Baufinanzierung Vergleich, Immobilienfinanzierung Vergleich, Kreditvergleich

Veröffentlicht:
Unser Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von privaten Immobiliendarlehen und Privatkrediten spezialisiert und arbeitet mit einer Vielzahl regionaler und überregionaler Kreditinstitute zusammen.
Durch die Bündelung des Wissens unserer...
Frankenstr. 152
90461 Nürnberg

Dienstag 09:00-18:00
21.06.2018
Sehr kompetente, individuelle Beratung - genau zugeschnitten auf die jeweilige Situation und nie "von der Stange". Zudem war es gut, einen geduldigen und fachlich versierten Berater zu haben, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Alles in allem eine sehr gute Finanzierungsberatung, die wir sehr gern weiterempfehlen.
21.06.2018Anonym
Sehr gute Beratung. Angefangen von noch sehr unkonkreten und allgemeinen Fragen zur Finanzierung hin zu unserer konkreten Immobilienfinanzierung.
09.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Nestbau GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Kredit-Markt.eu