Finanzierungsvermittler und Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Bei uns treffen beste Konditionen und ein persönlicher Berater vor Ort zusammen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und passen die Finanzstrategie genau an Ihre Bedürfnisse an.
Als erfahrene Finanzberater berücksichtigen wir Ihre Lebensumstände und Ihre familiäre Situation genauso wie Ihre Einkommensverhältnisse und Ihre Wünsche....

Brunnenweg 9
64331 Weiterstadt

Herr Nasaruk

Dienstag 09:00-19:00

Problemverständnis

Kundenwünsche

Entscheidungsfokus

Einfach alles ohne hin und her Prima gelaufen
02.01.2020Oliver Dufner
Hilfsbereit, flexibel
26.12.2019Anonym
Was soll ich dazu sagen.
Anschlussfinanzierung angefragt, wurde sofort sich darum gekümmert und zack...Wohnung anschlussfinanziert.
Hat alles ohne Probleme und Reibungslos geklappt.
19.12.2019Günni
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit und vor allem optimale Lösungen - kann ich nur empfehlen!!
19.12.2019Irene S.
Top
17.12.2019Paul Pinschuk
Super kompetent! Alle Fragen und Probleme sofort in Angriff genommen, die Kommunikation mit der Bank übernommen und auch im persönlichen Kontakt sehr schnell zufriedenstellend geantwortet. Danke für die professionelle Beratung und Kreditvermittlung!
17.12.2019J. und E.
Sehr kompetent, freundlich und berufserfahren.
17.12.2019Krzysztof
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
17.12.2019Anonym
Wir waren für eine Finanzierung bei Herrn Heckmann und Herrn Nasaruk. Den Termin haben wir am Vorabend per Telefon für den darauffolgenden Tag gebucht. Es hat alles einwandfrei geklappt. Herr Heckmann hat uns geholfen unseren Traum zu verwirklichen. Die Herren Heckmann und Nasaruk haben sich unheimlich viel Zeit für uns genommen und haben alles sehr genau, übersichtlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erklärt. Sie haben für uns ein absolut gutes Angebot herausgesucht welches wir auch so angenommen haben. Des weiteren haben sie uns beim aktuellen Stand der Finanzierungsprüfung durch die Bank stets auf dem Laufenden gehalten. Ferner haben sie uns auch auf einige Dinge, die es bei einer Finanzierung zu beachten gibt aufmerksam gemacht, welche uns bis dato absolut unbekannt waren. Wir können Herrn Heckmann und Herrn Nasaruk für Ihre Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ( gerade im Finanzbereich ) absolut weiterempfehlen und würden sie immer wieder in Anspruch nehmen.

Das hat mir gut gefallen:
Beratung, schneller Termin, Erreichbarkeit, Nachbereitung, Service, die offene, ehrliche und symphatische Art von Herrn Heckmann und Herrn Nasaruk.
17.12.2019R. Woitke
Nach nur einem Termin wurde mir für meine spezielle, fast aussichtslose Situation, eine passende Bank empfohlen. Und kurze Zeit später war Baubeginn. Sind jetzt kurz vor dem Einzug in unser Eigenheim! Danke für die tolle Unterstützung und die perfekte Beratung!
16.12.2019K. Schmidt
Kompetente, zuverlässige und persönliche Beratung.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
16.12.2019Anonym
Gute Beratung und schnelle Abwicklung.
16.12.2019A. Pinschuk
Extremely professional, empathetic response, client service oriented, committed to work and always providing the right solution for client. I would highly recommend NASA FINANZ to everyone. Keep up the great work!
16.12.2019Mario
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung und Hilfe bei Fragen.
Sehr Empfehlenswert
16.12.2019Anonym
Danke NASA FINANZ-Team, Danke Hr. Heckmann!
Dank ihrer kompetenten Fachberatung und ganz individuell auf uns abgestimmten und zügigen Baufinanzierung, ist der Traum vom Eigenheim für uns, Realität geworden! Mein, unser Verrrauen haben Sie weiterhin zu 100%!
15.12.2019E. Sawal
Sehr angenehmer Gesprächspartner, kann ich nur weiterempfehlen.
14.12.2019Anonym
Unsere Situation war nicht ganz einfach, die Banken wollten uns keinen Kredit geben. Mit der Hilfe von Herrn Heckmann konnten wir unseren Hauskauf dennoch realisieren und sind sehr dankbar dafür. Sehr authentisch, freundlich und kompetent. Absolute Weiterempfehlung.
14.12.2019V. Sawall
Kompetent, hochmotiviert und super nett so kann ich das Nasa Team beschreiben .

Sehr empfehlenswert !!!

Herzlichen Dank Nasa Finanz
14.12.2019Viktor Friedrich
Gut
Schnelle Hilfe bei Fragen
13.12.2019Anonym
Einwandfrei! Berater sind jederzeit zu erreichen, sehr ambitioniert und motiviert , Top Beratung und sehr gute Fachkenntnisse, unklompiziert , sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen oder Problemen! Einfach Top
11.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an NASA FINANZ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden