Ganzheitliche Diagnostik und Therapie, Heilpraktiker Yesha Karmeli

In der Natura Heilpraxis liegt uns besonders die Ganzheitlichkeit am Herzen. Aus voller Überzeugung wollen wir unseren Patientinnen und Patienten auf allen Ebenen helfen, um wirklich Ursachen von Krankheit zu transformieren und nicht nur Symptome...

Auguste-Viktoria-Str. 91

Yesha Karmeli

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Qualitätssicherung

Doch! Man kann sich Gesundheit kaufen ... zurückholen!!! Es beschäftigt sich nur kaum jemand (der es wirklich nötig hat) damit: Mitochondrientherapie!
Ich war durch Verwendung verschiedener Metalle beim Zahnersatz unwissentlich nach und nach durch Schwermetalle vergiftet worden, zumal meine Amalgamfüllungen (Quecksilber) vor ca. 20 Jahren nicht ordnungsgemäß ausgeleitet wurden.
Nach und nach entstanden Autoimmunerkrankungen, die Augen wurden schwer geschädigt ...

Letzten Endes führten große Sorgen im letzten Jahr dann noch dazu, dass ich (erst einmal zusammenhanglos) für 90 Minuten bewußtlos wurde. Aus der Rettungsstelle Helios Berlin Buch und 3 Tage Untersuchungen - wurde ich trotz großer Schmerzen als " ... stabil nachhause entlassen ... " ???!!!
Die Laborbefunde von dort gaben (eigentlich!!) auch Auskunft ... Aber ich erhielt von der Schulmedizin keinerlei Hilfe!!!

In meiner absoluten Rat- und Hilflosigkeit fand ich zu meinem Glück die NHP von Yesha Karmeli im Internet.
Meine Faszien waren total verklebt und die Muskeln absolut hart durch meinen Krampfanfall in der Bewußtlosigkeit. Laborbefunde bei Yesha besagten, dass mein Darm durchlässig war, Leber, Galle, Nieren ... nicht richtig arbeiteten und die Mitochondrien unter hohem oxidativem Stress stark in Mitleidenschaft gezogen waren. Extremste Schafstörungen, Nervosität u. Tinnitus plagten mich, ich kam nicht zur Ruhe.

Yesha fand heraus: um gesund zu werden, mußten bei mir alle Metalle aus meinem Körper (Mund u. Gewebe) entfernt werden, mußte mein Darm saniert werden, Craniosakral-Therapie zur Faszien-u. Muskellockerung war regelmäßig nötig u. mit seiner Mental-Couching-Methode half er mir dabei mit meinen Problemen besser, ... anders umzugehen. Mit den richtigen Infusionen konnte er meinen Körper wieder kräftigen u. Schwermetalle ausleiten.

Yesha und sein tolles Team, sowie die sehr angenehme Athmosphäre in seiner Praxis haben ganze Arbeit bei mir geleistet!!!

Ich habe jetzt mit komplett Metall-freiem Zahnersatz und all seinen durchgeführten Maßnahmen wieder mein lebenswertes Leben zurück. Was dabei aber auch nicht unerwähnt bleiben darf ... und absolute Notwendigkeit dabei ist, ... ist die eigene Mitarbeit auf allen Gebieten: Umstellung von allem: - Eßgewohnheiten, viel viel trinken, täglich viel viel Bewegung, regelmäßige Schlafenszeiten, Ruhepausen ...weitestgehend Stress vermeiden ... und natürlich: Einhaltung und absolutes Vertrauen in seinen Therapieplan, selbst wenn zwischenzeitlich die Nebenwirkungen während der lange notwendigen Ausleitungsphasen sehr schwer erträglich scheinen: diese waren dann jeweils von relativ kurzer Dauer.

Ich danke Yesha und seinem gesamten Team von ganzem Herzen für all die beste Hilfe, das vertrauensvolle Miteinander und ... ich kann nur jedem empfehlen:
wer es sich irgendwie (zeitlich u. finanziell) leisten kann - ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!

Alles Gute für Euch weiterhin
Viele liebe Grüße Petra S.
21.05.2023Petra S.
Ich bin auf die Natura Heilpraxis gestoßen, als ich an einer kompletten Erschöpfung litt. Nach Schangerschaft und Stillzeit und der Trennung vom Vater meines kleinen Kindes war ich körperlich und emotional total erschöpft. So war es schon fast zuviel auf einen Flohmarkt zu gehen und dann einkaufen zu gehen. Ich wollte einfach nur heulen.
Mit seinem wirklich ganzheitlichem Blick hat Yesha mir phänomenal gut geholfen. Mit Aufbauinfusionen verteilt auf 1 1/2 Monate, Nahrungsergänzungsmitteln und Coaching fühle ich mich nun 5 Monate später wieder "wie neu geboren" und schaue mit Mut und Fröhlichkeit in die Zukunft.
Yeshas warmherzige und zugewandte Art hat mich sofort Vetrauen zu ihm fassen lassen und mir sehr geholfen. Beim Coaching hat er viele scharfsinnige Erkenntinisse gehabt, die mir eine neue Perspektive aufgezeigt haben.
Meine Behandlung in der Natura Heilpraxis ist mir jeden Cent Wert, weil ich mich wieder wohl, energiegeladen und gut in meinem Körper und meinem Sein fühle. Ich fühle mich wieder nach mir selber.
Vielen Dank für alles!
19.04.2023Magdalena B.
Die umfangreiche ganzheitliche Diagnostik dieser Praxis hat mir geholfen versteckte Entzündungen im Kiefer zu finden, die auf dem Röntgenbild nicht ersichtlich waren. Yesha Karmeli hat es sofort diagnostziert und dann konnte das vom Zahnarzt behandelt werden.
Die effektive Infusionstherapie hat mir bei den Zahnbehandlungen sehr geholfen den Heilungsprozess zu beschleunigen und die Implantate sehr schnell zu festigen.
Die Natura Heilpraxis ist auch ein ästhetisches Juwel, eine grüne Oase in Berlin mit den freundlichsten Mitarbeitern❣️
Das Massageangebot kann ich auch empfehlen. Hier arbeiten Therapeuten die selbst tiefste Strukturen heilen können und helfen einen eigenen Übungsweg zu finden um gesund zu bleiben. Vielen Dank ☺️
02.07.2022Udo H.
Bin super zufrieden
Bin Musikstudent und leide unter Borreliose und den dazugehörigen Schmerzen, durch die ich leider nicht mehr weiterstudieren konnte.
Nach längerer Erschöpfung und unzähligen Arztbesuchen - die leider nicht wirklich genützt haben konnte mir Heilpraktiker Yesha Karmeli helfen.
Die Behandlung war jeden Euro Wert und ich fühle ich schon viel besser
Ich danke vielmals Heilpraktiker Yesha Karmeli und seinem Team
02.07.2022Immanuel B.
Nach sieben Jahren habe ich endlich eine Praxis gefunden, die mich mit meinen Beschwerden ernst nimmt. Ich fühle mich wirklich total gut aufgehoben und unterstützt und komme deswegen auf meinem Heilungsweg besser voran. Ich bin super dankbar und kann es jedem nur ans Herz legen in seine Gesundheit zu investieren.
19.10.2020Anonym
Danke!!!
Entfernung von Muttermalen

Auf der Suche nach alternativen Methoden zur Entfernung von Muttermalen bin ich auf den Heilpraktiker Yesha Karmeli gestoßen.

Da ich insgesamt sehr viele Muttermale am gesamten Körper habe (s. Bilder: Vor Behandlung 1-3), habe ich bereits einige Erfahrungen mit der Entfernung durch Laser und chirurgisches Schneiden/Skalpell gemacht. Da es dabei immer zur Narbenbildung kam, wollte ich vor allem meine Muttermale im Gesicht nicht durch eine dieser Methoden entfernen lassen.

Ich entschied mich dafür, die Methode von Yesha Karmeli an einem Muttermal im Gesicht auszuprobieren. Die Muttermale werden dabei mit einer pflanzlich-mineralischen Lösung betupft. Es brennt leicht, war aber nicht sehr schmerzhaft, also gut auszuhalten. Während bzw. direkt nach der Behandlung färben sich die Muttermale weiß (s. Bilder 21.02.2019 1-3), nach ca. einem Tag später färben sie sich immer dunkler braun, sie werden innerhalb von ein paar Tagen immer dunkler und trockener. Dann löst sich die Masse ähnlich wie der Schorf bei einer Wunde langsam ab. Dabei sollte man darauf achten, dass es sich von alleine ablöst und nicht nachhelfen. Nach der ersten Behandlung hatte sich also ein Großteil der Masse abgelöst und das Muttermal war fast komplett flach und auch die Farbe hat sich verändert, das Muttermal hat die Farbe von Hautfarbe angenommen. Nach 2 weiteren Behandlungen zeigte sich das Muttermal zwar noch vorhanden, aber fast komplett abgeflacht. Die Farbveränderung kann man auch sehr gut auf den Bildern „Vor Behandlung“ und „Nach Behandlung“ sehen.

Durch diese Erfahrung habe ich mich getraut, nun auch 3 andere große Muttermale im Gesicht mit dieser Methode verkleinern/abflachen zu lassen. Wie man auf den Bildern sehen kann, wurden auch diese nach der Behandlung zuerst ganz weiß (s. Bilder 29.10.2019 1-5), dann im Laufe der darauffolgenden Tage immer dunkler (s. Bilder 07.11.2019). Auch diese Muttermale haben sich bereits nach der ersten Behandlung fast komplett aufgelöst, ein Großteil des jeweiligen Muttermals ist abgefallen und sie haben die bräunliche Färbung verloren (s. 19.11.2019 1-7). Ich entschloss mich auch bei diesen Muttermalen zu einer zweiten Behandlung und habe dabei eine weitere Abflachung erreicht (s. Bilder Nach Behandlung 1-5). Das Ergebnis empfinde ich als durchwegs positiv. Die Muttermale verschwinden zwar nicht komplett, sie werden jedoch sehr flach und die dunkelbraune Farbe verschwindet. Ich denke, ich werde zukünftig eine weitere Behandlung vornehmen lassen, um nochmals eine weitere Abflachung zu erreichen.

Yesha Karmeli hat mich von Beginn an sehr umfänglich beraten und sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Zudem hat er nebenbei andere Fragen betreffend meiner Gesundheit beantwortet. Er wies mich von Anfang an darauf hin, dass jeder Körper anders reagiert. In meinem Fall habe ich das Gefühl, dass mein Körper nicht mehr von den Muttermalen hergeben will, weshalb sich bei der ersten Behandlung bereits ein Großteil der Muttermale abgelöst hat, bei den weiteren Behandlungen jedoch nur noch weniger. Das erste Muttermal hatte sich übrigens relativ schnell abgelöst, ich glaube innerhalb von 1 Wochen. Die anderen drei dauerten länger, ca. 2-3 Wochen.
Resümee: Wenn man Narben durch Schnitte vermeiden möchte – und auch bei der Entfernung durch Laser blieb bei mir immer eine unglatte, unebene, narbige Hautstelle zurück, bisweilen sogar Dellen bzw. „Löcher“, da manche Muttermal in die Haut reingehen – kann ich die Methode von Yesha Karmeli sehr empfehlen! Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass die Muttermale komplett verschwinden. Wie ich in anderen Bewertungen über Yesha Karmeli gelesen habe, sind bei anderen auch Muttermale komplett verschwunden. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Muttermale einfach viel kleiner waren. Oder es liegt tatsächlich daran – wie Yesha sagt - , dass jeder Körper anders reagiert. Für mich bedeutete die Entfernung von Muttermalen im Gesicht einen großen Prozess, da ich mein ganzes Leben mit diesen Muttermalen gelebt habe und mein Gesicht nicht anders kenne. Im Laufe der Jahre sind sie jedoch immer ein wenig größer geworden, sodass ich die Muttermale mittlerweile (ich bin 33 Jahre alt) als zu groß und vor allem im Seitenprofil meines Gesichts als störend und unschön empfand (siehe Bilder Vor Behandlung). Ich wollte aber auf jeden Fall vermeiden, im Gesicht Narben statt Muttermale zu haben. Deshalb bin ich mit der Methode von Yesha Karmeli sehr zufrieden! Darüber hinaus empfinde ich Yesha und sein Praxisteam als sehr nett, zugewandt, kompetent und sie nehmen sich ausreichend Zeit.

Falls sich jemand in einer ähnlichen Situation wie ich befindet und sich gerne persönliche mit mir über die Entfernung von Muttermalen austauschen möchte, kannst du mir gerne über die Praxis deine Kontaktdaten zukommen lassen.
21.04.2020Anonym
I was bouncing from doctor to doctor for nearly ten years, with range of symptoms that were not taken seriously, not treated and resulted in severe hormonal imbalance that caused me to lose two jobs and reduced my quality if life to a level where I could not get out of bed.
After a personal tragedy my body reached a point of zero energy. That is when I found Yesha Karmeli. I cannot describe the way in which he helped me. He diagnosed something that doctors missed for years, thanks to him and the amazing staff in the practice I feel much better for the first time in years. I highly recommend Yesha Karmeli and the practice in general. The clinic is so pleasant, that is lifts my mood when I go there, because of the wonderful staff and the beautiful surroundings and atmosphere.
19.07.2019Olga D.
Das erste Mal das ich GANZheitlich gesund wurde und seit mehreren Jahren bin. Dankeschön an alle vor Ort. Super Praxis , super Team. BG
01.02.2019B.
After having been to doctors in the US and in Berlin for my digestive problems, I was so happy to find Natura Heilpraxis. They were able to cure my ailments without medicine and left me feeling rejuvenated. I can highly recommend them!
23.01.2019Anonym
Eine Praxis wie man sie sich aus Patientensicht besser nicht wünschen kann ! Herr Karmeli ist sehr herzlich im Umgang mit einem und man gewinnt sofort Vertrauen, weil man spürt, dass er mit seinem ganzen Wesen versucht einem aus der gesundheitlichen Not herauszuhelfen. Er ist sehr erfahren und erfolgreich Menschen mit verschiedensten chronischen Leiden nachhaltig zu helfen. Seine Arbeit basiert auf einer genauen Labordiagnostik, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und gleichzeitig spürt er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und aufgrund seiner Gabe oft schon intuitiv, welche Ursache die Erkrankung hat und berücksichtigt dabei alle Ebenen, also nicht nur die physische, sondern auch die emotionale und die übergeordnet geistige Ebene, so dass ich hier wirklich von einer Ganzheitlichkeit sprechen kann, in dem mir als leidender Patient sehr einfühlsam und sehr fürsorglich und vor allem in meinem Problem sehr nachhaltig geholfen wird, um endlich wieder gesund zu werden ! Alleine das gesamte Ambiente in der Praxis und die liebevollen Menschen die dort arbeiten ist schon heilsam. Ich kann jedem der nach Hilfe sucht und wieder gesund werden möchte, nur empfehlen, diese einmalige Möglichkeit zu nutzen ! :)
21.01.2019Frank W.
Gut
weil ich mich ganzheitlich gesehen und behandelt fühle und die Therapie in meinen Alltag integrieren kann.
19.01.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich über die Professionalität im Umgang mit den Patienten, sowie der Qualität der Behandlung. Die Beratung war astrein und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Der Service ist einfach unschlagbar. Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt !!! Vielen Dank an Yesha Karmeli und das Team der Natura Heilpraxis. Weiter so !!! Absolut empfehlenswert !!!
22.08.2018Marcus L.
Die Heilpraxis ist mit einer sehr guten Beratung mit mir gestartet. Weiterhin wurde ich bestens beraten und behandelt. Das gesamte Team hat eine beruhigende Ausstrahlung und hat sich liebevoll um mich gekümmert. Nach 8-wöchiger Behandlung ist eine erhebliche Besserung eingetreten, fühle mich wieder gestärkt und führe die Behandlung mit der NATURA-HEILPRAXIS weiter.
05.08.2018Anonym
Natura Heilpraxis Kommentar von Natura Heilpraxis:
Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback.
Äußerst kompetent und nett!! !!!!
02.08.2018Dr. S.
Ich war bereits öfters in der Natura Heilpraxis zur Behandlung und bin immer wieder von Yeshas authentischer Art beeindruckt sowie von der herzlichen und einladenden Atmosphäre. Man fühlt sich bestens aufgehoben, kompetent beraten und das Prinzip, den Patienten zuerst zu stärken und dann zu entgiften bzw. den (für die Gesundheit essentiell wichtigen) Darm zu sanieren macht für mich sehr viel Sinn. Yesha hat sehr viel aktuelles Fachwissen, bezieht aber auch immer den ganzen Menschen, also auch die psychische Komponente, mit ein.
Zwei mal habe ich bereits die Colon-Hydro-Therapie ausprobiert (total hygienisch und überhaupt nicht unangenehm) und danach fühlte ich mich jedes mal total leicht, als wenn ich auf Watte laufe. Es ist außerdem ein toller Ansporn, sich wieder besser zu ernähren und mehr auf die Darmgesundheit zu achten. Das ganze Team ist kompetent, super freundlich und liebenswert. Natürlich ist die Behandlung nicht billig. Bleibt zu hoffen, dass sich das Gesundheitssystem bald dahingehend ändert, dass auch Leistungen beim Heilpraktiker von den Krankenkassen getragen werden!! Ansonsten empfiehlt sich eine gute Versicherung, die den größten Teil der Kosten übernimmt.
Neuerdings gibt es mittags auch super leckeres und gesundes Essen.
Vielen lieben Dank an Yesha und das ganze Team!
02.08.2018Anonym
Natura Heilpraxis Kommentar von Natura Heilpraxis:
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns und bemühen uns weiter, unsere Patientinnen und Patienten rundum gut zu versorgen.
Liebe Grüße aus der Natura Heilpraxis
Ich hatte viele Jahre viele uneindeutige gesundheitliche Probleme,die meine Lebensqualität sehr sehr minimiert haben. Die Schulmedizin fand keinen Ausweg. Nach Jahren habe ich mich endlich aufgemacht,einen anderen Weg zu finden. Yesha Karmeli hat mir diesen Weg gezeigt. Ich bin sehr dankbar!
Natürlich muss man selbst auch bereit sein, selbstverständliche bzw. liebgewordene Gewohnheiten zu hinterfragen und ggf. zu verändern.
29.07.2018Anonym
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden (Verdauungsprobleme und Unverträglichkeiten) wurden nach den aufbauenden Infusionen zusammen mit Colon-Hydro-Therapie schnell besser. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und familiär und das ganze Team ist super nett und engagiert. Kann ich nur empfehlen.
27.07.2018Anonym

24.03.2021

03.05.2022

06.04.2024

Ihre Nachricht an Natura Heilpraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natura Heilpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden