Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel

MSc. Heilpraktikerin Sandra Oettel | Ihre Spezialistin für Magen-Darm

Spezialgebiete: Immunsystem, Magen-Darm und Entgiftung. Finden Sie die Verbindung von moderner Spiritualität mit klassischer Naturheilkunde. Im Selbstheilungs-Programm RECO® finden Menschen den Schlüssel in Mut, Selbst-Sicherheit, Kraft und...

Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel
Caspar-Olevian-Str. 69
54295 Trier

MSc. Heilpraktikerin Sandra Oettel

Dienstag 09:00-18:00
Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Sehr verständliche Erklärungen, gute Strukturierung und Übersicht der Behandlungsschritte und Ziele. Fühle mich gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen
Naturheilpraxis für Kinder und Erwachsene | Spezialisierung auf Magen-Darm und Immunsystemstärkung
05.12.2022Anonym
Sehr Nette und Kompetente Frau .
Man fühlt sich rundum wohl bei Frau Oettel .
27.11.2022Anonym
Ich fühle mich bei Frau Oettel mit meinen diffusen und vielschichtigen Beschwerden sehr gut verstanden. Sie hat eine hohe Fachkompetenz und behandelt mit Fingerspitzengefühl und großer Empathie! Ich weiß noch nicht, wo genau die Reise hingeht, aber den Koffer haben wir gemeinsam bereits gepackt. 🙂
21.11.2022Anonym
Seit ich bei Frau Oettel in Behandlung bin und von dem Timewaver unterstützt werde, habe ich ein paar interessante Erlebnisse gehabt, die für mich mit den Behandlungen von Frau Oettel zusammenhängen, da ich so etwas vorher nicht kannte. Meine Freunde sprechen mich auf meine neue Ausstrahlung an… Ich meine das ist ja noch normal, dass Freunden das auffällt....aber Fremden?

Mein erstes Erlebnis hatten mein Mann und ich letztes Wochenende bei uns in den Arkaden (das ist ein Einkaufszentrum).
Wir wollten in einem Café dort einen Kaffee trinken und Kuchen essen und es war brechend voll in den Arkaden.
Als wir am Empfang vom Café standen, haben wir beide ganz wacklige und zittrige Beine bekommen.
Ich dachte echt, dass ich den Boden unter den Füßen verliere.
Das haben wir beide so stark gemerkt, aber es erst kommuniziert, als wir schon am Tisch saßen.
Und wir dachten, das gibt es doch gar nicht, wir haben das beide gespürt.
Wir waren sehr überrascht und haben uns gefragt, was das war?
Bei mir zitterten und schmerzten die Beine auch noch, als wir am Tisch saßen, bei meinem Mann nicht mehr. Ich hatte am nächsten Tag einen starken Muskelkater in den Beinen, den ich so nicht kenne. Ich habe ja keinen Sport oder ähnliches gemacht.
Mein Mann kennt sowas gar nicht.
Für ihn ist das alles neu und er ist auch sehr interessiert und lernt durch meine neuen Erfahrungen viel. Das gibt uns einen gemeinsamen Hintergrund, über den wir uns neu austauschen können.
Das musste ich natürlich Frau Oettel erzählen, weil ich wissen wollte, was das gewesen ist.
Sie hat mir erklärt, dass ich lernen sollte, gesunde Plätze von ungesunden zu unterscheiden.
Die Behandlungen helfen mir, mich und mein Wohlbefinden im aktuellen Moment effektiver wahrnehmen zu können.
Jetzt kann ich solche Situationen viel bewusster einschätzen und würde mich dort nicht weiter aufhalten, sondern das nächste Mal sofort gehen, wenn ein Ort einen solchen Einfluss auf mich hat, statt brav sitzenzubleiben.

Mein zweites Erlebnis war gestern. Wir waren in einem Restaurant mit Freunden abends essen und die Kellnerin ist irgendwie ständig um unseren Tisch herumgelaufen und hat sich zwischendurch am Gespräch versucht zu beteiligen. Auf jeden Fall ist es mir auch sehr aufgefallen. Irgendwann hat sie sich überwunden und ist zu mir gekommen und hat gesagt, ob sie mich etwas fragen darf und zwar, ob ich mich mit spirituellen Dingen beschäftigen würde🥰... Sie meinte, dass sie sofort meine positive Ausstrahlung bemerkt hätte, als ich ins Restaurant rein kam und sogar Gänsehaut bekommen hätte.
Ich habe ihr erzählt, dass ich hochsensitiv, hellfühlig und hellhörig bin.
Sie hat direkt gespürt, dass ich so wie sie bin☺️und wir haben uns über unsere Erfahrungen und Sensitivität ausgetauscht... Total lieb!
Sie hätten die Gesichter meiner Freunde sehen müssen, die mit am Tisch saßen.....
Die haben gestern die Welt nicht mehr verstanden 😂....kommt eine völlig fremde Person im Restaurant auf mich zu und spricht mich an deswegen. Das ist mir noch nie im Leben passiert.
Mir kamen gestern echt die Tränen vor Freude!
Sie werden es nicht glauben, wir haben in so vielen Restaurants versucht einen Tisch zu bekommen, aber es war überall voll. In einem Restaurant standen wir sogar am Eingang und wurden weggeschickt, weil angeblich alles ausgebucht war.
Da waren viele freie Tische 🙃... Und im Endeffekt sind wir nach zwei Stunden Suche in einem kleinen italienischen Restaurant gelandet, wo ich diese wunderbare Kellnerin treffen sollte. Auf jeden Fall war das für mich ein Zeichen, dass ich diese Person dort treffen sollte.
Sie hat mir noch am Ende gesagt, dass ich unbedingt dran bleiben soll an meinem Weg🙏🏻😍.
Diese Begegnung bestätigte mich in meinem Weg, mich spirituell weiterzuentwickeln.
20.11.2022Anonym
Sehr freundliche und aufmunternde Art. Frau. Oettel nimmt sich Zeit und hört zu, was man erzählt und schaut genau und erklärt gut die Zusammenhänge . Bei Kontakt via Mail oder Telefon kam kurze Zeit später eine Antwort. Man wird dort abgeholt, wo man gerade steht.
18.11.2022Anonym
Besonders liebenswerte und kompetente Behandlung.
18.11.2022Anonym
Sandra ist toll!Nach jedem Besuch bei ihr,hat sie mich auf allen Ebenen meiner Entwicklung und Heilung in Bezug auf Körper,Geist und Seele eine Stufe weiter gebracht.Ihre Kompetenz,ihr enormes Wissen,ihre positive Präsenz,ihre Tools und nicht zuletzt die herzliche Atmosphäre ,in der sie sich um mich als Mensch intensiv kümmert, sind mehr als eine Empfehlung.
17.11.2022Anonym
Gut
Frau Oettel ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Ich empfehle sie gerne weiter!
16.11.2022Anonym
Hallo ihr lieben da draußen ich lebe und arbeite in Der Schweiz mir würde die Frau Oettel hier in der Schweiz
empfohlen und ich bin super zufrieden finde die Frau Oettel macht ihr arbeit richtig professionell. Danke Frau Oettel
16.11.2022Anonym
Frau Oettel hat mir nach Jahren des Leidens und diverser Arztbesuche endlich helfen können und hat damit mein Leben wieder lebenswerter gemacht. Sie ist extrem kompetent und hilfsbereit und ich kann Sie jedem wärmstens weiterempfehlen.
16.11.2022Anonym
Frau Oettel ist für mich ein ganz besonderer liebevoller Mensch und eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung. Ich finde es so schön, dass ich gar nicht viel sagen brauche und sie mich direkt versteht. Die Zusammenarbeit macht mir dadurch sehr viel Spaß und ich bin wieder motiviert und hoffnungsvoll.
Die Energie des Timewavers spüre ich unterstützend bei meinen Behandlungen und das tut richtig gut. Es ist so faszinierend, wie treffsicher das Gerät arbeitet!
Ein großer Erfolg für mich war zb, dass ich bereits nach 4 Wochen Timewaveranwendung nach vielen Jahren wieder mit Freude das Bedürfnis verspürt hatte, meinen Geburtstag zu feiern.
Ich freue mich auf jeden Termin und spreche hiermit eine ganz klare Empfehlung aus.
15.11.2022Anonym
Frau Oettel ist eine Expertin auf ihrem Gebiet, und sie hat mich in jeder Hinsicht völlig überzeugt. Ich bin sehr dankbar, dass sich den Weg zu ihr gefunden habe. Ich kann Frau Oettel jederzeit nur weiterempfehlen.
11.11.2022Anonym
Frau Oettel ist sehr kompetent und hat viele Erfahrungen.
Ich hatte sehr viel von ihr gelernt. Ich empfehle sie gerne.
11.11.2022Anonym
Sie hört zu; hat Verständis und findet Lösungen; ist bei Notfällen schnell erreichbar und gibt Hilfe; mit Kleinkindern top; wir sind sehr zufrieden
11.11.2022Anonym
Hier fühlt man sich verstanden.
Es wird qualifiziert auf das Krankheitsbild eingegangen.
Man nimmt sich Zeit.

Wichtig ist : Man muss bereit sein den Weg/Prozess zur Gesundheit wirklich gehen zu wollen und durch zu halten. Dann ist man hier richtig !
11.11.2022Anonym
Also am Tag ist die Energie gut, ich fühl mich wohl und spüre auch wenn der Timewaver arbeitet, was auch gut so ist, das brauche ich dass ich es merke.
Es stört mich nicht dass ich das mitbekomme am Tag.
Und ja schon jetzt merke ich ein mega unterschied, ich fühl mich energetischer, ruhiger, fast keine schmerzen mehr, kann besser atmen. Es kann nur noch besser werden. Ganz liebe grüsse, NST"
22.04.2022Anonym
Hier eine Kopie von einer Nachricht, die ich Frau Oettel geschickt habe, nachdem sie mich behandelt hatte :

"Danke sehr, ich habe schon gestern gedacht, dass ich 3 Jahre gegen diese wiederkehrende Entzündung gekämpft habe, und am Ende eine gesunde Zahn entfernen musste. Mit ihrer Hilfe und der Maschine hätte ich jetzt wahrscheinlich noch meinen Zahn. Zu spät, die Schraube ist drinnen, heute wird ein Zahn drauf gemacht 🤷🏼‍♂️. Ich werde mich öfter an Sie wenden wenn gesundheitlich "irgendwas nicht stimmt""
Schönen Tag.
Heilpraktiker Aurachirurgin Sandra Oettel | Rückmeldung Behandlungen online Buchungen
03.04.2022Anonym
Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel Kommentar von Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel:
Hallo Fr. C., ja danke für die Veröffentlichung. Durch Ihre authentische Nachricht können andere Kunden mein Angebot besser einschätzen. Danke sehr für Ihre Hilfe! Herzlichst, S. Oettel
Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, wie Sandra die Themen sieht, erkennt und mit ihrer einfühlsamen und sehr klaren Art an diese herangeht. Danke für das Aufzeigen neuer Wege und Lösungen.
Heilpraktiker Aurachirurgin Sandra Oettel
24.02.2022Anonym
Danke lieber E. für Ihre Sichtweise und Ihr Wohlwollen.
Hervorragende Unterstützung bei der Bewältigung von beruflichem Stress. Individuelle und einfühlsame Diagnose, wirkungsvolle und nachhaltige Therapie. Sehr gut. Dicke Empfehlung! Sicher ganz bald wieder!!!
30.12.2021Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre dicke Empfehlung! Herzliche Grüße, S. Oettel
Frau Oettel ist mir sehr sympathisch, die Wärme und Freundlichkeit bereits beim ersten Besuch erfahren. Gute Zusammenarbeit ist uns gelungen, für mich ein wichtiger Aspekt. Frau Oettel ist sehr qualifizierte Heilpraktikerin.
Heilpraktiker Aurachirurgin Sandra Oettel
30.12.2021Anonym
Liebe Frau Schilke, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und unsere angenehme Zusammenarbeit. Alles Liebe!

06.05.2021

07.01.2023

30.12.2021
18 Bewertungen auf jameda

19.11.2022

17.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden