Versicherungsmakler Nienburg, Versicherungen Nienburg, Strom/Gas Nienburg

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als unabhängiger Berater für alle Versicherungs- , Finanz- und Energiefragen wachen wir darüber, dass stets alles perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Regelmässig überprüfen wir gemeinsam mit Ihnen die laufenden Verträge und optimieren dort, wo...
Kräher Weg 56
31582 Nienburg/Weser

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-16:00

Effizienz

Kundenorientierung

Top Beratung ,top Leistung immer wider gerne :)
15.05.2019
Meine erste Versicherung habe ich vor ziemlich genau 20 Jahren abgeschlossen, aber noch nie habe ich mich von einem Berater so gut beraten, betreut und verstanden gefühlt wie hier! Die jungs denken nicht in der vergangenheit sondern gehen mit der Zeit mit und bieten mir enormen Mehrwerte in der Region in und um Nienburg. Ich war erst skeptisch, was sich aber nach dem ersten Gespräch sofort erledigt hat. Macht weiter so und denkt weiterhin in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Gruß Alex
Qualität in der Beratung / Qualität nach der Beratung
15.04.2019
Sehr zuverlässiges Personal und man erhält immer die besten Angebote.
18.02.2019
Sehr netter Berater ich kann Ihnen Herrn Kimmel nur empfehlen. Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei Ihm und falls wir was vergessen werden wir daran erinnert bzgl. Versicherungen. Alles wird auf Kundenwunsch gezielt angepasst. Wunschlos Glücklich!!!!

Vielen Dank

A. Minich und A. Fischer
16.01.2019
Die Ansprechpartner, mit denen ich gesprochen habe waren sehr freundlich, offen und haben mir gerne auf jede Frage eine kompetente und verständliche Antwort geben können.

Ich fühle mich jetzt nach über vier Monaten immer noch in sicheren Händen, was meine Beratung und Unterstützung angeht.
27.11.2018
Äußerst sympathische, professionelle und verständliche Beratung. Ich setze mich ungern mit dem Thema Versicherungen auseinander. Hier habe ich das Gefühl gehabt alles verstanden zu haben und kompetent beraten worden zu sein.
26.11.2018
Gute Beratung,vertrauenswürdig, sehr gute Erreichbarkeit und vollste Zufriedenheit mit den empfolenen
Gesellschaften.
22.11.2018
Wildschaden top reguliert, Berater noch um 23 Uhr ans Telefon bekommen, erste klasse !
Schadensregulierung Erfahrungsbericht
21.11.2018
2 kfz Versicherungen gewechselt, danke für das tolle Angebot Herr Kimmel.
Kfz-Versicherung (Vergleich/Wechsel)
21.11.2018
Wurde von Lukas Kimmel beraten.
Hat sich immer Zeit genommen.
Hilfsbereit
Nur zu empfehlen
21.11.2018
Die Beratung ist auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, kompetent und unaufdringlich. Ich fühle mich bei Herrn Vogel gut aufgehoben und empfehle die NEV zu 100 % weiter.
20.11.2018
Mehr Service geht garnicht 🙂
19.11.2018
überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
16.10.2018
Sie sind immer da wen man sie braucht bei allen Fragen und Anliegen stehen sie immer zu Verfügung und beraten einen super ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen
15.10.2018
Sehr kompetent und zuvorkommend. alles wird gut und verständlich erklärt so dass man wirklich weiß, was genau welche Versicherung beinhaltet. Es wird einem nichts verkauft sondern man wird wirklich beraten
12.10.2018
Cooles Büro, sehr modern eingerichtet und leckerer Kaffee :) Die Beratung hat mir auch sehr gefallen. Wir mussten einen Termin Krankheitsbedingt verschieben, aber eine Woche später fand dieser statt. Es war alles super.
12.10.2018
Ich bin sehr zufrieden! Ich dachte ich wäre bei einer Gesellschaft gut Beraten gewesen. Nachdem mir die NEV GmbH empfohlen wurde, habe ich gemerkt das es gar nicht so schlau ist alle Versicherungen bei einer Versicherung zu haben. Ich habe sehr viele Denkansätze bekommen und wurde bestens Beraten. Auch das Terminsystem (3 Termine) gibt mir genügend Zeit mich über alternativen zu informieren und über alles Nachzudenken. Ich habe schon 2 Empfehlungen ausgesprochen und werde das in Zukunft mit bestem Gewissen weiter machen! Vielen Dank!
12.10.2018
Ich wurde bei der NEV GmbH sehr gut beraten und über meine Versorgungslücke bestens aufgeklärt.

Ich empfehle die NEV GmbH gutem Gewissen weiter und bin begeistert von dem motivierten Team.
09.10.2018
Die Erfahrungen bei der NEV GmbH waren sehr positiv und haben bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Sehr zu Empfehlen.
09.10.2018
Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden, egal ob es um Versicherungen oder Finanzen ging. Jede Frage konnte mir schnell beantwortet werden, durch schnellen und einfachen Kontakt mit meinem Berater, Herrn Kimmel.

11.04.2019

05.11.2018

Ihre Nachricht an NEV Energie- und Versicherungsvermittlungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden