NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung, Projektentwicklung, Finanzierungen, Versicherungen

Fuhlsbüttler Straße 405
22309 Hamburg

Freitag 10:00-16:00

Herr Becker ist ein super freundlicher und ehrlicher Immobilien Makler. Seine aufgeschlossene Art und sein Fachwissen hat mir sehr gefallen. Ich freu mich über die Zusammenarbeit in der Zukunft.

Beste Grüße
Babür
15.07.2020Anonym
Ich habe mein Grundstück an die NBCoperate verkauft und bin sehr zufrieden. Besonders die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs hat mir besonders gut gefallen. Ich kann Herrn Becker nur weiterempfehlen!
27.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an NB CORPORATE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NB CORPORATE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Robert Breczewski