Kosmetik, Kosmetikstudio, Landshut, NaSch, Kosmetiksalon, permanent make up,

NaSch Kosmetikstudio
Hier finden Sie vorab einen Überblick über unsere Leistungen und Angebote im Beauty-Bereich.
In unserem Kosmetiksalon in Landshut ist Ihr Wohlbefinden unser oberstes Ziel. Das besondere an unseren Leistungen ist das große Spektrum an Behandlungen....

Bismarckplatz 21
84034 Landshut

Bewertung vom 28.04.2019
Angebot

Ich kann Natalie nur empfehlen!!! Habe mir die Augenbrauen machen lassen (ganz ohne Schmerzen und Blut) und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Vor allem schauen die Augenbrauen und die Form sehr natürlich aus und in keiner Hinsicht künstlich und das finde ich toll! Natalie arbeitet sehr genau und weiß, was sie macht! Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen! Bin total begeistert! Danke Natalie:-)
28.04.2019Anonym
Die Persönliche Beratung war Sehr angenehm. Sie ist offen, ehrlich und sehr kompetent. Die Behandlung war professionel und die Augenbrauen wurden ideal an die Gesichtsform angepasst und wirken sehr natürlich. Ich kann Natalie nur weiter empfehlen!
02.02.2019Anonym
Ich habe schon lange nach einer Kosmetikerin gesucht, die so ordentlich und präzise arbeitet wie Natalie. Ich lasse mir regelmäßig die Wimpern in ihrem Studio machen und bin mehr als zufrieden und begeistert von ihrer Arbeit! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin im NaSch Kosmetikstudio✨
27.07.2018Anonym
Die liebe Natalie hat mir meine Augenbrauen verschönert. Puderbrows. Ich liebe sie 😍
Ich hab lange nach jemanden gesucht, die weite Anreise hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden.
Preisleistung ist top. Kann man nur weiter empfehlen! :-)
26.07.2018Anonym
Super Service und toller Salon, ich komme wieder.
26.07.2018Anonym
Der erste Eindruck war toll! Das Studio ist sehr schön und modern eingerichtet , die Natalie selbst ist eine liebe und offene Person :) Sehr kompetent in dem was sie macht.Ich bin sehr zufrieden und kann Sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
PS.Wimpern mache ich schon sehr lange bei ihr,top 👍 permanent makeup bin ich auch sehr zufrieden habe Lippen und Augenbrauen machen lassen
26.07.2018Anonym
Danke liebe Natalie für die tolle Arbeit hab mir Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen war die beste Entscheidung .Deine Arbeiten sprechen für sich bist die beste süße Danke 🙏 LG Marina
26.07.2018Anonym
Ein sehr modernes, stilvoller Studio mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Habe dort eine Augenbraun Permanet Make-up Behandlung und das Zahnbleaching genossen und war sehr zufrieden. Kann ich jedem weiter empfehlen. Eine Beratung kostet nix. Danke nochmals. LG Maria
26.07.2018Anonym
Wir bedanken uns für die Nette Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf. Nur so war es möglich die Webseite für das Kosmetikstudio NaSch in Landshut so schnell und unkompliziert zu realisieren. Viel Erfolg mit der Webseite wünscht www.amka-webdesign.de
27.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an NaSch Kosmetikstudio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NaSch Kosmetikstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

zu Beauty in Deutschland