Naturels GmbH

Handel mit Schaf- und Lammfellen.

Naturels GmbH
Wir bieten zahlreiche Produkte aus Schaf- und Lammfell aus Neuseeland, Island und Tibet, die durch Ihre unterschiedlichen Wollstrukturen alle eine einzigartige dekorative Wirkung haben.

Bahnhofstraße 3A
49406 Drentwede

Elske Wandel

Preisniveau

Eine große und sehr schöne Auswahl an Größen, Farben und Qualitäten von Schaffellen. Das Fachwissen der Inhaberin hat mich überzeugt, spontan 3 Felle zukaufen. Ich werde ein Fell in den Kinderwagen legen und die anderen aufs Ledersofa.
23.11.2022Anonym
Angerufen,Termin vereinbart,Schaffellteppich begutachtet und für gut befunden.Sehr freundliche und kompetente Beratung, anschließend den Teppich gekauft. Lieferung des Teppchis erfolgte noch am gleichen Tag. Tolle Qualität .Kann naturels GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
04.11.2022Familie H.
Wunderschöne Felle ! Genauso wie beschrieben! Kontakt war schnell und sehr freundlich! Kann Naturels nur empfehlen wer richtig schöne warme kuschelige Felle haben möchte !
31.10.2022Nadine C.
ich habe sonntags bestellt und am Dienstag hatte ich die Ware schon
20.06.2022Gerhard F.
mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
20.06.2022n.
Diese Woche verschenken wir das dritte mega XL-Fell zum Geburtstag.Es gibt kein schöneres Geschenk für gemütliche kuschelige Stunden!!
Silke
24.05.2022Anonym
Schnelle Lieferung gute Ware gerne wieder
20.05.2022W.
Danke für die schnelle Lieferung, die einfache Abwicklung und die liebevolle Verpackung!
Was soll ich sagen - wie sind einfach begeistert - das war eine wirklich schöne Überraschung! Die Felle sind weich und wunderschön naturgefärbt. Das Dicke liegt auf meinem Sofa und nicht auf der Gartenbank wie geplant - dafür ist es mir einfach zu schade. Und die Dünnen sind gar nicht so dünn und passen gut auf meine Balkonstühle.
16.05.2022B.
Tolle Felle; super Qualität; passen perfekt für unsere Acapulco-Stühle für den Aussenbereich
Wir sind sehr zufrieden 🤩
14.05.2022Karina W.
1. Die Ware ist hervorragend, sauber verarbeitet und entspricht der Beschreibung im Angebot.
2. Die Lieferung erfolgte zeitnah zur Bestellung, die angekündigte Lieferfrist wurde eingehalten.
3. Die Verpackung war in Bezug auf das Warenvolumen überdimensioniert.
Zusammenfassend:
Zuverlässige Abwicklung, Gerne wieder.
11.05.2022Josef M.
Super liebe und nette Beratung ..
und tolle Produkte 😍👍🏻
War nicht der letzte Kauf 😌
07.05.2022Nadine D.
Fellkissen und bester Qualität! Liebevoll und ökologisch verpackt und eine persönliche und handgeschriebene Karte dazu, ein wirklich toller und individueller Service! Ich empfehle Naturels weiter und würde dort jederzeit wieder kaufen. Danke für diesen außergewöhnlichen Service!
07.05.2022C.
Hier zu bestellen ist eine wahre FREUDE - der Service und die Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen 🤗
Ein Produkt der besten Qualität zu einem fairen Preis... doch auch die Zustellung, die Verpackung und eine selbst geschriebene Karte im Päckchen übertreffen alles was man sich bei einer Bestellung im Internet vorstellt.
Ich LIEBE diese Webseite, die tolle Frau dahinter und die Produkte sowieso.

HIER ZU BESTELLEN DAS MACHT EINFACH FREUDE

Der Jörg aus Dülmen NRW
26.04.2022Hr. J. K.
Zuvorkommende, kompetente Beratung und tolle Produkte.
19.04.2022S.
Tolle Beratung und Auswahl. Superschnelle Lieferung. Die Sitzunterlagen sehen toll aus und passen prima auf unsere Stühle. Auch die Sofakissen sind sehr schön und laden zum kuscheln ein. Ich kann Naturels.shop ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
19.04.2022Familie G.
Wunderschöne, besondere Felle. Super Service. Immer wieder gerne 😊
07.04.2022Anonym
Die Beratung war sehr empfehlenswert und ausgiebig !
07.03.2022Uwe D.
Gut
Sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe - ich bin bestens zufrieden.
18.02.2022A.
Das Fell wurde zuverlässig in dem angegebenen Zeitraum geliefert. Leider hatte ich mir eine falsche Farbe bestellt. Der Umtausch erfolgte völlig problemlos innerhalb kürzester Zeit. Bin vollkommen zufrieden. Jederzeit wieder.
23.12.2021Klaus N.
Die Lieferung erfolgte absolut zuverlässig und pünktlich. Das Fell war Top. Leider hatte ich mich in der Farbe vergriffen. Der Umtausch erfolgte in Rekordzeit, so dass mein Weihnachtsgeschenk noch eine Woche vor Weihnachten eintraf.
Jederzeit wieder.
18.12.2021Klaus N.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Naturels GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturels GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden