Akupunktur, Heilpraktiker, Witten, Schmerzbehandlung, Chinesische Medizin

Veröffentlicht:
In meiner Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) behandle ich neben chronischen und akuten Störungen ein breites Spektrum an Erkrankungen wie zum Beispiel Schmerzen am Bewegungsapparat, Magen-Darm Erkrankungen, neurologische...
Dortmunder Str. 66
58453 Witten

Rick Putzer

Mittwoch 15:00-18:00
Bewertungen vom 04.11.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Herr Putzer hat mir bei meinen Nervenschmerzen sehr geholfen. Am Anfang stand ich der Akupunktur skeptisch gegenüber, der Erfolg der Therapie hat mich jedoch überzeugt. Die starken Schmerzmittel (Opiate) konnte ich schnell reduzieren und schließlich absetzten, ich bin Herrn Putzer dankbar und kann seine Therapie nur weiterempfehlen.
04.11.2019Anonym
Herr Putzer hat eine überaus hochqualifizierte Ausbildung
23.10.2019Anonym
Herrn Putzer habe ich stets hoch engagiert, kompetent, freundlich und zugewandt erlebt. Bei der Diagnostik ist er sehr genau, hört zu, fragt nach, erklärt Zusammenhänge und informiert über die nächsten Behandlungsschritte. Mein Gesundheitszustand, insbesondere was Schmerzsymptomatik und Mobilität betrifft, hat sich dadurch deutlich verbessert, so dass ich die Behandlung bei Herrn Putzer nur weiterempfehlen kann.
18.10.2019Anonym
Herr Putzer konnte mir sehr gut bei meinem Rückenproblem helfen. Er hat sich Zeit für die Besprechung genommen und anschließend entsprechend therapiert. Ich bin nun seit einigen Wochen schmerzfrei und sehr zufrieden. Würde Herr Putzer jederzeit weiterempfehlen!
18.10.2019Anonym
Rick Putzer ist ein engagierter, kompetenter Therapeut mit vieljähriger Erfahrung, sowie Aus- und Fortbildungen nahe der Wurzeln der Traditionellen Chinesischen Medizin. Patienten, die von der ganzheitlichen Sicht- und Behandlungsweise dieser alten Heiltradition profitieren wollen, empfehle ich uneingeschränkt in Herrn Putzers Hände.
18.10.2019Anonym
Herr Putzer nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch. Durch sein einfühlsames Hinterfragen,sind mir auch Beschwerden eingefallen, die mir nicht mehr gegenwärtig waren. Seine Behandlung war professionell. Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder in seine Praxis.
17.10.2019Anonym
Herr Putzer konnte mir immer gut weiterhelfen. Habe ihn nicht nur wegen Rückenschmerzen aufgesucht. Er ging immer gut auf meine Fragen ein und hat mir alles erklärt, was ich zu wissen wünschte. Klare Weiterempfehlung!
16.10.2019Anonym
Besonders gafallen hat mir die ruhige und professionelle Art des Therapeuten. Akupunktur wie in China.
15.10.2019Anonym
Gut
20.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis - Rick Putzer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Cardiopraxis