Heilpraktiker Backnang Labordiagnostik orthomolekulare Medizin

Angebote

Labordiagnostik Speziallabordiagnostik Orthomolekulare Medizin Bioenergetik Bioresonanz Gesundheitspläne

Elbingerstraße 15
71522 Backnang

Marc-Yannick Weiß

Donnerstag 08:00-19:00

Bewertung vom 24.06.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Schon bei der ersten Untersuchung wurde mir so geholfen, wie in den letzten 30 Jahren nicht. Und auch bei den nächsten war es genau so! Keine Verkaufsveranstaltung und keine leeren Versprechungen. Das was er sagt, kann ich nachvollziehen. Die Befunde spiegeln zu 100% meinen Zustand . Super netter Typ!
24.06.2020Anonym
Kompetente, sympathische Beratung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
24.06.2020Anonym
Ich fühlte und fühle mich in der Naturheilpraxis von Marc-Yannick Weiß vom ersten Termin an in guten Händen. Marc geht individuell und sehr sorgfältig auf das persönliche Anliegen ein.

Er nimmt sich viel Zeit und lässt keine Fragen offen. Mit seiner ruhigen, sympathischen und geduldigen Art und seiner schönen Praxis hat er einen Wohlfühlraum erschaffen, zu dem man gerne geht, wenn man Anliegen rund um das Thema Gesundheit und Heilung hat.

Danke dafür!
26.05.2020Anonym
Sehr sympathisch und empathisch.
Nimmt sich Zeit für eine profunde Anamnese und leitet daraus eine zumindest für mich zutreffende Diagnose ab was später durch diverse Tests bestätigt wurde.
Alles sehr plausibel und nachvollziehbar erklärt und dann individuell für mich einen Therapieplan erstellt. Seine Therapie für meinen Burnout und meine Depression war ein voller Erfolg. Danke nochmals dafür.
Kann ich nur weiterempfehlen und ist auf jeden Fall eine Alternative zur klassischen Schulmedizin.
15.05.2020Anonym
Sehr netter und professioneller Umgang.
Die Empfehlung zum Heilprozess, hat hervorragend geklappt. War bei einigen Ärzten und niemand ist auf diese Behandlung gekommen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen der mit seinem Hausarzt nicht weiterkommt.
14.05.2020Anonym
Gut
Sehr freundlich, gute kompetente Beratung, gutes Fachwissen. Praxis kann empfohlen werden,
14.05.2020Anonym
Absolut kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
27.04.2020Anonym
vielen Dank für die professionelle betreuung. absolute weiterempfehlung!
09.04.2020Anonym
Gut
22.05.2020Anonym
22.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Marc-Yannick Weiß

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker