Versicherungsmakler

Navion GmbH
Was ist ein Versicherungsmakler?

Ein Versicherungsmakler ist Dein persönlicher Berater.
Er arbeitet für Dich als Kunden und ist an keinen Anbieter gebunden, sondern kann aus den Angeboten von verschiedenen Versicherungsgesellschaften das Passende für Dich auswählen....

Friedhofstr. 11
97421 Schweinfurt

Robert Schönborn

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr kompetente, ehrliche Beratung und Unterstützung. Ganz unkompliziert z.B. auch per Video-Call und allen anderen modernen Kommunikationswegen. Unterstützung bei Antragstellung und sehr gute Unterstützung der Kunden bei der Versicherung!
07.09.2021Christoph S.
Hervorragender Service!
Hervorragende Kundenberatung!
Immer für Fragen offen, absolut professionell. Kein “Standard” Versicherungsmakler. Absolute Empfehlung.
07.09.2021Jessica S.
Professionelle, freundliche, schnelle Beratung im Versicherungsdschungel. Top!
03.09.2021Florian K.
Bei den verschiedensten Versicherungsthemen immer beste Beratung. Hier steht der Kunde an erster Stelle! Man fühlt sich gut aufgehoben - sehr zu empfehlen!
09.07.2021Anonym
Persönliche Beratung, super Erreichbarkeit, absolut kompetent in allen Fragen rund um Versicherungen und Anlage! Top***** Gibt keinen Besseren. Sehr empfehlenswert.
09.07.2021Anonym
Im Zeitalter des Internets stellt sich immer häufiger die Frage: Soll ich mir nicht einfach noch ein paar Euro sparen indem ich über ein Vergleichsportal oder zu einem Direktversicherer gehe? Was vielen erst später auffällt: Durch richtige Beratung hätte sich noch viel mehr Geld sparen lassen und die Leistung wäre auch besser gewesen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Frau Lieblein. Nicht nur der Preis stimmte immer, sondern auch die Qualität. Egal welche Versicherung gebraucht wird: Ich kann Frau Lieblein und Ihre Kolleginnen und Kollegen sehr empfehlen.
06.07.2021Johannes W.
Professionelle und gleichzeitig sehr persönliche Beratung.

Jederzeit zu empfehlen!
23.06.2021Dirk F.
Persönliche Beratung, die detailliert auf die eigenen Gegebenheiten eingeht und auch sachlich alle essentiellen Punkte mit lockerer Frische durchläuft . Hier fühlt man sich menschlich als auch aufgrund Expertenwissen gut aufgehoben!
18.06.2021Anonym
Super Beratung, sehr authentisch, transparent und ehrlich.
05.05.2021Anonym
Bei Versicherungs- und Vorsorgefragen der perfekte Ansprechpartner. Super freundlich und eine hervorragende Kompetenz. Vielen Dank für die Unterstützung und Beratung :-)
22.04.2021André B.
Sehr freundliche Beratung, Ehrlichkeit und Kundenorientiert, Navion hat immer ein offenes Ohr, macht weiter so!!!
02.03.2021Ein K.
Gut
Ehrliche Beratung, Sehr Netter und kompetenter Kontakt, Einsatz moderner Medien. 100% weiter zu empfehlen.
25.10.2020Anonym
Super freundliche Beratung und bei Problemen immer sofort erreichbar und lösungsorientiert -absolut zu empfehlen!
14.04.2020H.
Hier gilt noch, "Kunde ist König". Von A bis Z wird man hier fachlich wie menschlich hervorragend beraten und behandelt. Meine klare Empfehlung!
05.03.2020Marcel O.
Einen ausgezeichneten Kindgerechten Home Service habt ihr da geboten! Den Umständen sehr gerecht! Ausführliche Analyse und sehr verständliche Darstellung mit einfach zu verstehenden Beispielen! Wir würden euch weiter empfehlen da ihr sehr ehrlich und nah am Menschen seid! Great Job !!!!
12.12.2019Caroline S.
Yaaaaaaas, so stell ich mir das vor 😍 bester Versicherungsmakler aller Zeiten 😎🥳
09.12.2019Lara H.
Ich bin sehr zufrieden, mit der Beratung, den Angeboten und allem drum und dran. Der Robert ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht und erledigt sofort alle Angelegenheiten. Ich kann Navion wärmstens weiterempfehlen, da ich auch schon seit über 10 Jahren betreut werde. Macht weiter so.
21.11.2019R.
Herzlichen Dank für die Einladung zum Vortrag vom 7.11. in Grafenrheinfeld.
Dieser hat uns in seiner angenehmen und prägnanten Form einen perfekten Einblick in den Bereich der aktuellen Rechtssprechung von Vollmachten und Testamenten gegeben.
Ihr zeigt wieder einmal, dass ihr uns nicht nur in Sachen Finanzen und Versicherungen super beraten habt sondern auch in anderen Punkten unterstützt, die über euer Fachgebiet hinaus gehen.
Nochmals herzlichen dank, ihr würde euch jedem weiterempfehlen.
08.11.2019J.
Geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, drängt keine Zusätzlichen Leistungen auf.
Schnelle und professionelle Bearbeitung, für uns der richtige Partner für die Zukunft.
29.08.2019Christian P.
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung, zahle dadurch weniger Beiträge bei besseren Leistungen.
Bei Herr Schönborn steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, besser geht's nicht.
Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Roland
11.04.2019R.

24.09.2021

Ihre Nachricht an Navion GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Navion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden