Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds

Wir beraten Unternehmen im Bereich Facebook-, Instagram-, TikTok- & Linkedin Ads

Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds
Wir ️schalten Social Media Werbekampagnen für Euch, begleiten Markteinführungen von Produkten, erstellen performante, social-first Werbemittel und coachen Teams im Bereich Social Media Ads.

Aachener Straße 340-346b
50933 Köln

Jan Stranghöner

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 22.05.2022

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Situationsanalyse

Tolle Agentur mit viel "Hirn". Probieren zusammen mit Kunden viel aus und man lernt mit Experimenten. Ausserdem viel Erfahrung mit anderen Branchen und Kunden. Wir arbeiten seit Gründung zusammen und sind sehr zufrieden. Erste Wahl bei Social Media für uns
22.05.2022Stephan T.
Seit November 2021 werde ich von den Social Marketing Nerds beraten. Wir sind höchst zufrieden. Durch die Beratung der Nerds konnten wir unser Wissen im Bereich Facebook und Instagram Anzeigen auf ein neues Level bringen und unsere Anzeigen verbessern. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung!
04.04.2022Anonym
Ich arbeite jetzt seit einem halben Jahr und in der zweiten großen Kampagne mit den Nerds! Der Elan, die Qualität, das Know-How und das Feuer, das Team der Nerds bringt alles mit für erfolgreiche Marketingmaßnahmen in der Welt der Social Media Plattform. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung: Wer nach einer Unterstützung im
Bereich des Smarketings sucht ist hier absolut an der richtigen Stelle!
16.02.2022C.
SM-Nerds sind aus meiner Erfahrung ein sehr junges, dynamisches Unternehmen das wirklichen Kundenfokus bietet, das neue Themenfelder erschließt und echten Mehrwert bringt. Auffallend - und natürlich auch Grundlage dafür - ist , dass die SM-Nerds aus einem jungen hoch motivierten Team besteht, die Mitarbeiter sehr wertschätzt und sich alle mit Herzblut für Ihre Kunden einsetzen.

Eine Motivation und ein Engagement, das ich bei nur wenig Unternehmen verspürt habe. Daher kann ich euch nur danken und weiterhin viel Erfolg beim Wachstum wünschen - denn dieser wird sich mit eurem Setup zweifellos einstellen.
18.11.2021Michael U.
Die Zusammenarbeit war TOP! Wir waren fasziniert von den Möglichkeiten und sind begeistert von der Umsetzung! Die nächste Kampagne kommt bestimmt.
29.09.2021Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit den Nerds zusammen und kennen die Geschäftsführung bereits aus früheren Unternehmungen. Es gibt keinen Partner im Bereich Social Media, den wir so uneingeschränkt empfehlen können wie die Nerds. Der Kunden-Nutzen und -Erfolg steht in jeder Phase eines Projektes an erster Stelle. Das Fachwissen, das sich auf alle Social Media Kanäle erstreckt, ist umfassend, fundiert und nicht alltäglich - selbst für Spezialisten. Die Verbindlichkeit, Schnelligkeit und Fairness runden für uns ein Paket ab, das aus den Nerds einen perfekten Partner macht.
Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds
16.06.2021Marco Morinello (923b G.
Wir haben einen umfangreichen Social Media Advertisement Online Workshop für unser gesamtes Team gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jan hat uns innerhalb von zwei Tagen mit dem gesamten Werbeanzeigenmanager vertraut gemacht (wir sind wirklich bei 0 gestartet). Nun sind wir nicht mehr auf Agenturen angewiesen, können selbstständig Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten und wissen, worauf es ankommt. In einem Follow-Up-Termin wurden nach einigen Wochen Praxis alle Fragen beantwortet, die sich uns über den Workshop hinaus noch gestellt haben. Erreichbarkeit: top, Terminabsprache: top, vorbereitete Unterlagen: top, Didaktik: top - wir sind rundum zufrieden! Zwar ist die Dienstleistung nicht die günstigste auf dem Markt, aber man bekommt definitiv eine qualitativ hochwertige Leistung dafür. Lohnt sich!
10.05.2021Stadt D.
Insbesondere im Bereich FB & IG fachlich sehr kompetent und professionell, 360°-Analyse von Account und Setup, Identifikation von Schwachstellen, sehr hilfreiche Tipps und Lösungsansätze, schnell sichtbare positive Ergebnisse
24.03.2021Mona B.
Professionell, kreativ und zuverlässig.
21.02.2021Anonym
Professionelle Beratung und Umsetzung. Gute Erreichbarkeit und Hands-on Mentalität.
19.02.2021Anonym
Preis und Wert, wie man weisst, sind echt zwei paar Schuhe. Preis ist was du bezahlst, Wert ist was du bekommst und bei Nerds GmbH bekommst du definitiv so einen krasses Mehrwert das ich behaupten kann, das die die Besten sind die ich jemals getroffen habe. Meine Schwierigkeiten und Probleme sind alle behoben worden und mit übertreffenden Bravur mich durch den BusinessManager geführt haben. Grosses Danke an das ganze Team
08.12.2020E.
Gut
Ich bin mit dem persönloichen Verhältnis zu den Nerds bzw. der vertrauensvollen Zusammenarbeit sehr zufrieden, wenngleich ich merke, dass so langsam Kapazitätsgrenzen erreicht werden, was die manpower betrifft.

Ausserdem würde ich mir noch ein umfassendere Beratung und Betrachtungsweise, bzw. Google und weitere SoMe-Kanäle, wie TikTok, Snapchat, etc. wünschen, wenn diese in Zukunft deutlich mehr Möglichkeiten des Performance-Marketings anbieten.
14.10.2020M.
Als junges Tech-Startup hat man viele Herausforderungen zu meistern: z.B. Wachstumssteigerung, Kostenminimierung, Zeitmangel und Prozessanalytik. Als wir uns entschlossen haben externes Knowledge für unsere Marketingmaßnahmen ins Boot zu holen, benötigten wir zu diesem Zeitpunkt vor allem eine entlastende Lösung für das Gründer-Team im Bereich Performance Ad Marketing - mit maximalem Outcome.

Der effiziente Kick-Off-Call war nicht nur freundlich und zielführend, sondern in Zeiten von Corona wurde er auch remote durchgeführt. Pluspunkt in der B-Note! Die Kür war allerdings, dass man das Anforderungsprofil des Gründer-Teams perfekt einordnete, erste Umsetzungsstrategien noch im selben Termin verständlich präsentierte und während des ganzen Umsetzungsprozesses auch immer wieder an neu erkannte Bedürfnissen anpasste.

Schnell zeigten sich neue Möglichkeiten und Thesen innerhalb der laufenden Kampagnen. Herausfordernd war hier sicherlich das geringe Ad-Budget für die Nerds. Trotzdem wurden Ergebnisse, die über den Erwartungen des Gründerteams lagen, geliefert. Dies führte nicht nur dazu, dass unser Plattform-Angebot nun in zwei deutschen Millionenstädten vor der Konkurrenz platziert werden konnte, sondern auch, dass das Produkt nachhaltig optimiert wurde.

Die Zusammenarbeit war on Point, menschlich 1-A und die rasche Umsetzung war, mit entsprechend positiven Ergebnissen, wie Butter auf unseren Pancakes. Zudem konnte eine langfristige Strategie erarbeitet werden, die weiteren Wachstum kostenoptimiert ermöglichte. Die Mitarbeiter waren stets für uns ansprechbar und haben sich immer die Zeit genommen, um Metriken, Zusammenhänge und Thesen mit uns zu besprechen und einzuordnen.

Das Abschlussgespräch war ausführlich und voller guter strategischer Ratschläge. Unsere Anforderungen wurden übertroffen, die Zusammenarbeit war auf persönlicher und professioneller Ebene mehr als nur positiv. Volle Punktzahl für die Nerds von uns. Dank ihnen konnten wir in kürzester Zeit, mehrere unternehmerische Startup-Meilensteine erreichen, Kosten optimieren und sehr viel Zeit sparen.

Vielen Dank gilt besonders Yannick und Jan, die immer mit Rat und Tat an unserer Seite gestanden haben. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir mit den Nerds zusammengearbeitet haben.
29.09.2020M.
Die Social Marketing Nerds haben uns in mehreren Workshops bestens beraten und viele Tipps für die Social Media Welt mitgegeben.
Sie waren stets erreichbar (per Mail oder Telefon), haben sehr schnell geantwortet, konnten jede Frage einfach erklären und haben auch während des "Livegangs" unserer Kampagne stets ein Auge auf die Zahlen und Performance geworfen – vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
28.09.2020P. M.
Super kompetent, schnelle Umsetzung und dazu ein freundlicher Umgang! Wir arbeiten schon länger mit den Nerds zusammen und haben sie schon häufig weiterempfohlen!
25.09.2020r.
Sie bieten optimale, individuelle Problemlösungen! Die Nerds sind super zuverlässig und ganz nah am Kunden und seinen Wünschen, Problemen und haben ein großes hervorragend funktionierendes Netzwerk.
21.09.2020Anonym
17.05.2022Anonym
01.10.2021Anonym
16.06.2021Anonym
Gut
09.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden