Naturheilpraxis Nicole Stollberger - Heilpraktikerin

Abnehmen, Raucherentwöhnung, Bewegungsapparat,Schilddrüse/Hormone, Emotionscoach

Am alten Berg 3
97488 Stadtlauringen

Nicole Stollberger

Bewertung vom 17.06.2023
Untersuchung
Behandlung

Die Behandlung war sehr angenehm und Frau Stollberger ging gut auf alle Probleme ein. Für mich war es ein Erfolg
17.06.2023Anonym
Ich war zunächst skeptisch, was die body Code Methode angeht.
Wir haben uns als Probanden mit unserem Pferd gemeldet.
Frau Stollberger erhob vorab einen Anamnesebogen und erklärte den Ablauf ausführlich.
Die Wirkung setzte teilweise schon während der Behandlung ein und teilweise waren positive Veränderungen in den kommenden Tagen zu beobachten.
Einige gesundheitliche Problempunkte lösten sich schon komplett mit der ersten Behandlung, bei anderen Punkten benötigt es noch einmal einer Nachbehandlung.
Frau Stollberger war sehr empatisch und sehr aufmerksam.

Gerne wieder.
07.05.2023Anonym
Ich durfte bei Frau Stollberger eine Herzmauer-Lösung mit dem Emotion-Code erhalten. Es war wirklich beeindruckend was diese Behandlungen alles in mir auslösten und somit auch auflösten. Ich habe nach den Behandlungen mit Frau Stollberger wirklich das Gefühl dass mein Herz wieder viel offener ist. Mich berühren bestimmte Ereignisse wieder viel mehr als vorher. Das fühlt sich sehr schön an.
Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben während den Behandlungen mit Frau Stollberger. Sie ist in meinen Augen sehr souverän und sicher in dem was sie macht. Die Herzmauer Lösung mit dem Emotion Code bei Frau Stollberger würde ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Man profitiert für sich persönlich wirklich sehr davon. Vielen lieben Dank nochmal und alles liebe! Andrea
17.03.2023Anonym
Naturheilpraxis Nicole Stollberger - Heilpraktikerin Kommentar von Naturheilpraxis Nicole Stollberger - Heilpraktikerin:
Vielen lieben Dank 😀
Sehr freundlich und Klienten bezogen. Auf alle Fragen wurde vertieft eingegangen.. Sehr gerne wieder. Sehr anspruchsvolle energetische Heilung. Vielen Dank
16.02.2023Anonym
Vielen lieben Dank 😀
Meine Haustiere und ich haben zum Thema Emotionscode und Herzmauer bei Frau Stollberger teilgenommen. Es war sehr spannend und interessant. Es wurde sehr viel gelöst. Man fühlte sich sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank für die Erfahrung.
08.02.2023Anonym
Ich durfte mehrere, sehr interessante und aufschlussreiche Sitzungen zum Thema Emotionscode/Herzmauer bei Frau Stollberger genießen. Es kam einiges (für mich auch unerwartetes) zum Vorschein, was gelöst werden konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Kann ich also sehr empfehlen!
31.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :)
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung un der Methode Emotionscode. Sehr schneller ERfolg und spürbare Veränderungen. Empfehlenswert für Mensch und Tier. Immer wieder gerne.
24.01.2023Anonym
Dankeschön :)
Frau Stollberger nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese.
Sie arbeitet ganzheitlich mit schonenden Behandlungsmethoden.
Man schöpft schnell Vertrauen, da sie über ein sehr fundiertes Wissen verfügt und dieses dem Patienten leicht verständlich vermittelt.
In ihrer neu eingerichteten Praxis fühlt man sich gleich wohl.
26.01.2021Anonym
14.02.2023Anonym
Vielen lieben Dank 👍
Gut
22.01.2023Anonym
Dankeschön :)
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Nicole Stollberger - Heilpraktikerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker