Speaker | Coach | Dozent

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
🏆 »Wer schneller scheitert gewinnt!«
Mit fehlerFREUDIGkeit und Verantwortung zum Marktführer!

🧭 In meiner Keynote erfahren Sie unter anderem die 7 größten Fehler, die in Unternehmen die Gewinne regelrecht vernichten…und die besten Tipps, wie Sie diese schnell und einfach in beinahe »unmoralische« Wettbewerbsvorteile verwandeln. ...

Am Ascha 2
92331 Parsberg

Nave Business Group

Produktivität

Zusatzleistungen

Sorgfalt

Es war mein drittes Seminar - und es wird nicht das Letzte gewesen sein 😍 Leidenschaft, Motivation, Erfahrung, Herzlichkeit & noch so viel mehr, gepackt in ein Rhetorikseminar!
Ich habe mich unglaublich entwickelt - von ❤️Danke Brigitte & Thomas
19.02.2024T.
HERZlichen Dank für dieses Seminar! Brigitte begeistert in jeder Hinsicht. NaveBusinessGroup kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich werde auf jeden Fall wieder ein Seminar besuchen
19.02.2024A.
Erstklassiges Seminar!! Ich war begeistert von Brigitte und ihrem Team :) wie auch von den Inhalten die vermittelt werden. Jederzeit gerne wieder! Mega!
19.02.2024Kaiser M.
Brigitte hat so ein umfangreiches Wissen, welches sie verständlich und mit viel Engagement und Herz an uns weitergeben hat. Sie ging auf alle individuellen Fragen ein, sodass am Ende keine Fragen mehr offen blieben.
Vielen lieben Dank dafür!
14.02.2024H.
Es war ein sehr angenehmes Seminar. Kleiner Personenkreis, umfangreicher, nützlicher Inhalt. Jeder konnte seine Fragen stellen und alle wurden mehr als ausreichend beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es von Herzen weiterempfehlen. Jederzeit gern wieder, danke für das tolle Seminar.
12.02.2024Stefan N.
Beeindruckende Keynote!
„Wer schneller scheitert, gewinnt!“ Ist nicht nur ein Kalenderspruch bei Thomas Nave, sondern eine Lebenseinstellung! Danke für die wertvollen Impulse!
29.01.2024Anonym
Ein unvergessliches Wochenende! Vielen Dank an Brigitte Nave! Das einzige was schade ist, das ich dieses Wissen und besonders diese Fähigkeit nicht schon früher erlernt habe! Wir freuen uns schon auf das 2 Module!
Danke Brigitte!
Rhetorik - Kommunikation mit Herz
29.01.2024Anonym
Thomas Nave hat mich mit seiner Rede über Fehlerfreudigkeit und seiner authentischen Art bei der Nacht der Redner in Nürnberg beeindruckt. Es war ein inspirierender Abend, der mich dazu ermutigt, Fehler als Chancen zu begreifen.
23.01.2024Jannik R.
Ich dachte ich würde es nicht schaffen. Nach den Unterrichten und der guten Vorbereitungen für die Prüfung verließ ich den Prüfungsraum mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht. Ich habe bestanden. Vielen vielen Dank
22.01.2024B.
Sehr kompetent, zielorientiert, fachbezogen. Wenn gute Erfolge erreicht werden wollen, dann ist die Nave Gruppe zu empfehlen und ein muss!
22.01.2024S.
Qualität hat einen Namen > NaveBuisnessGroup.
Mit absoluter Professionalität und Humor, bekommt man hier für sein Geld die beste Ausbildung.
Vielen Dank an Herrn und Frau Nave!
Mit freundlichen Grüßen
Flach
22.01.2024F.
Die Thematik Fehlerfreudigkeit ist ein sehr spannender Ansatz. Toller Impuls von Thomas bei den Nürnberger Nachtgedanken 2023, der auch nach der Veranstaltung noch im Kopf bleibt.
21.01.2024Anonym
Herr Nave begleitet seit vielen Jahren junge Erwachsene in der Ausbildung "Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung" bis zur kaufmännischen Abschlussprüfung im Fach Kaufmännische Steuerung und Kontrolle. Herr Nave besitzt die Fähigkeit, die Teilnehmenden zu individuellen Höchstleistungen zu motivieren, die Bestehensquote ist sehr hoch. Neben dem fachlichen Know-how gibt Herr Nave auch seine Lebens- und Berufserfahrung weiter, so dass sich die Teilnehmenden auch persönlich weiterentwickeln können.
Wir freuen uns, Herrn Nave in unserem Expertentam zu haben und hoffen auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.
Speaking Thomas Nave
21.01.2024BizTrain4U GmbH, Astrid Leitl (.
Ich habe Brigitte Nave mit Ihrer Keynote "Kommunikation mit Herz" bei der 4. Nacht der Redner in Nürnberg erlebt. Sie bot dem Publikum einen Einblick in gängige Kommunikationsmuster und zeigte auf, weshalb diese mit Vorsicht zu genießen seien. Sie machte dies an alltagsnahen Beispielen deutlich. Sie stand souverän auf der Bühne und machte die Inhalte Ihrer Rede mit Hilfe eines Flipcharts deutlich. Sie holte sich immer wieder neu die Aufmerksamkeit des Publikums und ließ die Zuschauer mitarbeiten.
Speaking Brigitte Nave
28.11.2023Marion H.
In den Folien stand alles drin. Nicht nur das Thema Finanzamt, sondern alle anderen Pflichten als Unternehmer.
Nun habe ich ein Gefühl von Sicherheit. Das hat es für mich rund gemacht.
31.10.2023P.
Thomas Nave hat die Gäste bei der Nacht der Redner mit seiner Keynote berührt. Viele seiner Sätze sind in den Köpfen der Zuhörer "hängen" geblieben. Er hat seine Botschaft mit persönlichen Geschichten und dem Bild eines leeren Blatt Papiers verdeutlicht und auf den Punkt gebracht. Er hat das Publikum mit auf die Reise genommen und Ihnen konkrete Hinweise zum Umgang mit Fehlern gegeben.So ist es ihm gelungen, die Zuhörer zu Fehlern zu ermutigen und sie als positive Begleiter auf dem Weg zum Erfolg anzusehen. Außerdem hat er auf das Einhalten der vorgegebenen Redezeit geachtet. Thomas Nave hat mit seiner Rede die Nacht der Redner in Nürnberg bereichert.
01.10.2023Marion H.
Mit dem Seminar "Fit in die Selbständigkeit" hat mir Brigitte einen Super Überblick verschafft, auf was zu achten ist, wenn ich mich selbständig machen möchte und wo Fallstricke lauern. Alleine hätte ich lange recherchieren müssen, um an all den Punkten vorbei zu kommen und sie dann auch noch zu verstehen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und die Seminaratmosphäre war dabei entspannt und sehr angenehm. Ein absoluter Mehrwert....Ich kann Brigitte mit ihrem Seminar voll und ganz empfehlen!
25.09.2023Carsten K.
Sehr gut und verständlich erklärt. Bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen!
25.09.2023Simon H.
Kaum einer mag Fehler. Dabei sind sie die Meilensteine zum Erfolg. Ich stelle fest, dass ich auch fehlerfaul geworden bin. Das ist bequem und beginnende Stagnation. Danke für die Erinnerung, wieder mehr zu wagen und mich gern ab und zu zu blamieren!
Autor Thomas Nave
23.08.2023Dr. Sabine O.
Brigitte Nave schreibt zum Thema VerANTWORTung. Dieses Wort scheint in vielen Bereichen aus der Mode gekommen bzw. zu einer Worthülse geworden zu sein. Ja, ich habe mich bei ein paar Punkten ertappt gefühlt.
Danke für diese Augenöffner!
Autorin Brigitte Nave
23.08.2023Dr. Sabine O.

01.10.2023

Ihre Nachricht an NaveBusinessGroup

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NaveBusinessGroup sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden