Professionelles Einzel- und Paar-Coaching

Nadine Völker
Willkommen! Wie du siehst, befindet sich meine Seite gerade im Aufbau ;)

Wahrscheinlich bist du durch Empfehlung hier, aber meistens ist es kein "Zufall".
Du kannst mir eine Nachricht schicken und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch. ...

Lehrter Straße 23

Bewertung vom 05.01.2022

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Nach einem Telefonat mit Nadine, konnte sie mir in nur einer Stunde bereits sehr weiterhelfen.
Sie hat einen Stein ins rollen gebracht, der mich und meinen Partner ein gutes Stück weitergebracht hat.
Sie ist eine sehr sympathische und liebe Person, bei der man gleich spürt, dass es ihr in erster Linie um den Menschen geht, dass sich dieser so gut wie möglich weiterntwickeln und wachsen kann... und das mit sehr viel gutem Input und Techniken von ihr.
Danke dafür!
05.01.2022S.
Ich als Mann habe mich bei Nadine sehr gut abgeholt gefühlt. Sie hat eine ausgesprochen motivierende Art und erreicht mit wenigen Worten eine positive, fast schon euphorische Aufbruchstimmung! Ich freue mich auf jedes Gespräch!!!
30.04.2021S.
Das Coaching war super aufgebaut und wir sind step für step tiefer in das Thema gegangen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und konnte mich durch Ihre sehr empathische Art sehr öffnen. Ich hatte gestern Besuch von meiner Mutti und es war wirklich schön, da ich mit mehr Liebe und Verständnis agieren konnte. Unsere Stunde war für mich wirklich sehr motivierend und kräftigend. Mir kam verrückterweise das Thema Jobwechsel nochmal hoch und das ich ja alles schaffen könnte!

Ich kann mich nicht genug bedanken für den weiteren Kick.
Mini - Coaching (unter 4 Wochen)
18.04.2021Sandra K.
Mit dem Coaching von Nadine hab ich in kürzester Zeit gravierende Durchbrüche geschafft. Ich habe jahrelang einmal in der Woche verschiedene Therapieformen wahrgenommen und keine nennenswerten Fortschritte gemacht.
Gleich am Anfang habe ich gemerkt, dass ich viel besser auf die Inhalte und auch das Konzept anspringe, als in üblichen Therapien. Durch die Distanz über das Telefon konnte ich mich besser fallen lassen, habe nicht krampfhaft eine Maske aufrecht erhalten müssen. Die Imaginationen haben mir geholfen, mich von den Problemen zu distanzieren, sie wahrzunehmen und selbst anzugehen. Ich konnte mich in eine Rolle versetzen, um meinem Selbst zu helfen....
31.03.2021J.
Creo que el trabajo de Nadine es sobresaliente. Es muy amable, tiene un enfoque y una forma de ver las cosas muy interesante y nos ayudó y motivó a tomar decisiones y actuar. Recomiendo absolutamente su trabajo.
16.02.2021S.
Nadine, du bist ist ein so toller Herzensmensch! Ich bin unfassbar froh, dass ich dir begegnet bin. Du hast so vieles in mir ausgelöst und wieder aufgelöst. :)
Ohne dich hätte ich meine Muster, die mich daran hinderten mich der Welt gegenüber authentisch und in meiner vollen Größe zu zeigen, nie erkannt. Du hast mir mit deiner Arbeit und deiner Persönlichkeit auf so eine tolle Weise geholfen, meine blockierenden Glaubenssätze Stück für Stück zu identifizieren und umzukehren.
Zum Glücke habe ich nicht gezögert und direkt zugesagt. Die beste Investition in mich selbst!
Ich danke dir so sehr für die vergangenen drei Monate! Ich empfehle dich ausnahmslos weiter! Mögen so viele Menschen wie möglich, mit dir und deiner Arbeit in Berührung kommen!
09.02.2021N.
Wie das manchmal ja so ist, bin ich Nadine genau im richtigen Moment begegnet. Ich habe zufällig einen Post von ihr gelesen und ihr ohne lange nachzudenken geschrieben. Nadine hat eine sehr warme, offene und herzliche Art und ich habe mich ab dem ersten Kontakt mit ihr super verstanden, ganz unbefangen und vertraut gefühlt. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und mich sehr eng, super professionell , klar, direkt und immer liebevoll auf meinem Weg begleitet und durch ihr tiefes Wissen Themen von mir gesehen und aus mir rausgekitzelt, die mir vorher noch gar nicht bewusst waren - aber so wichtig für mich zu verstehen. Auch die Session zu dritt war wirklich sehr hilfreich. Ich bin hineingegangen mit einem Gefühl von Hoffnungslosigkeit und einigem Widerstand und habe mich hinterher strahlend, motiviert und mit einem sehr positiven Gefühl verabschiedet - ein unglaublich tolles Ergebnis für mich. Nadine hat uns ganz gefühlvoll und sehr achtsam dabei an die Hand genommen, uns keine 'Schlupflöcher' gelassen und besonders mich immer wieder zu meinem Gefühl und zu meinem 'Erwachsenen-Ich', zurückgeführt. Das war so heilsam . Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis - dieser wirklich neuen, positiven und eigentlich nicht für möglich gehaltenen Perspektive und Motivation für uns und unsere Beziehung. Ich danke dir Nadine! ❤️
07.02.2021K.
Nadine hat mir geholfen, besser mit meinen Gefühlen umzugehen. Natürlich bin ich auch jetzt nicht immer gnädig mit mit selbst, aber es ist bereits viel besser. Bei Nadine habe ich mich gleichzeitig geborgen und gefordert gefühlt. Mit ihrer Unterstützung und Leitung habe ich mich Ängsten gestellt, vor denen ich alleine wahrscheinlich noch ein paar Jahre weggelaufen wäre. Wer zweifelt: Vertraut Nadine und vertraut Euch selbst.

PS: Diesen kurzen Feedbacktext hatte ich bereits vor Monaten verfasst. Ich möchte hinzufügen, dass ich immer noch mit Nadine in Kontakt stehe - also bestätigen, dass es wirklich stimmt, "[that she] remains approachable after the service has been completed". Und noch wichtiger, dass die persönliche Entwicklung, die ich u.a. mit ihrer Hilfe durchlaufen habe, (bisher) anhaltend ist und mir wirklich nachhaltig erscheint. Das erkenne ich sowohl in meinen Beziehungen zu anderen Menschen, als auch in der zu mir selbst.
05.02.2021K.
Frau Völker hat mir in meiner Beziehung sehr weitergeholfen Konflikte zu verstehen und diese kooperativ mit meiner Partner lösen zu können. Ich verstehe meinen Partner, seine Emotionen und sein Handeln nun viel besser. Wenn etwas doch mal nicht gelingt, dann kann ich auf Gespräche und Anregungen zurückgreifen und Situationen besser reflektieren und sachlich beurteilen. Meine Beziehung hat sich positiv verändert. Vor allem der Bereich "Die 5 Sprachen der Liebe" haben mir viel Erkenntnis über mich, meinen Partner und meine Beziehung gegeben. Ich kann Frau Völker auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
04.02.2021Anonym
Das Coaching bei Nadine hat einige meiner gefestigsten Denk- und Gefühlsmuster geändert. Ich konnte endlich einige bekannte Informationen in echte und tiefe Erkenntnisse verwandeln.

Mein Denken und Fühlen über mich, meine Familie und meine Familienbeziehungen haben sich nachhaltig verändert - Was noch niemand vor Nadine geschafft hat. Befreit vom Ballast aus der Kindheit konnte Nadines Coaching mein Selbstbild endlich wirklich nachhaltig umformen.

Einige meiner kühnsten Wünsche (erste Mitarbeiter, erste Büroräume, der Umstieg von der Selbstständigkeit in eine GmbH, etc) haben sich tatsächlich in Realität verwandelt. Vielen Dank!
03.02.2021Julia F.
Ich habe durch das Coaching die Möglichkeit gesehen, mich meinen Kindern gegenüber offen zu zeigen und konnte umsetzen, auch meine Schwäche zu zeigen. Ich habe bemerkt, dass es einen Durchbruch gibt, als ich mit meinem Ex eine Aussprache halten konnte, obwohl ich vorher total durcheinander war. Meine emotionalste Stunde war aber, als ich über die Beziehung zu meiner Mutter gesprochen habe.

Das Besondere an der Arbeit mit Nadine ist, dass man das Gefühl hat, als ob sie mich besser kannte als ich selbst. Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt - unvergleichlich verstanden.
Ich habe sie bereits dreimal weiter empfohlen, weil ich von ihrer Fähigkeit überzuegt bin, sich in die Person hineinzuversetzen mit der sie spricht.

Im Vergleich zu meinen Therapieerfahrungen vorher, hatte ich hier schon die ersten Erfolgserlebnisse nach 2 Wochen und im Vergleich zu Selbsthilfebüchern einen zuverlässigen Ansprechpartner, der mein verstandenes Wissen auch überprüft.

Dir wird in kürzeste Zeit mit einer Kompetenz geholfen, die du woanders nicht finden wirst.

Das ist nicht nur ein Coaching, sondern auch ein Doping an "Mut fürs Leben“.
02.02.2021Anonym
Ich war erst skeptisch und dachte dass Nadin nur die Frauenseite versteht und meine Seite nicht wahrgenommen wird. Nach dem ersten Gespräch zeigte sich aber dass dem nicht so war!
Auf meine Seite ging Nadin sehr gut ein und hat mich sehr gut verstanden. Die Gespräche haben mir und uns sehr viel gebracht und ich bin glücklich das Paar Couching gemacht zu haben. Danke nochmal an Nadine! Liebe Grüße Mathias
02.02.2021Matze R.
Ich würde Nadine auf jeden Fall weiterempfehlen. Aus der Zeit konnte ich viele neue Erkenntnisse gewinnen und alte auffrischen. Nadine kennt sich unheimlich gut mit Bindungsängsten und Kommunikationsschwierigkeiten in Beziehungen aus. Durch das Coaching konnte ich einen anderen Blick auf meine On/Off Beziehung werfen und Möglichkeiten erkennen wie wir diese in eine stabile , gesunde Beziehungsform umlenken können und bessere Kommunikationswege finden. Auch konnte ich mich dadurch mehr in seine Sichtweise hineinversetzen und den Blickwinkel ändern. Vielen Dank für die tollen Ideen und Denkanstöße.
01.02.2021S.
Nadine hat eine liebevolle und gleichzeitig sehr direkte Art. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung um wirklich weiter zu kommen bei seinen persönlichen Themen.
Sie hat mir geholfen wirklich hin zu schauen und mit ihrer Hilfe habe ich für mich sehr tiefsitzende Blockaden lösen können. Ich bin mir sicher, dass ich ohne sie noch lange meine blinden Flecke nicht erkannt hätte, wenn vielleicht sogar niemals. Sie hat mich sanft, aber bestimmt, in die richtige Richtung geführt, wodurch sich mein Blickwinkel komplett gedreht hat und ich für mich sehr viel erkannt habe und somit viel in meinem Leben verändern konnte.

Ich bin ihr wirklich unendlich dankbar dafür und kann sie einfach nur jedem vom Herzen empfehlen, der wirklich Veränderung in seinem Leben möchte, bereit ist hin zu schauen und nach direkten Lösungen sucht. ❤

Danke, für das was du tust und das du so bist wie du bist 🥰 Ein ganz wundervoller Mensch 😘
Mini - Coaching (unter 4 Wochen)
25.01.2021C.
Nadine steht mir mit ihrer Expertise und ihrem Einfühlvermögen immer zu Seite. Ich habe mich bei ihr sehr sicher gefühlt und es fiel mir leicht eine Verbindung zu ihr aufzubauen, was für die gemeinsame Arbeit extrem wichtig ist. Ich kann Nadine jedem ans Herz legen, der/die sich persönlich weiterentwickeln will.
Stimmen von Kolleg:innen
21.01.2021J.

Ihre Nachricht an Nadine Völker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Völker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden