Webdesign, Software, SEO, Corporate Design

Professionelles Webdesign zeigt Ihre Einzigartigkeit

Ihr Unternehmen ist einzigartig. Niemand hat zu bieten, was Sie und Ihre Mitarbeiter leisten. Sie arbeiten leidenschaftlich an Ihrem Produkt. Sie stehen für Qualität und Professionalität. Jeden...

Knickrehm 14
23611  Bad Schwartau

Christoph Wittstock

Donnerstag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Von der ersten Beratung bis zur Übergabe habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit Netzhirsch gemacht. Sehr kompetent, hilfsbereit, vorausdenkend und dabei freundlich im Umgang! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit. Netzhirsch kann ich bedenkenlos empfehlen.
11.04.2020Benjamin Przybilla
Immer freundlich, kompetent und schnell.
09.04.2020Anonym
Super angenehmer Kontakt , sehr gute Umsetzung und bei Fragen ist auch jederzeit jemand erreichbar und hilft direkt weiter . Bin total zufrieden und kann Netzhirsch zu 100 Prozent empfehlen
08.04.2020Kristin Theißen
Top Arbeit, super Service, sehr freundlich und individuell!
Gerne wieder - nur zu empfehlen!
07.04.2020Anonym
Sehr sympathisch und mit einem enormen Fachwissen ausgestattet! Ich bin sehr begeistert
07.04.2020Mike Stringe
Freundlicher Service .... kompetente Umsetzung..... schnell , zuverlässig.
Empfehle ich gerne weiter.
07.04.2020Melanie Luhmann
Gut
Es ist immer eine Lösung da... und schnelle Umsetzung...ihr seid klasse
07.04.2020Wulf
06.04.2020Anonym
Ich finde es außerordentlich gut, dass mein Anliegen sofort ernst genommen und dann auch entsprechend meiner Vorstellungen umgesetzt wurde. Außerdem hat mir gefallen, dass mir während der Beratung alternative Möglichkeiten genannt wurden, an die ich zunächst gar nicht gedacht hätte.
Ich bin sehr zufrieden!
06.04.2020Hagendorf
Junges innovatives Team mit frischen Ideen, Top Preis-Leistung und super Ergebnis
06.04.2020Swensson
Ein tolles und freundliches Team, das sich Zeit nimmt und sehr auf Qualität bedacht ist.
06.04.2020Anonym
Sehr kompetentes und nettes Team.
06.04.2020Anonym
Tolles Team und absolut professionelle Zusammenarbeit.
06.04.2020Anonym
Kundenfreundlichkeit steht hier im Fokus. Anliegen/Projekte werden mit höchster Motivation angegangen und mit absolut hoher Qualität erledigt. Die Netzhirsch-Mannschaft ist fachlich absolut TOP und bietet einen hochwertigen Service!
06.04.2020Anonym
Ich möchte diesen unkonventionellen Weg nutzen mich nochmal beim gesamten Netzhirsch-Team zu bedanken. Mir ist durchaus bewusst, dass ich zumeist ein fordernder und detailversessener Kunde gewesen bin - Rückfragen, Änderungswünsche und ständige Erweiterung des Anforderungsprofils wurden tadellos beantwortet, umgesetzt und übertroffen. Das Ergebnis spricht für sich! Danke und auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
06.04.2020Alexander
Tolles Team, dass auch Leuten, die fremd in der Materie sind geduldig und kompetent alles erklärt und einem so das perfekte Produkt liefert.
Ist und bleibt in Zukunft meiner erster Ansprechpartner in Sachen eigener Darstellung im Netz.
06.04.2020Anonym
Die schnelle Bearbeitung bei der Problembehebung technischer Fragen war wirklich beeindruckend. Kleinste Tipps und Tricks haben schnell und sicher zum Erfolg geführt!
06.04.2020Katrin Sternberg
Tolles Team! Und sehr gute Kundenbetreuung.
06.04.2020Errol John Häcker
Von Beratung bis Umsetzung TOP ... Danke an das ganze Team!
06.04.2020Anonym
Super sympathisches Team, immer wieder gerne!
06.04.2020David

07.04.2020

05.12.2021

Ihre Nachricht an Netzhirsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Netzhirsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden