💵 Vertrieb und Marketing 🎥 Imagevideos 💎Social Media Design

Netzwerk Manufaktur
"Wir verbinden Menschen & Möglichkeiten, Bedürfnisse und Lösungen. Wir sind spezialisiert im Bereich Vertrieb und Marketing für Networker und Vertriebler und verhelfen unseren Partnern durch Social Media Designs, Imagevideos und Recruiting Strategien zu massivem Erfolg.

Großgartenweg 10
71540 Murrhardt

Bewertung vom 22.03.2021

Wer ein erfolgsbasiertes „System“ und die entsprechenden Möglichkeiten zur Umsetzung zur Verfügung gestellt haben möchte, ist ist beim Jan und der Netzwerk Manufaktur genau richtig. Seit unserer Begegnung vor einigen Jahren ergaben sich sehr weitreichende Möglichkeiten. Der Slogan „wir verbinden Menschen und Möglichkeiten“ trifft bei der Netzwerk Manufaktur definitiv zu. Genau das bestimmt auch heute noch mein Leben. Die Zusammenarbeit ergab sehr wichtige Erkenntnisse, die mein Vorgehen und somit meinen Erfolg maßgeblich geprägt haben. Bin dankbar für jede Unterstützung und die Zusammenarbeit. Beste Grüße
22.03.2021Anonym
Netzwerk Manufaktur Kommentar von Netzwerk Manufaktur:
vielen Dank für Deine Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Beste Grüße Jan, von der Netzwerk Manufaktur
perfect contact. let's repeat any time!
19.03.2021Anonym
Super Team, auf das man sich verlassen kann.
19.03.2021Anonym
Top Team, top Betreuung und eine sehr geile Möglichkeit um sich ein passives Einkommen zu generieren 👌🏼
19.03.2021Anonym
Es ist ein mega Mehrwert mit der Netzwerk Manufaktur -insbesondere mit Jan Schmeckenbecher- zusammenzuarbeiten und mit Kompetenz gemeinsam kreative Ideen und Vorgehensweisen auszuarbeiten, abzustimmen und umzusetzten!
Und das Ganze noch aus gegenseitiger Augenhöhe und mit Wertschätzung => weiter so, Jan !!
18.03.2021Anonym
Die Netwerk Manufaktur besticht durch ihre Kompetenz. Der Gründer geht individuell auf die Bedürfnisse der Kontakte ein. Eine tolle und angenehme Persönlichkeit.
18.03.2021Anonym
Gut
Ich bin sehr überrascht über die klare Ausrichtung und das breite Fachwissen. Ich war überrascht welche Chancen / Möglichkeiten mir in kurzer Zeit aufgezeigt werden konnten. Die Unterstützung bzw. Aufarbeitung auf Basis meiner persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten war grandios.
17.03.2021Anonym
Großes, großes Lob an dich Jan :)
Du bist ehrgeizig & zielstrebig, gibst niemals auf und gehst voller Motivation & Anspor an die Arbeit und das merken auch deine Kunden. Du bist immer erreichbar und liest den Kunden jeden Wunsch von den Lippen ab :) Du hast mir ein einzigartiges Konzept erstellt und mich in jedem kleinem Schritt begleitet. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und bin mir sehr sicher, dass du diesen auch haben wirst :) Beste Grüße Nadine
17.03.2021Anonym
Super Möglichkeiten und super Support!

Ihre Nachricht an Netzwerk Manufaktur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Netzwerk Manufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
THE NEW YOU Academy