Facherrichter für Sicherheitstechnik

Als zertifizierter Facherrichter für professionelle Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme beraten wir Sie bezüglich der Absicherung Ihres Objekts.

Hohoffstraße 5
33102 Paderborn

auf ProvenExpert.com

Sympathische und zuvorkommende junge Techniker.
30.03.2022Anonym
Super Beratung und Service. Einbau hat auch einwandfrei geklappt. Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
04.12.2021F. D.
Wir waren auf der Suche nach einer Alarmanlage für unser EFH. Über das Internet sind wir auf die Firma Neda gestoßen. Nach der Kontaktaufnahme hat uns ein Mitarbeiter kostenlos besucht und uns die Anlage gezeigt und unser Haus überprüft. Wir haben uns bewusst für die Jablotron Alarmanlage entschieden und dann doch gegen die Telenot eines anderen Installateurs, da es preislich doch deutlich kostspieliger gewesen wäre.

Im Nachhinein kann ich definitiv sagen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Service von Neda und die Alarmanlage laufen einwandfrei und so wie gewünscht. Großen Dank an das Team.

Herzliche Grüße

Arnold Kerner
26.11.2021Herr K.
Mittlerweile haben wir unsere EMA seit 6 Monaten im Einsatz. Wir können sowohl die Anlage als auch die Firma definitiv weiterempfehlen.
24.11.2021Herr P.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Installation unserer Alarmanlage.
21.11.2021Frau A.
1 Bewertung auf Facebook

30.10.2021

24.12.2022

Ihre Nachricht an NEDA Sicherheitstechnik e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEDA Sicherheitstechnik e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden