Naturels GmbH

Handel mit Schaf- und Lammfellen.

Naturels GmbH
Wir bieten zahlreiche Produkte aus Schaf- und Lammfell aus Neuseeland, Island und Tibet, die durch Ihre unterschiedlichen Wollstrukturen alle eine einzigartige dekorative Wirkung haben.

Bahnhofstraße 3A

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Die Qualität der Produkte ist umwerfend. Ich liebe es, mich abends auf meinem Lammfell zu legen und mir es vorm Ofen gemütlich zu machen! Absoluter Kuschelfaktor, da das Fell soooo weich ist!

Macht weiter so! Ich werde mir gleich zu Weihnachten ein neues Teil wünschen.
13.11.2021Anna-Lena B.
Tolle Qualität der Ware, das Kissen ist wie beschrieben, sehr hochwertig und kuschelig. Zahlung und Versand klappten reibungslos und schnell. Gerne wieder.
07.11.2021Sarina K.
Tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Wir haben fünf schöne, weiße Lammfelle als Sofadekoration gewählt und sind begeistert. Jederzeit gern wieder. Absolute Empfehlung.
06.09.2021Marcus M.
Die Zusammenarbeit mit Frau Wandel funktionierte stets einwandfrei. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Kooperation.
04.09.2021Prometheus Webdesign® H.

Ihre Nachricht an Naturels GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturels GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2021   |  Profil melden