Mentorin für ein selbstbestimmtes Leben mit Leichtigkeit & Freude

Nelly Reinle-Carayon
Ich bin Nelly und möchte dich in ein Leben mit Freude und Leichtigkeit entführen. Als Ernährungstrainerin habe ich die Liebe für die Vitalkost vor über 17 Jahren entdeckt und seitdem unzählige Rezepte kreiert und viele Menschen bei einer...

Camino El Halcon 42
38710 Breña Alta
Spanien

Bewertung vom 02.01.2020

Nelly Reinle-Carayon ist eine starke Coach mit einem sehr weiten Herzen, absolut perfekt für Frauen, die ihr Leben anders und neu gestalten wollen, die sich für ihr Leben mehr Freiheit und mehr Selbstbestimmung wünschen :) Sie ist an meiner Seite bei der mittlerweile dritten, weitreichenden Veränderung. Sie schenkte mir immer Mut, den es braucht, um dran zu bleiben, half mir zu erkennen, wenn ich mal zu schnell war und hatte mir gleichzeitig geholfen, Möglichkeiten zu sehen, die ich von alleine nicht gesehen hätte. Ich würde mich ihr jederzeit immer wieder anvertrauen, zu 100% :)

Es ist absolut möglich, so zu leben, wie du es dir schon immer gewünscht hast, mit mehr Freiheit, Freude, Glück und Geld - und die zweite Lebenshälfte ist perfekt dazu, um alles neu zu gestalten. Hier ist Nelly die perfekt passende Coach, die ich dir aus meiner tiefster Überzeugung empfehle.
02.01.2020Anonym
Viele praktische, gut umsetzbare Ideen, Anregungen, Rezepte ...
02.01.2020Anonym
So einiges hatte ich schon mal gehört oder gelesen, einiges wende ich schon länger an. Ich war begeistert, wie kompakt die Infopakete jeden Tag zu einem neuen Thema geschnürt wurden. Ich konnte so einige Inspirationen mitnehmen, die ich ausprobieren werde. Die Woche vor Weihnachten war für mich nicht so optimal, weil ich da viel zu arbeiten hatte. Daher konnte ich nicht so aktiv mitarbeiten, wie ich es gerne getan hätte. Ich werde das aber an Weihnachten nachholen.
21.12.2019Anonym
Der Kurs war sehr abwechslungsreich , interessant und erfrischend liebevoll gestaltet .
Ich konnte für mich sehr viel Input mitnehmen und leckere Rezepte speichern ❣️Herzlichen Dank , ich freue mich schon auf den nächsten Kurs ❣️❣️
20.12.2019Anonym
Ich "verfolge" Nelly schon seit 2012 und sie ist für mich in Sachen gesunde Ernährung eine absolute Pionierin und eine grosse Inspirationsquelle noch dazu. Ihr liebevolles und wertschätzendes Wesen gepaart mit einer grossen Kompetenz macht sie für mich zu einer wertvollen Begleiterin in meinem Leben. Danke Nelly für dein Sein und Tun in dieser Welt!
18.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Nelly Reinle-Carayon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nelly Reinle-Carayon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uwe Bothe