Bioresonanztherapie, Kinderheilpraktiker, Blutegeltherapie, Naturheilkunde

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ich war vorher schon wegen meiner Allergie bei meinem Hausarzt und bei einer eigentlich sehr guten Hautärztin. Mein Hausarzt wusste nicht weiter und die Hautärztin hat mir erst einmal Kortisontabletten verschrieben, was die Symptome aber nicht die Ursachen behob. Ich hatte kurzfristig Besserung.
Frau Marhöfer hat aufgrund meines Blutbildes innerhalb kürzester Zeit eine Diagnose und Massnahmen, die meiner Allergie entgegenwirken erstellt. Die Medikamente und die Massnahmen hatten innerhalb kürzester Zeit schon eine Verbesserung meiner Symptome gezeigt. Ich habe mich streng an den von Frau Marhöfer inividuell erstellten Heilungsplan gehalten und meine Symptome sind fast verschwunden.
Es wird noch eine Zeit dauern, bis ich wieder alles essen und trinken kann, ohne irgendwelche Reaktionen zu haben. Ich weiss, dass das gelingt und halte mich weiterhin an den Plan.
Ich kann Frau Marhöfer nur jedem empfehlen. Sie leistet wirklich tolle Arbeit.
16.09.2019Anonym
Die Behandlung hat meine Probleme mit Allergien deutlich gelindert. Ich fühle mich seitdem viel besser! Ich kann die Praxis und Frau Marhöfer wirklich nur empfehlen. Danke hierfür.
03.04.2019Anonym
Ich habe mich in der modernen Praxis sehr wohlgefühlt. Super Behandlung!!! Mir wurde kompetent und individuell geholfen. Ich kann die Naturheilpraxis nur empfehlen!
24.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Alexandra Marhöfer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN