NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilienbewertung

Seit 1994: Ihr professioneller Immobilienmakler aus Villingen-Schwenningen!

Wir sind Ihr Profi in Sachen Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH
Beethovenstr. 10
78054 Villingen-Schwenningen

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Erreichbarkeit

Gute und freundliche Beratung mit Fachkompetenz.
01.02.2024Anonym
Sehr gute Makler-Erfahrung. Schnelle Rückmeldungen, sehr gut aufbereite Unterlagen. Absolut zuverlässig!
09.11.2023R.
NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH Kommentar von NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Neumann Immobilien haben uns professionell und herzlich betreut.
Unsere Immobilie wurde reell von ihnen geschätzt und somit könnte es auch in gute und dankbare Hände weitergegeben werden.
Sind sehr dankbar über die tolle und reibungslose Begleitung mit Familie Neumann
Unsere 100 Prozentige Weiterempfehlung von Familie Seidel mit Chilli !!!
Immobilienverkauf über NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH
28.09.2023Roland und Christina S.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte !!!
Sehr kompetent, realitätsnah, sehr schnell beim Umsetzen aller Möglichkeiten, Lösungen und Aufnehmen der Immobilie.
27.09.2023Anonym
Ich habe bereits mit Neumann-Immobilien ge-und verkauft und war beide Male sehr zufrieden. Die kompetente-und ruhige Art vom Senior und auch vom Junior lassen einen sehr schnell vertrauen fassen.
Ich habe mich sehr gut beraten und auch in der Durchführung sehr gut unterstützt gefühlt!
Vielen Dank dafür!
24.09.2023Boucsein P.
Sehr zufrieden-war leider nicht die richtige Immobilie.
18.09.2023Anonym
Vielen Dank für die professionelle Betreuung bei meinen Anfragen, insbesondere der Erreichbarkeit und der schnelle Service haben mich beeindruckt und ist sicher überdurchschnittlich in der Branche.
18.09.2023Florian W.
Super sympathische und gute Zusammenarbeit. Sowohl Herr Neumann Senior als auch sein Sohn vermittelten einen netten, kompetenten und ehrlichen Eindruck.

Sämtliche Fragen wurden beantwortet und ein Termin zur Besichtigung war flexibel möglich.
13.07.2023Felix K.
Einfach ein Profi
28.06.2023Anonym
Die Beratung war äußerst präzise und verständlich.
Die Unterstützung für die notendigen Formalien war äußerst gewissenhaft und engagiert.
Ich wurde durch Joachim sowie Markus Neumann einwandfrei betreut.
Der angesetzte Preis auf Grundlage einer qualifizierten Wertermittlung durch das Büro wurde erfolgreich erzielt.
24.05.2023Norbert K.
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden waren.
Herr Neumann hat mit seiner grossen Erfahrung eine sehr gute und genaue Immobilienbewertung ermittelt. Er war sehr engagiert und sehr freundlich.
Auch durch seine einfühlsame Art wegen der Immobilie unserer verstorbenen Eltern hat er einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und mit wertvollen Ratschlägen zur Seite gestanden.
Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank
06.04.2023Anonym
Gut
Hr. Markus Neumann hat die Besichtigung sehr seriös durchgeführt. Konnte sich in uns als Käufer sehr gut reinversetzen.
Kompliment!
18.11.2022Hasan B.
Wir haben uns beim Herrn Neumann sehr wohl gefühlt , war immer für einen da und sehr kompetent
ist sehr zum empfehlen. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
Übrigens der Verkauf kam zustande.
26.10.2022Peter W.
Herr Neumann, hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm!
Leider hat die Immobilie nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen.
Ein wirklich angenehmer Immobilien Makler.
16.08.2022Tanja W.
Wirklich außergewöhnlich ehrliche und tolle Betreuung. Sowohl Vater als auch Sohn bestechen mit Fachwissen und Sympathie. Schade das wir bisher gemeinsam noch keine passende Immobilie gefunden haben. Wenn, dann aber am liebsten mit Neumann Immobilien! Danke für euren Einsatz!
06.05.2022Daniel U.
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Herr Joachim Neumann ist sehr kompetenter und erfahrener Makler. Ich freue mich sehr ihn kennengelernt zu haben. Werde weiterhin definitiv mit ihm Geschäfte machen und man fühlt sich bei ihm wirklich wie ein Kunde. Höflich, Sachlich und Hilfsbereit rund um Immobilien fragen und Anregungen. Tolle Geschäftspartner kann ich nur empfehlen.
28.03.2022Y. G.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Seriöser Makler mit großer Zuverlässigkeit.
Die komplette Abwicklung war sehr gut. Von Herrn
Neumann gab es einen vorbildlich zusammengestellten Ordner für mich als Käufer überreicht. Von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung!
13.01.2022I.
Äußerst freundliches und integres Auftreten sowie jederzeit gute Erreichbarkeit bzw. schnelle Rückmeldung. Wir waren sehr zufrieden!
03.01.2022Anonym
Herr Neumann hat sich super um alles gekümmert und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
27.11.2021Tobias B.
Ich bin mit Neumann Immobilien & Grundbesitz GmbH sehr zufrieden.
26.11.2021Sonja H.

16.01.2024

11.04.2024
Gut
5 Bewertungen auf immowelt.de

14.04.2024
Gut
41 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.04.2024

Ihre Nachricht an NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden