Catering, Bistro, Knigge, Kochevent, Seminar

veröffentlicht (99 %)
Wir haben bewiesen, dass wir uns nichts diktieren lassen. Keinen Trends folgen sondern lieber unsere eigene Philosophie schreiben.

Wir machen keine Kompromisse wir entscheiden uns für alles und zwar immer wieder aufs neue. Wir spornen uns und...

Bahnhofstraße 1
47829 Krefeld

Nadine Dorau und Barbara Stelter

Bewertung vom 12.01.2024

Vielen Dank, für das wunderbare Seminar zum Thema Stil und Etikette in der Geschäftswelt. Ich nehme sehr viele wichtige Informationen für zukünftige Geschäftstermine mit.
12.01.2024Anonym
Im Allgemeinen waren alle Informationen nützlich. Wir können es in unserem täglichen Leben nutzen und jedes kleine Detail macht einen Unterschied. Ich kann nur empfehlen.
11.01.2024Anonym
Es ist sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Die Inhalte sind interesseweckend und umfangreich gestaltet. Sie passt sich der Situation bzw. Personen an und schafft es die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer für sich zu gewinnen. Die Schulungsinhalte bringt sie verständlich rüber und ist in der Lage dazu jede Frage zu beantworten. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Nadine buchen.
11.01.2024Reneé P.
Top :)
11.01.2024Anonym
Wir haben als Firma für Kundenbesuch bestellt und uns konnte auch spontan sehr schnell geholfen werden. Leckeres Essen für Vegetarier und Fleischesser, super Qualität und dazu ein sehr netter Kontakt. Wir werden auf jeden Fall öfter bestellen.
Dein Event von Nadine Dorau / Schmeckerei
08.11.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank 🌹
Wir haben jetzt schon sehr oft bei Nadines Schmeckerei bestellt und sind überaus zufrieden. Es stimmt von vorne bis hinten alles. Man kann es nur bestens weiter empfehlen.
Dein Event von Nadine Dorau / Schmeckerei
14.08.2023Dieter V.
Jüngst hatte ich das Vergnügen, an einem Kochevent in Nadines Schmeckerei teilzunehmen, und ich muss gestehen, dass dieser Abend meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Nadine und ihr Team haben es geschafft, eine Atmosphäre zu kreieren, in der jeder Teilnehmer gleichermaßen motiviert und begeistert war, seine kulinarische Kreativität zu entfalten.

Das Kochevent war äußerst gut organisiert, und es war spürbar, dass Nadines Expertise und Leidenschaft für die gehobene Küche sich in jeder Facette der Veranstaltung widerspiegelte. Die bereitgestellten Zutaten waren von erstklassiger Qualität, und Nadines Anleitung war präzise, einfühlsam und inspirierend. In diesem kreativen Umfeld fanden die Teilnehmer Freude daran, ihre Fähigkeiten zu erproben und neue geschmackliche Horizonte zu erkunden.

Abschließend kann ich jedem, der auf der Suche nach einer einzigartigen, bereichernden und geselligen Erfahrung ist, das Kochevent bei Nadines Schmeckerei wärmstens empfehlen. Es war ein Abend, der sowohl anspruchsvollen Gaumen als auch neugierigen Küchenkünstlern unvergessliche Momente bescherte.
14.04.2023B.
Es war ein wunderbarer Abend bei einer hervorragenden Gastgeberin
Gerne wieder
16.04.2022A.
Es gab Filterkaffee
12.04.2022H.
Sehr gutes Essen und vor allem ein toller Umgang mit Kunden.
12.04.2022Nadine B.
Ich habe die Schmeckerei kennengelernt, als ich dort ein kochevent gebucht habe, mittlerweile gehe ich dort oft frühstücken, sehr lecker.
12.04.2022Ivonne R.
Die Schmeckerei ist ein Ort zum wohlfühlen. Wir sind mittlerweile Stammkunden dort. Egal ob ein Dinner für 2, mehrerere große Events, Familienfeste oder Buffets für die Hausparty, das alles steht für uns fest, kommt für uns nur die Schmeckerei in Frage.
28.03.2022Martina S.
Ein Familienunternehmen mit Herz, selten zu finden.
Mit viel Liebe zum Detail wird hier gearbeitet.
Habe ein Buffet beruflich genutzt, wirklich alle waren begeistert. Danke
18.03.2022Anonym
Immer wieder bestelle ich Catering bei Nadine und immer wieder sorgt ihre Lieferung für pure Wonne bei meinen Kunden im Businessbereich und unseren Gästen im privaten Bereich.

Absolute Empfehlung, denn Nadine geht so sehr auf Deine Wünsche ein und gibt Dir Impulse und kann Dich durch ihre Expertise punktgenau für Deine Bedürfnisse beraten! Du wirst nicht enttäuscht werden, das kann ich versprechen!
11.12.2021Ines S.
Kurzfristige Anfrage von uns nach belegten Brötchen für 90 Gäste. Ganz unkomplizierte Kommunikation, geliefert in top Qualität, wir waren super zufrieden und können Nadines Schmeckerei unbedingt weiterempfehlen!
06.12.2021Das R.
Nadines Schmeckerei Kommentar von Nadines Schmeckerei:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über die Anfrage gefreut und freuen uns noch mehr, dass all‘ ihre Reiseteilnehmenden zufrieden waren. Nadine sendet liebe Grüße. - Alex
Nadine hat mit Ihrem Team einen tollen Beitrag zum Gelingen unserer Feier geleistet. Das Buffet sah nicht nur gut aus, sondern wirklich alles schmeckte ausnahmslos absolut top!
Ihre Beratung und Ideen im Vorfeld haben dabei auch eine wichtige Rolle gespielt, super kreativ und man merkt einfach wenn Profis am Werk sind.
06.12.2021O.
Nadines Schmeckerei Kommentar von Nadines Schmeckerei:
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung, und ist es ein großes Fest, für dich kulinarisch tätig zu sein.

Nadine sendet beste Grüße und ein herzliches danke - Alex.
Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Alles ist frisch und auch sehr liebevoll hergerichtet, das Auge isst ja auch mit.
Ich kann die Schmeckerei nur weiter empfehlen.
24.02.2021Monika T.
Super faire Preise , auf Wünsche wird super geachtet. Es wird sehr auf die Frische geachtet.
Es gibt immer ein vielfältiges Angebot und für jeden ist etwas dabei.
18.02.2021Vanessa P.
Frühstück am Valentinstag
Es war super gut und sehr reichlich.
Kann es nur empfehlen
18.02.2021Petra J.
Unser Hochzeitsessen war perfekt ind genau so woe wir es uns vorgestellt haben.
Sehr gute Qualität zu bezahlbaren Preisen.
Mit viel Liebe angerichtet und das schmeckt man auch.
Ich würde für das Essen gerne nochmal heiraten
17.02.2021Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

16.02.2021

22.03.2024

16.10.2023
Gut
11 Bewertungen auf TripAdvisor

26.01.2024

Ihre Nachricht an Nadines Schmeckerei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadines Schmeckerei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden