Navion GmbH

Versicherungsmakler

Was ist ein Versicherungsmakler?

Ein Versicherungsmakler ist Dein persönlicher Berater.
Er arbeitet für Dich als Kunden und ist an keinen Anbieter gebunden, sondern kann aus den Angeboten von verschiedenen Versicherungsgesellschaften das Passende für Dich auswählen.

Navion GmbH
Friedhofstr. 11
97421 Schweinfurt

Robert Schönborn

Kreative Impulse

Bei der Navion GmbH liegen die persönlichen Präferenzen im Vordergrund was ich sehr schätze. Bei keinem Gespräch war Verkaufsdruck zu spüren oder gar vorhanden.

Super Team welches Freude und Engagement ausstrahlt.
27.03.2024René S.
Wir sind langjähriger Kunde der Navion GmbH und schon immer sehr zufrieden. Zum Jahreswechsel stand ein etwas kniffliger Wechsel der privaten Krankenversicherung an. Alex hat uns dabei auf dem ganzen Weg sehr kompetent begleitet, von Auswahl des neuen Anbieters bis hin zur Kündigung des alten Vertrages. Man hat direkt gemerkt, dass er tief in dem Thema Krankenversicherung drin ist. Alex war jeder Zeit erreichbar und hat sich bei allen Problemen direkt gekümmert. Alles in allem hatten wir so einen reibungslosen Wechsel. Somit eine ganz klare Empfehlung 😊
06.02.2024Familie G.
Ich hatte keinen Bock auf Versicherungen, aber was muss das muss... Hier bekommt man ausführliche Beratung ohne Aufschwatzen und ich fühle mich jetzt gut abgesichert. Danke :-)
21.11.2023Anonym
Wenn ich einen 6ten Stern vergeben könnte würde ich es tun.
Alles perfekt
22.09.2023Anonym
Robert & sein Team sind einfach auf Zack! Wir haben endlich mal wieder Klarheit und vorallem Durchblick über unsere Versicherungen. Auch der Notfall Ordner ist ein absolutes Must Have!! ;-)
Können die Navion nur empfehlen :)
13.07.2023Tiffany & U.
Durch eine persönliche Empfehlung wurden wir auf Navion aufmerksam. Robert Schönborn hat uns dann professionell und perfekt beraten. Die Gespräche verliefen in einer angenehmen Atmosphäre. Man merkt sofort das fundierte Wissen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Navion gerne weiter.
22.06.2023Anonym
Eine ausgezeichnete Beratung in allen Themen Rund um Versicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, uvm.!
Robert Schönborn ist ein wirklich außerordentlich guter Berater! Er mit seinem gesamten Team ist immer auf Zack und dabei sind alle durchgehend sehr freundlich und kundenorientiert! Die Navion GmbH ist jederzeit schnell und einfach zu erreichen!
Jede Frage wird hier sehr kompetent und trotzdem leicht verständlich beantwortet! (ob vor Ort, am Telefon, durch Onlineberatung oder per Whatsapp)
Auf Wünsche wird individuell eingegangen und zusammen mit der Navion GmbH findet man für alle Angelegenheiten eine passende Lösung! 110% Weiterempfehlung!!
02.04.2023Anonym
Das Team ist super nett. Vorallem Robert und Eugen kümmern sich sofort, schnell und zuverlässig. Sobald man etwas braucht oder Fragen hat Wind sie da. Ein dickes Dankeschön an euch!
Super Team 😊
28.02.2023Anonym
Eugen ist ein super kompetenter und angenehmer Berater, hat vieles im Blick, kann gut erklären und ist gewissenhaft. Die Onlineberatungen und die ganze technische Umsetzung (mobile Unterschriften etc…) hat mich echt überzeugt! Empfehlung: zu 100%
13.02.2023E.
Herr Ionau war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
25.01.2023Anonym
Hervorragend ehrliche, kundenorientierte und kompetente Beratung! …klare Weiterempfehlung 👍
23.01.2023Anonym
Super nette kompetente Typen die beiden. Man kann wirklich alles fragen und das auch mehrmals ohne schlechtes Gewissen. Kann ich nur empfehlen.
02.12.2022Anonym
Großes Lob an Navion!
Kompetente Beratung und wirklich schnelle Umsetzung!
Danke an Eugen Ionau 👌💪 super Job!!!
Hier bekommst du ein genau auf dich abgestimmtes Konzept auf den Tisch!
Ich war schon immer ein Freund davon, einen Makler beim Thema Versicherungen an der Seite zu haben! Hier stehen die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund und nicht des schnellen Geschäfts!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Macht weiter so 💪
26.11.2022Harald Z.
Robert & sein Team sind sehr zuverlässig & hilfsbereit. Egal mit welchem anliegen man sich bei ihnen meldet, man fühlt sich zu 100% gut aufgehoben. Ich kann die Navion GmbH deshalb mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
28.09.2022Anonym
Ich hatte beim Geschäftsführer Robert Schönborn ein Gespräch bzgl. Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und alle Fragen wurden verständnisvoll erklärt. Nun geht alles seinen Weg, denn ich muss natürlich noch einige Informationen einholen. Sobald diese vorhanden sind, wird sich Navion um alles weitere kümmern.
05.09.2022Patrick G.
Sehr professionell, deutlich und leicht erklärt. Es bleiben keine Fragen offen. Nur so bekommt man feste Kundschaft. Danke Navion Team. Stele Georg
22.08.2022Georg S.
Man bekommt immer sehr schnell einen Termin zu allen Zeiten. Ebenso unkomplizierte Beratung und Abwicklung von einem sehr erfahrenen, freundlichen Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
18.07.2022C.
Sehr freundliche Beratung.
Sachlich und kompetent.
Sehr empfehlenswert .
Meinen besonderen Dank gilt Herrn Ionau
der alles auf meine persönlichen Wünsche abgestimmt hat.
25.06.2022Manfred D.
Wir sind gerade erst mit Robert in die Zusammenarbeit gestartet und sind jetzt schon sehr begeistert von seiner Arbeitsweise🤙🏻 Wir freuen uns auf die kommenden Termine😉
16.06.2022I.
Wenn ihr einen kompetenten und ehrlichen Versicherungsmakler sucht, ist Robert und sein Team die richtige Adresse. Robert ist immer up-to-date hinsichtlich neuer Regelungen und gibt immer zeitnah mit seinen fundierten Kenntnissen Rückmeldung. Der Mann ist mit Leib und Seele dabei und das gibt es selten - weiter so!
31.05.2022S.

23.02.2024

Ihre Nachricht an Navion GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Navion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden