Training, Speaking, Coaching im Kontext ganzheitliche Bewegung

NatalieGawenat
Als Dipl. Sportwissenschaftlerin Expertin für Bewegung, als psychologischer Coach Expertin für Veränderung, als Podcasterin nah an der
Gesellschaft, als Sportlerin Expertin für willensstarken Fokus
Seit über zwei Jahrzehnten bewege ich aus...

Hintersudbergerstr 10
42349 Wuppertal

Natalie Gawenat

Bewertung vom 04.08.2021

Natalie, du hast einen Fan mehr! Nämlich mich. Ich habe dir sehr, sehr gerne zugehört. Du hast mich begeistert! Und außer mir wirst du noch ganz viele Menschen begeistern! Und deine Botschaft ist so wichtig!
04.08.2021Anonym
Natalie ist nicht nur sportlich sie zeigt das auch in jeder Facette auf der Bühne, ob in Beweglichkeit, Denkanstößen, generellen Mindset oder dem generieren von Kraft und Energie. Ein Vortrag von ihr ist Erlebnis pur. Ich kann sie von Herzen empfehlen.
03.08.2021Anonym
Natalie ist wahrhaftig eine Expertin auf der Bühne und ich denke mit Freude an ihren Vortrag zurück. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert.
28.07.2021Anonym
Power pur, Emotion, Motivation und Energie, das ist Natalie Gawenat. Ihr Vortrag hat mich nächtig beeindruckt und meine eigene EInstellung zu Sport und Lebensphilosophie überdenken lassen. Danke dir.
28.07.2021Anonym
Natalie Gawenat speech was straight to the point, full of insight and passion.Thank you Natalie for the Message you shared
27.07.2021Anonym
Natalie Gawenat bewegt - und das tut sie im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie bewegt Menschen nicht nur auf der großen Bühne und Ihren Podcasts, sondern sie ermöglicht ihren Kunden auch im 1:1, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Sie weiß, wie wichtig der Fokus ist, wenn sich Menschen große Ziele setzen und viel erreichen möchten. Sie weiß, dass die Luft immer dünner wird je weiter man nach oben kommt und sie setzt zusammen mit dir das Mindset auf, dass du im richtigen Moment, mental so zentriert bist, damit dies den Unterschied macht. Den Unterschied zwischen Top-Leistung und wieder unter den eigenen Möglichkeiten geblieben...

Du willst deine Top-Leistung immer erreichen und zum richtigen Zeitpunkt abrufen können?

Natalie Gawenat ist die Frau, die dir zeigt, wie das geht!
24.07.2021Anonym
klare Empfehlung!
24.07.2021Anonym
Ich durfte Natalie Gawenat als Rednerin auf der Bühne erleben. Bei der Erinnerung an den Vortrag kriege ich jetzt noch Gänsehaut. Sie hat mich von Minute eins an gefesselt - und das über den gesamten Vortrag. Besonders gefallen hat mir ihre unprätentiöse Art, ihre Authentizität, ihre Klarheit. Sie ist als Rednerin absolut zu empfehlen!
22.07.2021Anonym
27.07.2021Anonym
22.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an NatalieGawenat

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NatalieGawenat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
wunderlernen.de