Coaching, Entrepreneurship, Spiritual Entrepreneur, Work-Life-Balance

Panama

Persönliches Auftreten

Engagement

Ressourcenorientierung

Ob Kurse, Coaching oder Reatreats, ganz klare Empfehlung. Ich mag Nadja ihre menschliche Art und Denkweise. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen.
20.09.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar den Kurs mit Nadja gebucht zu haben. Sie hat mir auf eine sehr verständlichen Art und Weise Tools an die Hand gegeben, die mir auf meinem privaten sowie beruflichen Weg sehr nützlich sein werden. Ich schätze ihr freundliches, ehrliches und authentisches Wesen.
19.09.2023S.
Die Zusammenarbeit mit Nadja ist immer wieder extrem augenöffnend. Gerade auch in dem letzten Kurs, in dem es viel um HumanDesign ging, haben sich mir wieder ganz neue Welten eröffnet und ich bin mit meinen persönlichen Themen ein ganzes Stück weiter gekommen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dass ich bei Nadja gebucht habe. Vielen Dank
19.09.2023Sarah M.
Sehr schöne, freundliche Atmosphäre im Kurs, sehr individueller Ansprache obwohl Gruppe, Nadja hat kreative spontane Lösungen für Probleme und ist auch bei persönlichen, durch Inhalte ausgelöste Krisenmomente ansprechbar und gibt hilfreiche Unterstützung. Sehr viel und tiefgehender Input, tolles workbook und viel zusätzliches Material, das zur Verfügung gestellt wird, wenn der Bedarf sich um Kurs entwickelt/Fragen auftauchen. Schön fand ich auch die Phasen mit persönlichem Austausch mit anderen Teilnehmerinnen, abwechslungsreiche Kursgestaltung.
Es war der 6. Kurs für mich bei Nadja, und vermutlich nicht der letzte!
19.09.2023K.
Nadja hat mir mit ihren Kursen geholfen mein Leben zu verändern. Ihre Kurse sind ein großer Mehrwert und ich kann sie jedem empfehlen.
18.09.2023Anonym
Der Workshop war sehr gut aufgebaut. Da ich mich schon sehr intensiv seit 2 Jahren mit MoneyMindset beschäftige, aber mich dabei ertappe, dass ich immer wieder "abbestelle" und die Ursache noch nicht dafür gefunden habe, konnte ich doch 3 Highlights für mich mitnehmen und sofort in die Praxis umsetzen.
Danke Nadja für die wunderbaren Tipps aus Deiner Wissens-Schatztruhe!
K. Stoll
31.03.2023K. S.
Nadja hat die Gabe mit Ihren Worten Vorstellungen zu wecken und Gefühle spürbar zu machen. Es war ein toller Workshop der unter die Haut ging. Vielen Dank 🙏❤️
31.03.2023M.
Nadja versteht es wundervoll Hilfestellung zugeben um sich selber besser kennen zu lernen und sich aus alten Mustern zu befreien
Besonders schön ist es, das man die Tools immer wieder auch allein anwenden kann
Vielen Dank
Und es hat auch wieder Spaß gemacht 😊
15.10.2022N.
Ganz toller Online-Workshop. Hat es einfach auf den Punkt gebracht und war genau das, was ich zu dem Zeitpunkt gebraucht habe. Super Erklärungen (alles andere als Wischiwaschi 😉) und die Übungen und Meditationen sind mal WIRKLICH praktisch, sodass man am Ende echt was in der Hand hat mit dem man arbeiten kann. Vielen Dank!
15.10.2022C.
Nadja Polzin teilt ihr umfangreiches Wissen, ihre persönlichen Erfahrungen und schafft Räume für Tiefgang & Wachstum. Dieses Zusammenspiel ist heilsam für Körper, Geist &Seele und weckt das eigene Potenzial. Durch ihre herzliche und humorvoll Art werden auch schwerere Themen etwas leichter. Vielen Dank für Dein SEIN, liebe Nadja.
15.10.2022Janina G.
Ndja ist ein Katalysator für Heilung! Seitdem ich Nadja kenne und mit Ihr zusammenarbeite hat sich mein Leben so sehr zum Guten verändert.
14.10.2022Gintare P.
wertvoll. Vielen Dank!
14.10.2022Anonym
Ich habe erst den 2. Teil mitgemacht und heute erst den ersten. Ich fand interessant, dass der Raum lichtdurchflutet und leer war, im Alltag kenne ich auch das Gegenteil. Ich durfte mir selbst aussuchen, was ich im Raum haben wollte. Es gab viele wehende Vorhänge, aber keine Wände. Ich spürte die Energien von Gott, Jesus, Maria und Engeln, die durch den Raum flogen. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Musik darf ich auch wieder integrieren. Die war in jungen Jahren sehr wichtig für meine Seele.
Bitte nicht auf dem Profil veröffentlichen!
14.10.2022E.
Mir haben die Übungen besonders gefallen, damit kann ich viel anfangen und gut arbeiten. Vielen Dank!
14.10.2022Anonym
Das war bereits mein Dritter Workshop bei Nadja Polzin und ich freue mich schon auf den nächsten. Ich finde die Mischung aus Input (aus Fachwissen und Coaching Erfahrung), Übungen, Meditationen und Austausch in der Gruppe perfekt, um sich einem Thema (in dem Fall Liebe ❤️) zu widmen. Ich habe viel mitgenommen und werde damit nun weiter arbeiten. Vielen Dank!
14.10.2022Anonym
Nadja kann wunderbar mit einfachen und präzisen Worten verständlich erklären. Und der Inhalt ihres Seminars ist sehr empfehlenswert, da es sich für mich anfühlt, als wäre es das Sahnehäubchen für meinen persöhnlichen Transformationsprozess gewesen. Vielen lieben Dank liebe Nadja.
27.04.2022C.
Danke für die informativen Stunden. Es haben sich nochmals neue Perspektiven und Stellschrauben ergeben. Ich habe mir direkt die Knotenschnur gebastelt. Toller Input. Nina
26.09.2021Nina L.
Ich liebe die Kurse von Nadja sehr. Alle Kurse, die ich bisher gemacht habe, sind sehr strukturiert aufgebaut. Das Wissen, das Nadja in ihren Videos vermittelt, ist unheimlich wertvoll und sehr anschaulich und verständlich erklärt. In den zusätzlichen Workbooks helfen mir ihre Fragen, mit mir selbst gut in Kontakt zu kommen und so viel Neues über mich zu lernen. In den Meditationen bekomme ich viele Impulse, die mir meinen Alltag erleichtern (meine Lieblingsmeditation ist das Energy Clearing aus dem Align-Kurs, die meine Sichtweise auf so vieles schon positiv verändert hat). Im Love&Above Kurs durfte ich bisher so viel über mich selbst und meinen Umgang mit meinen Liebsten (Mann, Freunden, Familie) lernen und erkennen, wie sehr ich noch durch das Außen geprägt bin und dass ich viele alte Glaubenssätze loslassen kann. Der Kurs ist eine Reise zu meinem Ich und hilft mir sehr, mich in vielen Situationen besser zu verstehen. Danke liebe Nadja für deinen großartigen Input und deine Sicht auf die Welt!
31.07.2021Linda K.
Nadjas Kurse sind sehr gut! Aufbau, Inhalt und Ablauf sind sorgfältig ausgewählt und dargeboten. Sehr hilfreich für die persönliche Weiterentwicklung! Qualität und Menschlichkeit garantiert. Ich bin immer wieder gerne dabei!
30.07.2021S.
Der Kurs hat sehr viel in mir bewegt und die eine oder andere Richtungskorrektur in Gang gesetzt.
Die Art und Weise der Präsentation gefällt mir sehr gut. Nadja „verpackt“ Wissen mit einer Portion Humor, was zur Auflockerung der doch teilweise schwierigen Themen beiträgt.
Besonders die Meditationen haben es mir angetan. Nadjas angenehme Stimme hilft mir innerhalb ganz kurzer Zeit in die Entspannung zu kommen und etwas zu bewirken.
Ich kann Nadjas Kurse nur empfehlen.
29.07.2021B.

Ihre Nachricht an Nadja Polzin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Polzin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden