Necror UG
Die Necror UG wurde im Jahre 2014 gegründet und stellt seitdem hochwertige Game- und Voiceserver zur Verfügung. Wir ermöglichen Dir eine besonders einfache Verwaltung Deiner Server, was wir auf Grund unseres einzigartigen Webinterfaces in Verbindung mit einem erstklassigen Support gewährleisten können.

Dießemer Bruch 112c
47805 Krefeld

Bewertung vom 16.01.2018

Der Support ist sehr schnell, höflich und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!
16.01.2018Anonym
Der support könnte Ausnahmen machen, wenn man zum Beispiel mal 2 min. zupät kommt. (Meine Erfahrung) Produkte schnell geliefert, und Die PL ist gut.
vServer
Necror UG Kommentar von Necror UG:
Guten Tag Manuel,

vielen Dank für deine Bewertung. Die Öffnungzeiten betreffen ausschließlich unseren TeamSpeak Support. Du kannst unabhängig davon jederzeit unseren Ticket, E-Mail oder Telefon Support kontaktieren. In dringenden Anliegen stehen wir dir gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen,
Das Necror Team
Necror ist meiner Meinung nach der beste und sicherste Anbieter. Ich habe volles Vertrauen zu Necror. Sie haben mir geholfen ein TS Transfer vom andern Anbieter zu ermöglichen. Super Team, Super Server, Super gute Funktionen
16.01.2018Anonym
Ich habe einen Necror Gameserver nun seid mehr als einen Monat und muss sagen, dass er sehr gut funktioniert. Er geht direkt online, wenn man ihn braucht, hat nie Abstürze und der Preis ist sehr angemessen für die Leistung. Der Support ist freundlich und hilft sofort. Ich würde Necror also definitv weiterempfehlen!
LG Paeorum
16.01.2018Anonym
Ich habe vor wenigen Wochen einen Minecraft Server bei Necror.de gemietet. Ich muss sagen: "Ich bin rundum zufrieden." Der Server läuft super flüssig und es gab noch nie Probleme.
Würde Necror weitermpfehlen!
15.11.2017Anonym
Ich kenne viele vserver Anbieter und muss gestehen das Necror der beste ist. Preis und Leistung ist super und verwaltung ist super easy!!
vServer
10.11.2017Anonym
Ich habe derzeit 2 Minecraft Server bei Necror. Ich hatte mit den Server bis jetzt noch keine Probleme. Sie laufen sehr stabil ohne Ruckler.
10.11.2017Anonym
Die TeamSpeak Server haben eine super Leistung. Das Webinterface hat viele hilfreiche Tools, wie z.B. das Template System.

Ihre Nachricht an Necror UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Necror UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Simcon kunststofftechnische Software GmbH