Hypnose, Hypnotherapie

Nathalie Percillier - Systemische Hypnose
Eine Hypnose Sitzung nach Erickson ähnelt einem anregenden Gespräch, in dem wir in einen Zustand erhöhter Aufmerksamkeit und gesteigertem Aufnahmevermögen gelangen. In diesem besonderen Bewusstseinszustand, finden sich für Probleme - die oft seit...

Diedenhofer Str. 4

Nathalie Percillier

Bewertung vom 28.02.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Nach nur einer Sitzung war meine Heuschnupfen Allergie weg und ich konnte den Sommer genießen. Danke dafür und für viele weitere Erkenntnisse und Begleitungen danach.
28.02.2023Anonym
Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine tiefe Beruhigung meines Körpersystems. Ich fühlte mich von Nathalie Percillier vom ersten Moment an gesehen und in meinem Sein gewertschätzt. Mit ihren Fragen, ihrer persönlichen Involviertheit, ihrem feinen Humor und ihren Angeboten an inneren Bildern gelang es mir mich in tiefe Prozesse zu wagen. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben in ihrem wunderschönen Raum auf dem Land. Dankbar bin ich auch für die hervorragende Nachbetreuung, es gab am Tag nach der Sitzung eine Nachfrage wie es mir geht und das Angebot bei Bedarf zu telefonieren. Es gab das Angebot unsere Sitzung aufzunehmen und mir zu schicken, um später nochmal hinein zu hören. ich schätze Nathalie Percilliers unaufgeregte Professionalität, Kreativität, Emphatie und Frauenbewegtheit. Mittlerweile habe ich 3 Sitzungen absolviert und ich bin sehr froh den Weg zu Nathalie gefunden zu haben. Die systemische Hypnose hat einen festen Platz auf meiner inneren Entwicklungslandkarte gefunden. Vielen Dank! Ich hab bereits einigen Freundinnen den Kontakt vermittelt, deren Rückmeldungen ausnehmend gut war.
Jana Franke Frey (54 Jahre, Schauspielerin, Autorin, Zirkuspädagogin)
27.02.2023Anonym
Frau Percillier schafft es, eine Atmosphäre völligen Vertrauens herzustellen, in der ich mich ungehemmt aussprechen konnte. Was wiederum ihr erlaubte, die Richtung unseres Gesprächs augenblicklich meiner Verfassung anzupassen. Hat funktioniert. Die Angstschleife war gelöst. Und ganz nebenher und ohne erwähnt worden zu sein, war meine Schulterverspannung weg...
14.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nathalie Percillier - Systemische Hypnose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nathalie Percillier - Systemische Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
DiaCura Radiologie