Ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

Veröffentlicht:
In meiner Praxis arbeite ich ganzheitlich und nehme mir die Zeit für die Patienten die ich brauche um die Ursache der Erkrankung zu finden. Es ist mir wichtig, das die "Chemie" zwischen meinen Patienten und mir stimmt. Jede Therapie beruht auf Vertrauen und ich beantworte all ihre Fragen gerne.
Bürgermeister-Müller-Str. 3

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Frau Petra Weiland berät fundiert und erklärt direkt und qualifiziert die Ursachen der Beschwerden und bringt es auf den Punkt. Ein großes, ausführliches und detailiertes Blutbild gehört immer zur Anamnese bei ihr dazu. Viele Ärzte behandeln meist ausschliesslich Symptome. Mit nur kurz- oder mittelfristigem Erfolg. Frau Weiland ist immer an der vollständigen Heilung ihrer Klienten interessiert. Zudem macht die Kommunikation mit ihr auch noch Spaß. Eine Behandlung bei Frau Weiland ist aus meiner Sicht jedem zu empfehlen! Diese Erfahrung haben auch meine Familienmitglieder gemacht. Peter Mengel, Katzenelnbogen
23.05.2019
Mehr persönliche und kompetente Betreuung geht nicht.
14.05.2019
Wechseljahresbeschwerden sehr schnell im Griff. Wurde eingehend und ausführlich beraten. Sehr vertrauenswürdig. Chemie zwischen Patient und Therapeut stimmte sofort. Empfehle Frau Weiland jedem in meinem Freundeskreis. Eine echte Hilfe.
09.05.2019
nimmt sich sehr lange Zeit, ganzheitliche Untersuchung, fundierte Kenntnisse, sehr zu empfehlen
07.05.2019
Wurde toll beraten, Blutentnahme problemlos. Nehme die Kapseln jetzt seit 1 Jahr mir geht es blendend. Würde nicht mehr auf Rimkus verzichten wollen. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und kommt gleich auf den Punkt. Bei ihr hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Fühle mich gut aufgehoben.
02.05.2019
War wegen der Rimkus Hormontherapie bei Frau Weiland. Sie hat mich super beraten über Kosten und Ablauf, wie die Kapseln einzunehmen sind usw. Blutentnahme war super gut (sonst wird immer nach meinen Venen gesucht). Fühle mich jetzt seit einem Jahr top und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr missen wollen. Kann Frau Weiland auf jeden Fall weiter empfehlen. Gehe immer wieder gerne zu ihr.
26.04.2019
Ich war wegen einer Darmsanierung bei Frau Weiland, ich hatte öfter Durchfall und Verstopfungen im Wechsel, starke Margenschmerzen, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Frau Weiland hat mir super geholfen, alle Probleme sind jetzt beseitigt. Dabei war sie immer sehr nett und hat aufmerksam zugehört. Ich kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen!
11.04.2019
Ich war zum Abnehmen mit der Sanguinum Kur bei Frau Weiland. Sie hat mich immer wieder motiviert und auch bei anderen gesundheitlichen Fragen top beraten. Bin jetzt bei meinem Traumgewicht und halte es seit 8 Monaten. Kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen.
11.04.2019

4 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

02.05.2019

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Weiland Lahnstein

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden