchsetzen. Es fand eine ausgesprochen gute Kommunikation statt. Die Abläufe wurden mit sehr kurzen Reaktionszeiten und hoher Schnelligkeit erledigt. Auch wenn ich hoffe, künftig erst gar nicht wieder in Situationen zu kommen, die rechtlich hochqualifizierten Beistand erfordern: Falls unvermeidbar, werde ich jederzeit gerne wieder mzs wählen.
Johannes Franzen (Marl NRW)
14.01.2023Johannes F.
in einer teilweise schwierigen rechtssituation wurde ein maximum an erfolg erzielt.
13.10.2022heinz h.
Ich wurde bei MZS von Herrn Arne Podewils betreut mit dem Thema, dass eine Unfallversicherung nicht zahlen wollte und meine Rechtschutzversicherung die Kostenübernahme abgelehnt hatte. Mit hoher Kompetenz, Empathie, Erfahrung und Aufklärung stand er immer an meiner Seite und wägte das Für und Wider gemeinsam mit mir ab. Herr Podewils nahm sich immer genügend Zeit, wirkte nie gehetzt und gab mir das Gefühl des Vertrauens und in den besten Händen zu sein. Zu keiner Zeit fühlte ich mich mit irgendeiner Frage oder einem Zweifel alleine gelassen, da ich wusste, hier einen Ausnahme-Rechtsanwalt gefunden zu haben, wo ich mich rundum behütet und verstanden fühlte. Es ist unglaublich, wie er sich mit Erfolg auf ganzer Linie für mich einsetzte! Ich bin ihm unendlich dankbar und kann hier auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank Herr Podewils.
10.07.2022Renate J.
Wir wurden bestens betreut und hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Durch die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Meschede wurde uns sehr geholfen. Mit dem Ausgang der Verhandlung waren wir mehr als zufrieden. Seine Sachlichkeit und seine freundliche Art stachen bei der Sitzung hervor.
Wir würden uns jederzeit wieder von der Kanzlei vertreten lassen.
mzs Rechtsanwälte
23.06.2022Rita u. Jürgen B.
Von Anfang an war die Beratung und Abhandlung sehr professionell. Wir haben uns nie persönlich kennengelernt, trotzdem entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Wir werden die Kanzlei, in unseren Fall, Herrn Dr. Thomas Meschede uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.10.2021Anonym
Mit der Leistung von mzs Rechtsanwälte, insbesondere Herrn Dr. Meschede, bin ich in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Von einer ersten Beratung bis hin zur Erzielung und Abwicklung des Vergleichs mit der anderen Partei, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sollte ich noch einmal rechtliche Unterstützung beim Thema Kapitalmarkt benötigen, wird mzs meine erste Anlaufstelle sein.
03.06.2021Anonym
Schnelle Bearbeitung
26.04.2021Anonym
Vom Ausfüllen des Kontaktformulars bis zur telefonischen Kontaktaufnahme und der darauf folgenden ersten schriftlichen Einschätzung vergingen 2 (!) Tage. Und von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss erfolgte zu jeder Zeit eine vorbildliche Betreuung. Kapitalmarktrecht zu Gunsten des Mandaten - sehr empfehlenswert .
16.04.2021Kolodziej, M.
Right down to business with clear actions to address the issue at hand.
04.03.2021Anonym
Die Kanzlei mzs Rechtsanwälte hat meine Anfrage schnell und unbürokratisch beantwortet, mit einer kompetenten Zusammenfassung der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Optionen für ein weiteres Vorgehen.
27.10.2020Anonym
Die Kanzlei Strohmeyer hat eine Bewertung meiner Immobilienfinanzierung hinsichtlich der Möglichkeit zum Widerruf des Vertrages abgegeben. Dies ging schnell und unkompliziert. Ich war höchst zufrieden und würde jederzeit wieder eine Rechtsberatung dort einholen. Uneingeschränkte Empfehlung. Danke für Ihre Arbeit!
22.10.2020V.
Ich war sehr zufrieden. Schnell und kompetent
09.10.2020Markus W.
Beginnend mit dem ausführlichen und die realistischen Aussichten des Falles abwägenden Beratungsgespräches führte MZS mich sehr professionell durch das doch recht komplexe Verfahren über Schlichtungsversuche bis hin zu einem vollständigen Erfolg vor dem Zivilgericht.
Dabei zeichnete sich das MZS Team immer durch eine in der Sache sehr kompetente Professionalität sowie durch eine freundliche und offene Zusammenarbeit aus.
26.08.2020Hans Gerhard L.
Sehr kompetenter und pragmatischer Anwalt. Vielen Dank!
22.05.2020Anonym
Es war immer ein netter Kontakt und unproblematisch eine sehr gute Kanzlei.
08.03.2020Anonym
Es mag Unglaubwürdig klingen,aber ich habe alles mit Hilfe der Kanzlei erreicht was ich mir nie erträumt hätte.
Alles lief professionell und reibungslos ab.
Obwohl ich nicht am selben Wohnort wohne hat alles mit Hilfe der neuen Medien TipTop funktioniert.
Habe in meinem Bekanntenkreis die Kanzlei weiter empfohlen und auch die haben die selben sehr guten Erfahrungen gemacht.
Mehr ist nicht hinzu zu fügen .
26.02.2020Mehmet C.

23.03.2024

Ihre Nachricht an mzs Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mzs Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden