Strategie + Kommunikation + SEO - Berliner Agentur für KMU, NGOs und Freelancer

neudenken Strategieagentur
Sie wollen Ihr Business neudenken? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir begleiten Sie bei der Strategieentwicklung, helfen bei Innovationen von Services und Wertschöpfungsketten, entwickeln und implementieren Kommunikationsstrategien, produzieren...

Friedrichstr. 123

Felix Schmidt

Mittwoch 09:00-17:00

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Kundenorientierung

Kreative Beratung von netzerfahrenen jungen Köpfen mit flexiblen individuell angepassten Angeboten.
25.01.2021Anonym
Lösung nach meinen Bedürfnissen, früher fertig als versprochen, im Nachgang noch weiter an Erfolg der Lösung intressiert durch Dokumentation der Verbesserung inkl. Verweis auf schon angesprochene weiterer Optionen. Sprich, echt klasse!
14.09.2020R.
Felix ist top in Unternehmensstrategie und Kommunikation. Er betreut mich und meine Websites seit Jahren.
14.09.2020Dr. G.
Sehr zufrieden bin ich mit der jederzeit zügigen Rückmeldung und Umsetzung von Anfragen. Die Reaktionen auf jegliche Anfrage waren immer zeitnah & kompetent. Ich fühle mich nicht nur in Bezug auf die technische Umsetzung meiner Ideen in meine Online-Präsenz, sondern auch in Bezug auf digitale Vermarktung sowie rechtliche Themen wie Datenschutz sehr gut aufgehoben. Super, das alles aus eine Hand zu bekommen!
05.09.2020Simona H.
5/5 Sterne. Auch als Auftraggeber sehr empfehlenswert.
04.09.2020Anonym
Felix von neudenken ist kompetent, verlässlich, flexibel, denkt 'outside the box' und ist ein vollkommen integerer Geschäftspartner.
strategische Kommunikation
04.09.2020Daniel Aichinger, piece of cake E.
Unsere Ansprüche an qualitativ hochwertigen nachhaltigen Leistungen wurden bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und im vereinbarten Zeitrahmen geliefert. Ein Geschäftspartner mit dem man gern und oft zusammen arbeitet.
04.09.2020Anonym
Bin super zufrieden !!! Schnell Problemlösung . Immer erreichbar , sehr kreativ .sehr professionell .
(Preis Leistung stimmt einfach )
03.09.2020Anonym
neudenken Strategieagentur hat super Ideen und ist sehr professionell - ich bin schon Stammkundin und empfehle diese Firma gerne weiter!
strategische Kommunikation
02.09.2020Meenakshi Sundaresan, Swabian Alb G.
Sehr gute Beratung und konsequente Umsetzung unserer Wünsche.
Schneller Service beim Auftreten von Problemen.
02.09.2020Michael M.
Konstruktiv, durchdacht, schnell und zuverlässig -> Preis-Leistung stimmt => Jederzeit wieder!
06.10.2019Anonym
In meinen geschäftlichen Umfeld wurde mir immer wieder bestätigt, dass meine Website sehr professionell aussehe. Ich gewinne regelmäßig neue Mandanten, die auf mich durch die Website aufmerksam werden.
04.10.2019H.
Felix Schmidt von neudenken an meiner Seite zu wissen ist Gold wert! Immer schnell mit Rat und Tat zur Seite. Alles rund um Website, Technik, Inhalte, Gestaltung und mehr. Vielen Dank und eine absolute Empfehlung.
neudenken Strategieagentur
03.10.2019Anna F. Rohrbeck von a.
Sehr angenehmer, höchst kompetenter und kundenorientierter Kontakt. Vereinbarte Aufträge werden umgehend und lösungsorientiert erledigt. Von uns wird die Agentur immer weiterempfohlen.
03.10.2019F.
02.10.2019Rémy C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

08.10.2019

Ihre Nachricht an neudenken Strategieagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu neudenken Strategieagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden