SEO/Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Webdesign, Social Media, Seminare

NETZhelfer GmbH
Wir sind Google Spezialist und in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Webdesign und Social Media aktiv. Übrigens arbeiten wir ohne Vertragslaufzeiten. Des Weiteren sind wir an der IHK als Dozenten zum Thema Online-Marketing tätig....

Hindenburgstr. 5
73760 Ostfildern

Michael John

Bewertung vom 12.04.2024

Kreative Impulse

Die NETZhelfer GmbH und das gesamte Team stellen für mich seit vielen Jahren eine verlässliche, freundliche und professionelle Komponente in der Außendarstellung meiner Firma dar. Die durchgängig gute Erreichbarkeit als auch die verlässliche Umsetzung meiner Anliegen lassen NETZhelfer stets meine erste Wahl sein.
Danke für eure wertvolle Arbeit!
PPM Consulting,
Helena Schlösser.
12.04.2024Anonym
Unsere neue Homepage entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir wurden zu jeder Zeit sehr gut beraten. Alles wurde in einem zeitlich tollen Rahmen umgesetzt. Herr Redeker hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns. Daher können wir sagen: Leistung und Service waren super! Weiter so!
09.04.2024Anonym
Mir wurde bei Fragen sofort Hilfe angeboten und umgesetzte.
Kann das Team NETZHELFER weiterempfehlen
10.02.2024Anonym
Jede Frage und jeden Bedarf umgehend und freundlich beantwortet und umgesetzt
23.01.2024Angela Z.
NETZhelfer bieten einen ausgezeichneten Service den ich sehr sehr lange gesucht habe und endliche fündig geworden bin. Jeder bewundert unsere Homepage und im SEO Ranking sind wir nach kurzer Zeit an erster Stelle, besten Dank dafür ihr seid einfach der HAMMER.
Nächstes großes Projekt "Online Shop" mit NETZhelfer läuft schon an und freue mich riesig auf die Zusammenarbeit :)
01.06.2021W.
NETZhelfer GmbH Kommentar von NETZhelfer GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße, Michael John
Die Netzhelfer GmbH hat bereits zwei Webseiten für mich erstellt bzw. bestehende nach WordPress migriert und neu gestaltet. Ich war und bin superzufrieden, von Anfang bis Ende war der Prozess sehr reibungslos, zuverlässig und der Kontakt immer angenehm. Bei der ersten Webseite mussten wir uns noch "kennenlernen" und aufeinander einstellen, bei der zweiten Seite wussten alle Beteiligten schon, in welche Richtung es gehen sollte, und die Umsetzung war noch schneller als bei der ersten. Zum Einen bin ich mit der Umsetzung / dem Design zufrieden, und mit dem Feedback, das ich von Nutzern der Webseite bekomme. Zum Anderen bin ich mit der Nachhaltigkeit und der Betreuung zufrieden. Da ich selbst u.a. kleinere Änderungen an der Webseite vornehme, hatte ich einige Fragen an die Ansprechpartner bei Netzhelfer - und mir wurde richtig gut, freundlich und sehr geduldig geholfen.
Der Name der Firma ist Programm; ich kann die Netzhelfer GmbH jederzeit weiterempfehlen.
06.11.2020Anja P.
Ich kann die Firma Netzhilfe beruhigt, und im besten Gewissen wärmsten weiterempfehlen. Auf alle meine Wünschen wurde eingegangen, und sogar noch weiter optimiert. Herr John, fand ich persönlich ein Meister in diesem Gebiet. Macht bitte weiter so!!!!
25.10.2020Anonym
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht von einer GOOGLE-Agentur kontaktiert werde, die mir völlig unrealistische Versprechungen in Bezug auf das Ranking meiner Website machen. Solche Telefonate dauern meist nur wenige Augenblicke, denn ich bin in Bezug auf SEO-Optimierung, GOOGLE-Ads-Kampagnen und alles was noch dazu gehört allerbestens versorgt: Meine GOOGLE-Agentur ist die NETZhelfer GmbH in Ostfildern.

In den vielen Jahren meiner Internet-Präsenz bin ich von sehr namhaften Online-Marketing-Agenturen wie RegioHelden, STRÖER und Anderen betreut worden. Nachdem dort die Rechnungen immer höher und die Betreuung immer weniger wurden, haben wir uns vor 1 ½ Jahren für die NETZhelfer entschieden und diese Entscheidung bis heute nicht an einem Tag bereut.

Michael John hat mit den Herren Jerome Redeker und Sebastian Würfel als absolute SEO-Spezialisten sowie Patrick Geiger als exzellenter GOOGLE-Ads-Experte ein phantastisches Team um sich herum aufgebaut, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch hocheffizient ist.

Wünsche, Bitten, Ideen und Visionen werden nicht irgendwann umgesetzt, sondern auch einmal noch nach Mitternacht. In monatlichen Reports werden tolle Optimierungsvorschläge unterbreitet, die sichtbar machen, dass sich das NETZhelfer-Team mit mir und meinem Institut intensiv beschäftigt. Und dafür gebührt Michael John und seinem Team mein allergrößter Dank. Weiter so – Ihr seid die Besten!

Viel habe ich mit dem Team von NETZhelfer schon erreicht – und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viel mehr erreichen werden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
NETZhelfer GmbH
26.01.2020Karin Maier | Schön & Schöner Medical-Beauty, S.
Ich kann hier nur die volle Punktzahl geben! Hatte eine Webseite in Auftrag gegeben und diese war sogar noch früher fertig als ausgemacht. Die BETREUUNG war und ist immer noch sehr gut. Lassen uns nun noch die Seite für Google optimieren. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
12.01.2019Herr R.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der NETZhelfer GmbH zusammen und sehr zufrieden.
04.04.2018Anonym

11.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

12.03.2022

Ihre Nachricht an NETZhelfer GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NETZhelfer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden