Finanzierungsvermittler und Immobilienmakler

NASA FINANZ
Bei uns treffen beste Konditionen und ein persönlicher Berater vor Ort zusammen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und passen die Finanzstrategie genau an Ihre Bedürfnisse an.
Als erfahrene Finanzberater berücksichtigen wir Ihre Lebensumstände und Ihre familiäre Situation genauso wie Ihre Einkommensverhältnisse und Ihre Wünsche....

Weiterstädter Weg 10
64331 Weiterstadt

Herr Nasaruk

Problemverständnis

Finanzanalyse

Herr Waldemar Hekman war sehr freundlich und kompetent . Hat anhand von unterschiedlichen Angeboten für uns mit viel Aufwand die beste Lösung rausgesucht. Herzlichen Dank gerne
Wieder
Liebe Grüße Klaudia &Alexander .K
25.01.2024Klaudia & Alexander. K
Sehr kompetente Beratung und schnelle Rückmeldung zu Fragen.
24.01.2024Lisa K.
Vielen Dank für die umfassende Beratung und sehr gute Abwicklung der Finanzierung.
Herr Heckmann hat sich sehr bemüht die passende Lösung zu finden, war zu jeder Zeit erreichbar und hat alles sehr verständlich erklärt.
24.01.2024Anonym
Die Finanzierungsberatung war herausragend und professionell.
Waldemar Heckmann - unserer Finanzierungsberater - zeigte ein fundiertes Fachwissen, analysierte unsere individuellen Bedürfnisse sorgfältig und präsentierte maßgeschneiderte Lösungen. Die transparente Kommunikation, das umfassende Verständnis für unsere Ziele sowie die Effizienz während des gesamten Prozesses haben uns Vertrauen vermittelt. Wir sind äußerst zufrieden und werden Herrn Heckmann gerne weiterempfehlen.
23.01.2024Yelena Runge
Reibungsloser Ablauf. Der Berater erkennt sofort die Kundenwünsche und geht umgehend auf diese ein. Die Vorteile des Kunden stehen im Vordergrund und nicht seine eigenen.
23.01.2024Anonym
Sehr schnell und kompetent
23.01.2024Anonym
Dank Herrn Heckmann haben wir das Haus sehr schnell und sehr unkompliziert gekauft, in nur 3 Tagen erhielten wir eine positive Rückmeldung von der Bank. Herr Heckmann ist ein professioneller und sehr erfahrener Mann. Ich empfehle, empfehle, empfehle!!!!
23.01.2024Rotaru
Sehr kompetente und professionelle Begleitung beim Hauskauf. Sehr weiterzuempfehlen …
23.01.2024Michel Mc Laren
Schon 2x eine Finanzierung über Alexander Nasaruk abgeschlossen. Alles top !!!
09.09.2022Klaus M.
Habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und würde NASA FINANZEN sofort jedem Weiterempfehlen.
28.04.2022Edwin Brommer
War mit der Bereitschaft mir zu helfen besonders zufrieden.
Ich würde NASA FINANS weiterempfehlen für die Verfügbarkeit und Bereitschaft zu helfen.
29.01.2022Anonym
Sehr kompetente Kundenorientierte Fachberater.
29.11.2021A.V
Wir wurden/werden toll beraten und können uns bei allen Fragen die wir haben sicher sein, dass wir professionelle und umfassende Informationen und Lösungen bekommen. Durch die gute Betreuung können wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen, vielen Dank!
16.11.2021Anonym
Egal welche Frage, egal welche Uhrzeit. Ich wurde immer bestens beraten und unterstützt. Ohne diese außergewöhnliche Unterstützung wäre mein Bauvorhaben nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank!
16.11.2021Nils
Ehrliche Beratung! Zuvorkommender Service!
16.11.2021Helmut Warkentin
Sehr gute Beratung auch wenn man nicht so viel Zeit investiert hat sich zu den aktuellen Konditionen zu informieren! Sehr gute Konditionen und im Vergleich unschlagbare Angebote !
Vielen Dank nochmal an der Stelle für das Ermöglichen des Eigenheims...👍
15.11.2021Matthias N.
Wir haben mit Herrn Nasaruk die Beratung gehabt und haben anschließend über ihn die Finanzierung gemacht. Wir wurden sehr vorbildlich beraten, über alle Möglichkeiten und Risiken informiert und haben die Finanzierung abgeschlossen. Herr Nasaruk hat alles in die Wege geleitet und erledigt. Die Auszahlung hat termingerecht funktioniert und das zu guten Kondition. Vielen Dank. Wir können Herr Nasaruk nur empfehlen.
15.11.2021Anonym
Sehr kompetent und kundenorientiert. Vielen Dank. Gerne wieder.
13.11.2021Anonym
Alexander Nasaruk ist ein Weltklasse Berater!
Top Beratung und Koordination!
11.11.2021Herr Cieslar
Beste Finanzierung. Ich habe mehrere verglichen. Aber diese war die beste. Vielen Dank nochmal für alles.
10.11.2021Steffen Arnold

Ihre Nachricht an NASA FINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NASA FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden