Plastische und Ästhetische Chirurgie Stuttgart

Neckar Clinic Stuttgart
Vertrauen und ein guter Ruf sind die wichtigsten Kriterien bei der Suche nach einem guten Plastischen Chirurgen. Deshalb nimmt sich Dr. Johannes Schmitt als Plastischer Chirurg in Stuttgart sehr viel Zeit für eine gründliche Beratung seiner...

Kollwitzstr. 16
73728 Esslingen

Dr. Johannes Schmitt

Montag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 15.08.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Ich habe mir vor drei Wochen die Brüste bei Dr. Schmitt vergrößern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen lief alles unkompliziert, entspannt und sehr patientenorientiert ab. Ich habe schnell meinen Termin bekommen und durfte jederzeit sowohl telefonisch als auch persönlich alle meine Fragen stellen.
Die OP lief zügig ab, der Zeitplan war straff und alles professionell organisiert, sodass mir wenig Zeit zum Nachdenken blieb. Das Personal war sehr einfühlsam und auch der Klinikaufenthalt danach war mehr als angenehm. So nette Schwestern habe ich noch nie erlebt.
Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr offen auch all meinen kritischen Fragen gestellt hat. Er hat mich als Frau verstanden, mir alles sehr gut erklärt und ist auf meine Gefühle und Wünsche eingegangen.
Das Ergebnis ist bombastisch und ich einfach nur glücklich!
Danke, Dr. Schmitt, für dieses neue Lebensgefühl!
15.08.2020Caroline B.
Absolut sympathischer und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Seine Arbeit ist wie er und sein Clinic Team - einfach nur mega! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten um jede Frage zu beantworten, damit man später genau das Ergebnis erhält das man sich wünscht. Ich bin einfach nur happy! Vielen Dank für das neues Lebensgefühl. Ich kann ihn jedem von ganzem Herzen empfehlen. Jederzeit wieder.
27.03.2019Anonym

10.02.2021
Gut

10.02.2021

Ihre Nachricht an Neckar Clinic Stuttgart

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden