Energetisches Marketing / Energie / Coaching / Bewusstsein

Nadja Adis
Mein Name ist Nadja Adis.
Als bin Business Mentorin für Energetisches Marketing bringe ich Klarheit in deine strategische Ausrichtung. Ich lehre die höheren Bewusstseinsebenen des vereinheitlichten Feldes. Von dort aus verwandeln sich Selbstzweifel in Umsätze, für spürbar mehr Fülle und Freude im Leben und im Business.

Eisenbahnstr. 17
88212 Ravensburg

Qualitätssicherung

Auftragserfolg

meine Zufriedenheit mit Nadja`s Kompetenz habe ich bereits ausführlich in meiner Sterne-Bewertung dokumentiert. Über diese hinaus hat mich am meisten Nadja`s erfrischende Art, ihr überaus herzliches und extrovertiertes Wesen beeindruckt. Ihr Lachen versprüht soviel Lebensfreude..... diese Aspekte haben unsere Zusammenarbeit noch zusätzlich bereichert und eine wirklich schöne Verbindung geschaffen. Eine Verbindung, die definitiv dazu führt, weiterhin mit Nadja in Kontakt zu bleiben und bestimmt auch andere ihrer Programme zu konsumieren.
Liebe Nadja - so herzlichen Dank für diese besonderen 6 Wochen :-)
Sissy Wiesner
20.02.2021Sissy W.
Nadja du bist eine wundervolle und authentische Frau ❤️ Das 6-Wöchige Coaching mit dir war mega! Du bist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hast dir immer Zeit für mich genommen, wenn ich dich gebraucht habe♥️ Durch dich habe ich in meinem Business Klarheit gewonnen und durch die tollen Energiereisen mit dir zusammen konnte ich meine Selbstzweifel lösen! Ich bin dir vom Herzen dankbar, dass uns das Universum zusammengeführt hat und du mir helfen konntest ♥️ Du bist ein Engel♥️
14.02.2021J.
Ich merke seit unseren monatlichen Treffen bei den High Energy Lovers positive Veränderungen in mir. Wir sitzen alle im selben Boot, da tut es gut sich gegenseitig zu motivieren dran zu bleiben und vorallem
Positiv in diesen Herausfordernden Zeiten. :-) Danke liebe Nadja
07.02.2021C.
Ich habe Nadja erstmalig in ihrem Kurs „Energetisches Marketing“ kennengelernt. Ich beschäftige mich schon länger mit Quantenphysik, Energypulls etc.
Und obwohl ich selbst spiritueller Coach bin und viele Dinge ein Reminder waren, konnte ich mit ihrer wundervollen Art noch mal anders ins Thema eintauchen. Und auch da hab ich wieder viel Neues & Beitragendes gelernt. Vielen Dank für dein Sein!
04.02.2021Silvia H.
Ich habe den Kurs bei Nadja sehr genossen. Sie hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit mich dazu zu befähigen mir meiner Energie und meiner Macht bewusst zu werden. Es waren viele praktische Übungen, die wundervoll aufeinander aufgebaut wurden, so dass ich es direkt anwenden konnte und auch nach dem Kurs die Energie halten konnte, mich immer wieder daran erinnere, mein Energiefeld bewusst nutzen kann, um alles in meinem Leben zu erreichen, was aus meinem Herzen heraus gelebt werden möchte. Dieser Kurs ist nicht nur eine Bereicherung fürs Marketing, so können die Inhalte und Übungen super leicht für jeden Bereich meines Lebens genutzt werden. Ich mag Nadja ihre offene, ehrliche, herzliche und fröhliche Art sehr. Begeisterung pur! Vielen Dank Dir liebe Nadja für diesen wundervollen Kurs!
04.02.2021Manuela B.
Ich kann Nadja nur weiter empfehlen. Sie ist ein wunderbarer Mensch mit einem Herzen voller Liebe und Energie. Mit ihren Erfahrungen und Ansätzen ist sie Impulsgeberin und einfühlsame Begleiterin. Mit einem neuen Blickwinkel erkenne ich Dinge klarer, weiß was richtig ist, sehe den Weg... Nadja tut einem nur gut.
03.02.2021Anonym
Ich liebe Nadjas Seelenbriefe, sie sind so wundervoll geschrieben. Diese "besonderen" & "persönliche" Briefe verschenke ich an ganz wertvolle Menschen in meinem Leben. Jedes mal bin ich zu Tiefst beeindruckt was dabei rauskommt bzw. wie treffend diese Briefe sind. Danke Dir liebe Nadja, dass du diese Fähigkeit mit uns allen teilst :)
03.02.2021B.
Nadja hat mir sowohl auf persönlicher, als auch beruflicher Ebene enorm geholfen weiterzukommen, meine tiefen Themen aufzuarbeiten, anzunehmen und zu heilen. Ich habe bereits einige Coachings und Heilungsarbeit hinter mir, aber die Arbeit von Nadja hat all das übertroffen. Ich empfehle sie aus tiefstem Herzen weiter.
02.02.2021Mona P.
Ich war und bin mit den Coachings sehr zufrieden! Nadja geht perfekt auf die Teilnehmer ein und spürt schon im Vorfeld die richtigen Energien! Ich bin dankbar mich vor einem Jahr auf das noch unbekannte Abenteuer Energetisches Marketing eingelassen zu haben!
29.01.2021Nadja K.
Nach der Arbeit mit Nadja war ganz klar welche Schwerpunkte ich in meinem Business habe und plötzlich kamen dann Klienten! Die Arbeit hat auch mein Selbstvertrauen und meinen Wert verbessert 🙏🍀😊. Nadja ist in dem, was sie macht, top!!! Ich werde gerne wieder mit ihr arbeiten, falls ich es benötige und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Business Booster pur😁
29.01.2021M.
Frau Nadja Adis hat mich durch ihre Erfahrung, Empathie,Wissen und Gefühl genau da abgeholt, was richtig für mich ist.Ihre energetische Arbeit, hat mir wirklich super weitergeholfen. Ich bin gespannt, wo diese jetzt schon so positive Reise für mich persönlich und natürlich mein Business weiter geht.
Eine bemerkenswerte Frau mit viel positiver und herzlicher Power.
29.01.2021Elke R.
Nadja ist ein absoluter Herzensmensch und Profi in ihrem Bereich! Vielen Dank für alles. Du hast uns unglaublich weitergeholfen. Privat als auch im Business!
29.01.2021Jan P.
Nadja hilft Dir dabei Deine wahre Energie zu entfalten
Mich begleitet sie etwas mehr als ein Jahr ❤️
Wir sind durch viele Höhen & Tiefen.

Dafür bin ich unendlich dankbar ,
es lässt sich nicht in Worte fassen.

Sie holt Deinen wahren Kern aus Dir raus.

It’s Magic ❤️

Sie lernt Dir Dich zu spüren, Deinen Weg zu gehen, Deinen Kern Deine Energie zu fühlen, zu leben und umzusetzen.
29.01.2021Anonym
Nadja ist ein ganz fantastischer Coach. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
29.01.2021M.
Ich arbeite sehr gerne mit Nadja zusammen. Sie ist ein wahres Powerpaket! Ihre Kurse und Workshops sind der Hammer! Absolut empfehlenswert!
28.01.2021Markus B.

Ihre Nachricht an Nadja Adis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Adis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2021   |  Profil melden