Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel

Dipl.-Ing. (FH) Heilpraktikerin Sandra Oettel | Ihre Spezialistin für Magen-Darm

Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel
Sandra Oettel ist Heilpraktikerin mit großer Zulassung und Diplom-Ingenieurin für Produktionstechnik/Maschinenbau. Spezialgebiete: Immunstärkung, Magen-Darmaufbau, Stoffwechselstörung und Detox. Seit 2007 hat sie mehrere tausend Menschen weltweit...

Caspar-Olevian-Str. 69
54295 Trier

Sandra Oettel

Freitag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Also am Tag ist die Energie gut, ich fühl mich wohl und spüre auch wenn der Timewaver arbeitet, was auch gut so ist, das brauche ich dass ich es merke.
Es stört mich nicht dass ich das mitbekomme am Tag.
Und ja schon jetzt merke ich ein mega unterschied, ich fühl mich energetischer, ruhiger, fast keine schmerzen mehr, kann besser atmen. Es kann nur noch besser werden. Ganz liebe grüsse, NST"
TimeWaver - Analyse und Stärkung der Seele und des Energiefeldes
22.04.2022Natascha S.
Hier eine Kopie von einer Nachricht, die ich Frau Oettel geschickt habe, nachdem sie mich behandelt hatte :

"Danke sehr, ich habe schon gestern gedacht, dass ich 3 Jahre gegen diese wiederkehrende Entzündung gekämpft habe, und am Ende eine gesunde Zahn entfernen musste. Mit ihrer Hilfe und der Maschine hätte ich jetzt wahrscheinlich noch meinen Zahn. Zu spät, die Schraube ist drinnen, heute wird ein Zahn drauf gemacht 🤷🏼‍♂️. Ich werde mich öfter an Sie wenden wenn gesundheitlich "irgendwas nicht stimmt""
Schönen Tag.
Heilpraktiker Aurachirurgin Sandra Oettel | Rückmeldung Behandlungen online Buchungen
03.04.2022C.
Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel Kommentar von Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel:
Hallo Fr. C., ja danke für die Veröffentlichung. Durch Ihre authentische Nachricht können andere Kunden mein Angebot besser einschätzen. Danke sehr für Ihre Hilfe! Herzlichst, S. Oettel
Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, wie Sandra die Themen sieht, erkennt und mit ihrer einfühlsamen und sehr klaren Art an diese herangeht. Danke für das Aufzeigen neuer Wege und Lösungen.
24.02.2022E.
Danke lieber E. für Ihre Sichtweise und Ihr Wohlwollen.
Hervorragende Unterstützung bei der Bewältigung von beruflichem Stress. Individuelle und einfühlsame Diagnose, wirkungsvolle und nachhaltige Therapie. Sehr gut. Dicke Empfehlung! Sicher ganz bald wieder!!!
30.12.2021H.
Vielen lieben Dank für Ihre dicke Empfehlung! Herzliche Grüße, S. Oettel
Frau Oettel ist mir sehr sympathisch, die Wärme und Freundlichkeit bereits beim ersten Besuch erfahren. Gute Zusammenarbeit ist uns gelungen, für mich ein wichtiger Aspekt. Frau Oettel ist sehr qualifizierte Heilpraktikerin.
30.12.2021Helene S.
Liebe Frau Schilke, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und unsere angenehme Zusammenarbeit. Alles Liebe!
Ich bin von Frau Oettel begeistert. Eine sehr kompetente Heilpraktikerin. So eine wie Sie, gibts nur einmal! Sehr empfehlenswert!!
06.12.2021L.
Liebe Lena ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße, Sandra Oettel
I met Sandra 8 years ago, on recommendation of my very close friend who also had experience of Sandra 's healing practice. I could feel her methods working in situ, as she released some blockages in my throat, and some malware energies that were not supposed to be in my body. I instantly felt a relief. And the result was that my thyroid gland health improved. She provided me with the important knowledge and life advices that helped me enormously later to get me on my real soul path in my life. I would recommend Sandra as she is very energizing person and encouraging health practitioner and life coach who has a pure soul and golden heart.
03.12.2021I.
Hello Ivana, thank you for your recommendation and I thank you for your many years of trust and I am looking forward to our continued cooperation with the best results for you. Yours sincerely, Sandra Oettel
Sehr kompetent, sehr freundlicher und herzlicher Umgangston, jederzeit zu empfehlen
02.12.2021K.
Liebe Frau Kerstin, vielen herzlichen Danke für Ihre Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie.
Desöfteren hatte ich schon viel Positives über Aura-Chirurgie gelesen, so dass ich mich entschloss, eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen und Frau Oettel aufzusuchen. Seit längerer Zeit plagten mich Schmerzen im rechten Fußgelenk, was die Bewegung massiv einschränkte. Nach nur einer Behandlung waren meine Schmerzen deutlich verbessert, kaum noch spürbar. Ich habe bereits weitere Termine ausgemacht. 👍🏻 Die Aura-Chirurgie kann ich nur empfehlen. Frau Oettel ist sehr kompetent, freundlich, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.10.2021Susanne v. O.
First of all, I have to tell you, finding Anne Christiane König is like finding a miracle. Her competence and dedication is something that all (or at least many) doctors lack. She diagnosed and treats my 72 year old mother and she achieved in 2 weeks something the doctors didn't in 6 months. She has our highest respect and admiration. Thank you, from the bottom of our hearts. Keep up the good work! ❤
24.04.2021Ramona P.
Eine wirklich sehr engagierte und kompetent. Lebensfroh und optimistisch, was es leicht macht die eigenen Belange anzusprechen. Spannendes Thema bei dem man selbst iim Vordergrund steht und es wird ganz individuell auf einen eingegangen. Ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank
22.04.2021M.
Ich war besonders beeindruckt von der angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre mit Frau König, die die Themen auf den Punkt gebracht hat.
06.04.2021S.
Terminvereinbarung hat schnell und super funktioniert. Die Erstbehandlung war eine Fernbehandlung über Zoom. Ich hatte danach eine sofortige Verbesserung in der Halswirbelsäule und der Schulter. Nach der Behandlung des Beckens und der Beine ist meiner Frau beim nächsten Spaziergang aufgefallen, dass ich mich besser und befreiter bewege.
Ich freue mich auf die Verbesserungen der nächsten Tage und Wochen
Nach der zweiten Behandlung an den Beinen haben sich die Schmerzen deutlich reduziert und ich freue mich wieder aufs laufen.
05.04.2021 Klaus T.
05.04.2021Anonym
Bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.
26.03.2021Anonym
Danke für ihre professionelle Hilfe unserer Familie. Wir haben Kinder im Alter von 3 bis 15, wo Stress dementsprechend gewesen ist u.a. Allergien und Parasiten, immer wieder aufgetreten sind trotz Arztbesuch.
15.03.2021M.
Skeptisch, bin ich an die Sache ran gegangen, die mir eine Freundin empfohlen hat. „Ändern sich die Energien, ändert sich dein Leben“ Also gut! Ich bin ihrer Empfehlung gefolgt, da sich etwas in meinem Leben ändern musste und zwar positiv.
Ja! Die Arbeit mit Energien hat funktioniert und mein Leben läuft jetzt in eine neue Freiheit. Zwei Tage nach der Behandlung habe ich so herzlich gelacht, wie seit Jahren nicht mehr...

Danke

A. B.
12.10.2020Anonym
Bin total begeistert..eine ganz neue Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
10.10.2020Stephan H.
Liebe Anne-Christiane, es war sehr toll. Ich habe gestern Abend die Energie an meinen Hund weitergegeben. Dem ging es so gut, dass wir nicht zum Tierarzt mussten. Ich hoffe, das bleibt so, weil sie sich durch einen Sprung eine Verstauchung zugezogen hatte.
08.10.2020Anonym
Sehr kompetent, einfühlsam,herzlich und unterstützend
07.10.2020Anonym
Ich habe Anne-Christiane in 2011 auf Bali kennengelernt und direkt vor Ort mit ihrer Art von Energiearbeit begonnen. Ihre einfühlsame, kompetente, herzliche und humorvolle Art hat mir sehr geholfen wieder inneren Frieden und in meine Kraft zu kommen.

Nadja Wagner

20.05.2022
13 Bewertungen auf jameda

22.04.2022

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden