NEOeso® - Das kostenfreie online Grimoire für elementares Erleben

NEOeso®
NEOeso® wurde 2002 als philosophisches Konzept ins Leben gerufen. Zu Beginn des Studiums der Religionswissenschaft und Philosophie war für Jürgen La-Greca klar, dass dies eine Plattform zur kostenfreien Wissensvermittlung rund um Esoterik und...

Podbielskistrasse, 280
30655 Hannover

Jürgen La-Greca

Bewertung vom 22.11.2021

Hallo und einen schönen Tag, leider konnte ich noch nicht alle Angebote annehmen, ich denke, das kommt noch.
Ich bin begeistert von der Seite, sie hat so viele Themen, ist super strukturiert, nicht überladen, Themen können sehr gut durchgearbeitet werden. Dank deiner Seite denke ich, ich bin eine Knoten Hexe ....smile
habe noch nicht die Zeit, leider, mich mit diesem Thema ausführlicher zu befassen, so wie es nötig wäre.
wenn ich Kontakt hatte, dann war es immer sehr nett und erfrischend und hat Spaß gemacht.
so, genug Honig ....lach, nur noch eins, ich habe keine Kritik.
lg Ilka A.
22.11.2021Anonym
NEOeso® Kommentar von NEOeso®:
Liebe Ilka, Du bist ein Herz von Mensch. Danke Dir für die lieben Worte, die mir Kraft geben, immer weiter zu machen. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass die Elemente Dich immer auf Deinem Weg begleiten mögen.
Top, hilfreich, effektiv und vor allem ohne Abzocke, einfach wertvoll
04.05.2021Anonym
NEOeso® Kommentar von NEOeso®:
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Bewertung. Die Elemente seien mit Dir.
When looking for advise and a helping spiritual hand, I felt somehow drawn to contact Neo. Oh, and you should know that I do not believe in coincidences! Well, as of today, we just got into contact with each other, and I therefore cannot tell you a lot about the outcome yet, but what I can assure you is that Neo is a wonderful "service-to-others" human being. He is good at listening to your issues and trying to find the best way to handle it.

All in all, I can really recommend Neo and his services. He actually knows what he´s talking about unlike
other "wanna-be-esoteric" offers you may find on the net.

Love and Light!
05.03.2021Anonym
Hoch Interessant,sehr Imformativ,Aktuell kann NEOeso nur weiter empfehlen was ich auch machen werde.
15.01.2021Anonym
NEOeso® Kommentar von NEOeso®:
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut mich sehr - die Elemente seien mit Dir.
Sehr nett fand ich, dass ich eine kostenfreie Beratung bekam! Es war ein netter Kontakt. Top!
01.12.2020Anonym
NEOeso® Kommentar von NEOeso®:
Sehr gerne Michael, es war mir eine Ehre.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die auflösende Arbeit wurde für mich individuell zubereitet und war richtig intensiv zu spüren. Am Anfang wusste ich nicht, was mich erwartet. Doch alles wurde mir mit viel Verständnis, super nett und genau erklärt. Mir geht es jetzt zum Glück wieder richtig gut! Mit bestem Gewissen kann ich Jürgen weiter empfehlen, denn er heisst nicht nur Harzer Hexer, sondern er ist es mit Leib und Seele!
03.11.2020Anonym
NEOeso® Kommentar von NEOeso®:
Sehr sehr gerne. Fühl Dich umarmt.
Liebevoll , einfühlsam und natürlich sehr kompetent.
Einfach super!! 😘🌹🕯♥️
27.10.2020Anonym
29.07.2021Anonym
19.03.2021Anonym
03.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an NEOeso®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEOeso® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Theresia König