Private Nachhilfe - Entdecke dein Potential

Online-Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Deutsch & Co. im 1:1 Unterricht. Individueller Ansatz. Lern-Coaching und professionelles Einzelcoaching bei Ängsten, Blockaden und Stresserscheinungen.

Kleeanger 2
37077 Göttingen

Lösungswege

Engagement

Produktivität

Seit einiger Zeit erhalte ich Nachhilfeunterricht von Luca Bodenstab, und ich bin überaus beeindruckt von seiner fachlichen Kompetenz und pädagogischen Fähigkeiten. Er hat nicht nur ein tiefgreifendes Verständnis für das Fach Mathematik gezeigt, sondern auch die Fähigkeit, schwierige Konzepte verständlich zu erklären. Sein Unterrichtsstil ist äußerst strukturiert und gut durchdacht, was es mir ermöglicht hat, selbst komplexe Themen leicht zu erfassen. Darüber hinaus geht er auf individuelle Bedürfnisse ein und passt den Unterricht entsprechend an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler sein volles Potenzial entfalten kann.
10.03.2024Anonym
Einem wird immer geholfen, man kann alles fragen und es hat mir bis jetzt schon ziemlich weitergeholfen!
02.03.2024Anonym
Julia
29.02.2024J.
Ich mache Mathe bei Christian Leininger. Ich mag es sehr, wie er Themen erklärt, die ich nicht verstehe, und wir machen auch Aufgaben mit ihm, die ich nicht verstanden habe. Er ist ein sehr guter Lehrer👍🏻
13.02.2024Anonym
Starker Notenanstieg ab der ersten Nachhilfestunde 💪🏼🤩
01.02.2024Anonym
Vor kurzem haben ich und meine Eltern gemeinsam die Entscheidung gefasst nach einem Nachhilfelehrer in Mathematik zu suchen.
Nun begleitet mich Christian bereits einige Wochen.
Die Nachhilfe ist sehr individuell und persönlich ausgerichtet.
Die Informationen die mir während der Nachhilfe gegeben wurden haben meine Durchschnittszensur deutlich angehoben und mein Verständnis allgemein für Zahlen extrem verbessert.
Ich bin sehr zufrieden!
27.12.2023Anonym
Ich hatte Julia Z. in Deutsch als Nachhilfelehrerin und ich war mehr als zufrieden. Mit Julia konnte ich ein besseres Verständnis für die verschiedenen Teilbereiche entwickeln und durch ihre erstellten Lernblätter viel besser lernen. Der Unterricht mit ihr hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bin sehr dankbar über ihre Unterstützung.
09.12.2023Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Julia Z., weil wir mit ihr absolut zufrieden waren und sie als Nachhilfelehrerin unserer Tochter in Deutsch sehr viel weiterhelfen konnte. Wir sind sehr dankbar über ihre Unterstützung.
09.12.2023Anonym
Wir sind mehr als begeistert! Christian ist der Erste der es schafft unserer Tochter Mathematik näher zu bringen und sie hat sehr viel Spaß dabei!
Ihre schulische Leistung hat sich signifikant verbessert und sie hat nun keine Angst mehr vor Klassenarbeiten. Die Beratung ist super und sehr persönlich. Man bekommt nicht den Eindruck der Massenabfertigung wie es unserer Erfahrung nach sonst oft der Fall ist. Hier wird sich sehr viel Zeit für die individuellen Probleme und Blockaden genommen. Vielen Dank dafür!
03.10.2023Anonym
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte! Es erfüllt mich mit Freude, dass ich Ihrer Tochter erfolgreich helfen konnte, Mathematik positiv zu erleben und ihre Ängste zu überwinden. Solche Erfolgsgeschichten motivieren uns enorm. Wir bleiben unserem Ansatz treu, jedem Schüler individuelle Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten.

Christian
Julia hat meiner Tochter sehr weitergeholfen. Sie konnte die englische Grammatik besser verstehen und auch besser anwenden. Auf Hausaufgaben und auf aktuelle Themen im Buch ist sie auch sehr gut eingegangen. Meiner Tochter hat der Unterricht auch sehr gefallen.
01.08.2023M.
Liebe Melanie,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Julias Unterstützung Ihrer Tochter geholfen hat, Englisch zu meistern. Dass der Unterricht ihr gefallen hat, freut uns besonders. Wir sind stolz auf Julia und das positive Lernerlebnis Ihrer Tochter.

Herzlichst,
Christian Klee
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe, es wurde auf verschiedene Lernfelder eingegangen. Auch die Flexibilität hat super geklappt :-). Können wir weiter empfehlen.
05.07.2023M.
Nachhilfe Christian Klee Kommentar von Nachhilfe Christian Klee:
Vielen herzlichen Dank! Das bedeutet uns sehr viel. :)
Die Nachhilfe bei Luca Bodenstab hat mir meine Unterrichtsstunden im Fach Mathematik erleichtert und meine Teilnahme am Unterricht erhöht.
Nicht nur wurden mir hilfreiche Denkanstöße zu Übungsaufgaben gegeben, sondern auch schwierige Aufgaben Schritt für Schritt erklärt, sodass man gemeinsam auf die Lösung kam.
Die anschauliche Darstellung der Aufgaben ermöglichte es mir, diese schneller zu verstehen und lösen zu können - doch was mir am meisten an den Stunden gefallen hat war, dass ich eine andere Sichtweise auf die Ausgangssituation der Aufgaben bekam und mir logisches Denken dadurch fortan leichter fällt, was mir nicht nur im Fach Mathematik ein Vorteil ist.
24.06.2023Anonym
Nachhilfe Christian Klee Kommentar von Nachhilfe Christian Klee:
Wir sind begeistert von Ihrem Fortschritt und danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrungen! Es ist großartig, dass Luca Ihnen neue Perspektiven eröffnen und das logische Denken erleichtern konnte. Ihr Erfolg motiviert uns, weiterhin engagierte Unterstützung zu bieten.

Christian Klee
Die Zusammenarbeit unserer Tochter mit Susan hat super funktioniert und beide haben sich sehr gut verstanden. Die wöchentlichen Coaching Sessions waren immer von Respekt, Einfühlungsvermögen und "Zusammenarbeit auf Augenhöhe" geprägt. Susan hat hier nicht nur im Fach Deutsch unterstützt, sondern auch einen Anteil daran, dass unsere Tochter zu einem aufgeschlosseneren, selbstbewussteren jungen Mädchen geworden ist. Vielen Dank dafür.
03.05.2023Martin H.
Lieber Martin,

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass Susans einfühlsame Art und fachliche Kompetenz so positive Veränderungen in Ihrer Tochter bewirkt haben. Vielen Dank, dass Sie diese wertvolle Erfahrung mit uns teilen. Solche Transformationen sind genau das, wofür wir arbeiten.

Herzlichst,
Christian
Zu Beginn an war ich etwas skeptisch gegenüber der Mathenachhilfe und habe mich gefragt, ob mir diese wirklich weiterhelfen würde. Heute, über 1 Jahr später, freue ich mich sogar auf die Stunden mit meinem Nachhilfelehrer Luca :)
Einfach, weil es erleichternd ist, eine Person zu haben, der man alle seine Fragen stellen kann und die einem die Sachverhalte auch mehrmals erklärt, was (bei mir) in der Schule häufig untergeht. Auch die Organisation hat immer sehr gut geklappt.
Aber nicht nur meine Noten haben sich verbessert, auch mein Selbstvertrauen in Bezug auf das Fach und meine Fähigkeiten. Ich bin also mehr als zufrieden und kann nur Danke sagen.
20.02.2023Anonym
Nachhilfe Christian Klee Kommentar von Nachhilfe Christian Klee:
Deine anfängliche Skepsis in Begeisterung zu verwandeln, ist das schönste Lob für uns! Es ist fantastisch, dass Luca nicht nur deine Mathematikkenntnisse, sondern auch dein Selbstvertrauen stärken konnte. Deine Fortschritte inspirieren uns, und wir danken Ihnen herzlich für dein Vertrauen.

Christian
Mit Christian zusammen zu arbeiten ist eine große Freude -- stets perfekt unterstützt und beraten, in allem adäquat begleitet und viiieeel Spaß beim Tun. Genauso habe ich mir Zusammenarbeit immer gewünscht: wohlwollend, fördernd und inspirierend, dabei professionell und effektiv. Wir haben das gleiche Ziel -- auf in die nächste Runde!
05.02.2023Susan W.
Wir arbeiten erst seit kurzer Zeit mit Frau Helfenbein zusammen und sind absolut begeistert. Nicht nur davon, dass unser Sohn den Lernstoff verinnerlicht sondern auch davon, dass sein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl enorm gesteigert wurde. Der Frust vom Kind (und von uns natürlich auch) ist wie weggezaubert und unser Familienleben hat wieder an Qualität zugenommen, da Schule nicht mehr das große Streit- und Diskussionsthema ist. Wir sind absolut begeistert von der Zusammenarbeit.
31.01.2023Anonym
Ich möchte meine persönliche Erfahrung mit der Nachhilfe von Christian Klee abgeben, aber erstmal von Anfang an.
Durch Corona fehlte unserer Tochter viel Unterrichtsstoff, dazu kam dann auch noch der Lehrermangel sowie Unterrichtsausfall... Wie soll das jemand schaffen der es sowieso schon schwer hat? Es musste eine Lösung her und die hieß Nachhilfe... Im Internet findet man dann viel, sehr viel, zu viel. Alles Nachhilfen wo man lange Verträge hat, keinen festen Ansprechpartner, schlechte Bewertungen und gepfefferte Preise.
Durch eine Kollegin wurde ich aufmerksam gemacht auf die Nachhilfe von Herrn Klee, diese empfohl mir Frau Auth, bei der ihre Tochter auch unterrichtet wurde.
Im Internet fand ich auch gleich die Kontaktdaten, am Telefon hatte ich dann auch ein tolles Gespräch mit Herrn Klee, sehr freundlich und eine tolle Beratung, hinzu kommt, keine ewigen Vertragslaufzeiten, für die Leistung auch ein guter Preis und das beste alles online, toll.
Meine Tochter wird auch von Frau Auth unterrichtet und wir sind total HAPPY mit ihr. Sie ist eine sehr liebenswerte Person und nimmt sich mega viel Zeit zum erklären. Seit September wird 1mal die Woche online unterrichtet und die Leistungen unserer Tochter sind sehr gut geworden, in Mathe von 4,5 auf 1,6 , einfach nur toll.
Wir können zu 100 Prozent, die Nachhilfe weiter empfehlen. Danke, weiter so...
24.01.2023D. W.
Susan ist sehr freundlich offen und hilfsbereit. Wenn ich mich schlecht fühle merkt sie dies direkt und fragt mich was los ist. Susan macht mir Mu, ich kann mit ihr sehr gut reden und fühle mich sehr wohl. Außerdem ist Susan einer meiner Lieblings Menschen.
14.11.2022Anonym
Seit nun mehr als 1,5 Jahren arbeite ich als Lernbegleiter und Franchisenehmer für Nachhilfe Christian Klee. Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Christian und generell im gesamten Team so wunderbar warmherzig.
Bei Christian hatte ich immer sehr viele freie Entfaltungsmöglichkeiten und fühlte mich seit Beginn der Zusammenarbeit einfach gut aufgehoben, da er für mich als Lehrer einerseits eine sehr gute technische und organisatorische Arbeitsbasis schafft und andererseits stets mit Rat und Tat zur Seite steht, wobei er gleichzeitig auch immer ein offenes Ohr für neue Ideen hat.

Ich schätze Christian auch einfach als sympathischen, warmherzigen und einfühlsamen Menschen und kann die Arbeit als Teil des Teams jedem interessierten Nachhilfelehrer daher nur empfehlen!

Von Herzen vielen lieben Dank!
14.10.2022Luca B.
Ich arbeite seit fast zwei Jahren in der Nachhilfeschule Christian Klee und bin sehr zufrieden. Christian bietet mir die Möglichkeit, mich frei zu entfalten und mein Potential hinsichtlich des Unterrichts komplett auszuschöpfen. Er gibt uns jederzeit die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und so können wir unsere eigene Persönlichkeit mit in die Gestaltung der Nachhilfe einfließen lassen. Zudem bekommt man eine extreme Wertschätzung vom gesamten Team und den Schülern entgegen gebracht.
Die gemeinsame Arbeit ist inspirierend und macht glücklich!
28.09.2022Luisa A.

23.08.2019

Ihre Nachricht an Nachhilfe Christian Klee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nachhilfe Christian Klee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden