Heilpraktikerin

Die Naturheilpraxis Rika Munz ist eine Termin- und Hausbesuchspraxis mit den Schwerpunkte Homöopathie, Phytotherapie und orthomolekularer Therapie.
Zu meinem Behandlungsspektrum gehören
akute und chronische Erkrankungen bei Kindern, Jugendlichen...

Friedrich-List-Straße 54
72805 Lichtenstein

Rika Munz

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Volle Punktzahl spricht für sich. Alles bestens. Ich bin mit der Behandlung in vollem Umfang zufrieden.
18.05.2018Anonym
Wer eine sehr gute Behandlung braucht, ist hier goldrichtig. Frau Munz hat ein umfassendes medizinisches Wissen, welches bei der Diagnose und Behandlung sehr hilfreich ist. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und stehe der Naturheilkunde manchmal etwas skeptisch gegenüber, aber Frau Munz hat mich mit ihrer Behandlung und ihrem Wissen vollständig überzeugt.
13.05.2018Anonym
Frau Munz verfügt über ein fundiertes medizinisches Fachwissen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Sie hinterfragt mögliche Zusammenhänge bei unterschiedlichen Beschwerden und bezieht dabei auch frühere Erkrankungen und Befunde mit ein; therapiert also nicht nur die aktuellen Symptome. Im Patientengespräch erklärt sie ihre Diagnose und die geplante Behandlungsform in sehr ausführlicher und verständlicher Form. Die Behandlung zeigte rasch Wirkung, und der Therapieerfolg gibt ihr Recht. Ich empfehle die Praxis von Rika Munz uneingeschränkt weiter.
12.05.2018Anonym
Fünf Sterne und ein + dazu , weil ich mit jeder Behandlung immer sehr zufrieden war und die Praxis gerne weiter empfehlen werde.
12.05.2018Anonym
11.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Rika Munz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Rika Munz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker