Speaker | Coach | Dozent

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Auf der Bühne praktizieren wir Personalentwicklung, Ihren Mitarbeitern vermitteln wir Hoffnung und Selbstbewusstsein!

2 Fragen und Sie wissen Bescheid:
Würden Sie einen Automechaniker Ihre Herzoperation durchführen lassen?...

Am Ascha 2
92331 Parsberg

Nave Business Group

Produktivität

Zusatzleistungen

Sorgfalt

Frau Nave hat alles sehr gut und leicht verständlich erklärt. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse und habe viel Neues erfahren. Frau Nave ist sehr engagiert gewesen und ist auf alle Fragen gut eingegangen. Ich kann den Workshop Fit in die Selbstständigkeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.06.2022Marion S.
Brigitte hat es auf unglaublich tolle Art geschafft Klarheit in das Thema zu bringen, wo vorher nur Fragezeichen und Angst vor dem Tun waren, weil ich nicht wusste wie. Ich habe so viele wertvolle Hinweise und Tipps bekommen, dass ich das Thema Gewerbeanmeldung jetzt sofort angehen werde und nicht mehr länger vor mir herschiebe. Ich weiß jetzt genau was ich zu tun habe und worauf ich zu achten habe. Brigitte hat alle Fragen mit viel Geduld beantwortet und hat es geschafft ein eher trockenes und nicht ganz einfaches Thema auf verständliche Art rüber zu bringen. So hat das Webinar nicht nur Klarheit geschaffen sondern sie hat es durch ihre entspannte Art auch noch geschafft, dass es einfach Spaß gemacht. Danke dir dafür liebe Brigitte!
16.06.2022A.
Das Webinar ist gut und leicht verständlich aufgebaut. Die Erklärungen und Hinweise waren sehr gut und hilfreich.
Ich empfehle es allen, die in die Selbstständigkeit starten wollen. Top Preis-Leistungsverhältnis!
08.06.2022N.
Das Webinar war Persönlich und Klar. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Vom Inhalt was es Verspricht.
04.06.2022Sören S.
Alle Infos, die man braucht waren dabei. Die Informationen waren super gut und anschaulich aufbereitet und in Form eines Workbooks zur Verfügung gestellt.
Brigitte ist sehr kompetent, dabei sehr menschlich und natürlich. Sie hat eine persönliche Beziehng zu allen Teilnehmern aufgebaut. aEs gab Raum für alle Fragen.
Super!!
04.06.2022A.
Bombe! Danke das es Dich gibt. Grüße Markus
04.06.2022Markus S.
Ich würde auf jeden Fall NaveBusinessGroup empfehlen!!! Brigitte ist eine sehr tolle, sympatische und kompetente Beraterin,sie weiss wovon sie spricht, geht auf die Fragen ein und man füllt sich bei ihr richtig abgeholt!!
04.06.2022S.
Ich bin völlig beeindruckt davon, wie Brigitte ein solch "trockenes" Thema so lebendig transportieren kann! Sie ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und hat anhand von vielen Beispielen dafür gesorgt, dass sogar ich als völliger Laie alles verstanden habe und der Abend sehr kurzweilig war. Für mich ein absoluter Gewinn! DANKE Brigitte!
12.05.2022Martina P.
Ein sehr wertvolles Seminar wenn man mit dem Gedanken spielt sich Hauptberuflich oder Nebenberuflich als Coach selbstständig zu machen. Brigitte Nave erklärt klar und verständlich alle Notwendigkeiten und Dinge die bedacht werden müssen. Sogar die Formulare stellt sie vor und gibt Tipps zum Ausfüllen. Sehr weiter zu empfehlen!
12.05.2022Christine K.
Sehr wertvolle Tipps. Tolles Webinar erhalten. Super gut, flexibel auf alle Personen eingegangen.
Einfach mega Leistung!
11.05.2022Ines O.
- sehr professioneller Auftritt
- geht super auf die Fragen der Teilnehmenden ein
- vertrauensvolle Atmosphäre
- gutes Zeitmanagement

Das Webinar hat rundherum sehr viel Mehrwert gebracht, deshalb habe ich es auch weiterempfohlen.
04.05.2022Daniela P.
Für einen "Neuling" was Gewerbeanmeldung und Selbstständigkeit angeht, waren diese 4 1/2 Stunden so extrem Wertvoll und ich bin dankbar das doch noch gemacht zu haben. Ich kann es jedem nur empfehlen, der überhaupt keine Ahnung von dieser Thematik hat, sich fortbilden zu lassen. Und bei sowas nehme ich gerne auch einen Sonntag in Kauf.^^ Begrifferklärung, Beispiele, Formulare und das Ausfüllen. Ich finde es war alles dabei. Auch der Hinweis, dass das Webinar keinen Steuer- oder Rechtsberatung sei darf man hier nicht vergessen. Herzlichen Dank liebe Brigitte für dein Wissen und die Weitergabe.
02.05.2022Patricia B.
Toller Speaker.! Die Vorträge sind klasse, informationsreich. Würde immer wieder einen Vortrag von Thomas besuchen.
26.04.2022Elena H.
Brigitte Nave ist eine der stärksten und engagiertesten Frauen die ich kennenlernen durfte. Sie geht auf die Bedürfnisse sehr ein. Es macht Spaß mit Ihr zu arbeiten und zu trainieren. Die Veränderung an sich selbst, sind sofort hervorgekommen. Vielen Dank und ich freue mich auf das nächste Treffen!
Exzellenz in Kommunikation, Körpersprache und Rhetorik
25.04.2022Sabine S.
Brigitte hat ein Gespür dafür, was die Menschen bewegt. Es gibt keine allgemeine Antwort, sie hinterfragt den ganz persönlichen Kontext, und liefert so für jeden einzelnen das bestmögliche Ergebnis. Ihr Workshop war trotz der Länge, und der fortgeschrittenen Zeit immer spannend, interessant und kurzweilig. Jeder Teilnehmer wurde eng mit eingebunden. Vielen dank, liebe Brigitte, für diesen tollen Abend, er war jede Minute, und jeden Cent wert.
Ganz liebe Grüße, Uwe Krämer
24.04.2022Uwe K.
Bisher war das Thema Selbständigkeit immer sehr angstbehaftet für mich, vor allem wegen der ganzen Formulare, die zur Gewerbeanmeldung und fürs Finanzamt ausgefüllt werden müssen.
Frau Nave hat mit viel Humor und Geduld sehr einfach verständlich diese ganzen Themenbereiche aufgegriffen und erklärt. Ich fühle mich zum ersten Mal nicht mehr komplett überfordert bei dem Gedanken, ein Gewerbe anzumelden und in die nebenberufliche Selbständigkeit zu gehen.
Vielen Dank für die top Aufarbeitung dieses doch eigentlich eher trockenen Themas und die Zeit, die Sie sich für alle Fragen genommen haben!
Mirjam K.
24.04.2022Mirjam K.
Stefanie Freitag
Sehr sympathische und sehr verständliche Darstellung von einem trockenen Inhalt.
Fragen wurden gut beantwortet und man konnte allem sehr gut folgen.
Inhalt war gut strukturiert und es gab auch anschauliche Beispiele.
Sehr zu empfehlen, wenn man sich mit diesen Dingen noch nicht beschäftigt hat.
24.04.2022Stefanie F.
Mit viel Herzblut und Wissen hat Brigitte Nave durch das Webinar geführt und viele Fragezeichen in meinem Kopf löschen können. Nach dem Webinar bin ich gut ausgestattet um in meine Selbständigkeit zu starten und die ersten Schritte zu gehen, dafür ganz herzlichen Dank!
24.04.2022T. G.
Tolles Engagement. Inhalte detailliert und auf den Punkt gebracht. Mit Workbook zum nachlesen. Auf alle Fragen eingegangen. Liebe Brigitte, herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Herzliche Grüße, J. Marquardt
24.04.2022J. M.
Authentisch begeisternd und sehr informativ - echte dpeaker Qualität
20.04.2022Christiane k.
Gut
Gut

20.05.2022

Ihre Nachricht an NaveBusinessGroup

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NaveBusinessGroup sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden