Ausbildungen, Weiterbildungen & Business Training

NEVEREST Lifelong Learning GmbH
Die NEVEREST Lifelong Learning GmbH steht für gehirngerechtes Lernen und Seminare, Workshops und Lehrgänge mit erlebnis- und handlungsorientiertem Charakter.

Egal ob in unseren Aus- und Weiterbildungen, bei Business Trainings oder Teamtrainings – wir garantieren Qualität, Methodenvielfalt und Praxisnähe.

Hofstatt 20/1
3500 Imbach (Krems)
Österreich

Bewertung vom 01.01.2024
Methodik

Lernerfolg

Gut organisiert, jedes Modul absolut interessant und informativ, grandiose Trainer.

Familiäres Klima, absolute Weiterempfehlung - ich habe den Outdoor-Guide Lehrgang besucht
01.01.2024Alexander P.
Bei neverest darf man Mensch sein und es wird einem eine Ausbildung geboten, die neben Wissen auch Kompetenz vermittelt. Sowohl die Organisation, als auch das Miteinander sind TOP und heutzutage kaum noch bei Ausbildungsinstituten zu finden. Eine wahre Bereicherung für Seele, Geist und das Leben!
15.03.2023C.
Habe bei neverest die Trainerausbildung gemacht und.bin mehr als begeistert! Super Team, super Seminareinheiten! So viele geniale Inputs! Sicher nicht die letzte Ausbildung bei neverest!!
14.03.2023Anonym
Neverest = lifelong learning = walk the talk
13.03.2023Anonym
Großartige Trainer:innen, flexible Ausbildungen, persönliche Betreuung - alles in allem - absolut empfehlenswert!!
13.03.2023Anonym
Ich habe gerade eine Ausbildung bei Neverest abgeschlossen und bin unendlich dankbar für diese wertvolle und lehrreiche Zeit! Besonders der hohe praxisanteil hat jedes Modul spannend gemacht und auch die wirklich tollen und kompetenten vortragenden. Ich kann neverest aus vollstem Herzen weiterempfehlen!!
08.03.2023Spiesmaier E.
Unsere Trainerin, Eunike Grahofer, hat das einfach sooo super gemacht. Es war sehr praxisnah und die Zeit draußen, sowie auch die angewandten Rezepte waren für mich das Highlight
08.03.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und Vortragende, einfache Abwicklung - sei es die Anmeldung, Bezahlung oder Fragen die sich zwischendurch stellen, sehr praxisnahe - viele tolle Produkte werden selbst gemacht, sehr viele nette Menschen kennengelernt.
Den Kurs bei Neverest kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.💚
08.03.2023Birgit G.
Bodenständig, menschlich, nah, für jedes Anliegen eine Lösung! Fühle mich in meiner Ausbildung zur Lebens- & Sozialberaterin sehr gut aufgehoben!
07.07.2022B.
Jenny ist eine sehr kompetente und nette Persönlichkeit, die Themen überzeugend und interaktiv vermitteln kann! Weiter so!
18.11.2021A.
Habe trotz der hybriden Methode sehr viel gelernt! Danke!
18.11.2021L.
Jenny ist ein so toller Mensch. Ich habe viel gelernt bei ihr und auch meine Passion gefunden. Dachte nicht das ich das Zeug zum moderieren habe, möchte mich aber dahingehend weiterbilden und eventuell auch dort Fuß fassen, weil es mir mehr Spaß macht, als erwartet. Wirklich toll, immer tolles Feedback und alles einfach TOP!!
13.11.2021Anonym
Alles top:)
09.11.2021Anonym
Es war ein absolut toller und lehrreicher Workshop. Vor allem, dass sehr individuell und flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen wurde, war wirklich ein Mehrwert.
05.11.2021S.
Tolle Organisation, kompetente Trainer*innen und der Spaß kommt nicht zu kurz!
29.10.2021Anonym
Die Erlebnispädagogik ist eine weitgefächerte Ausbildung, bei der der Tellerrand übersprungen, mit dem inneren Kind gespielt und der Focus auf Weitwinkel gestellt wird.
31.08.2021L.
Hier ist man wirklich gut aufgehoben! Das Wissen der Trainer*innen wird mit einer unglaublichen Begeisterung vermittelt, dass einen selbst mitreißt und den Wissenshunger wachsen lässt!
Es fühlt sich wie eine große Familie an!
30.08.2021Anonym
Gut organisiert...
29.08.2021Anonym
Es war meine Erste Ausbildung die nicht von meinem Arbeitgeber vorgegeben worden ist sondern die ich für mich selbst gemacht habe. Ich hätte mir kein besseres Unternehmen aussuchen können. Die Trainer sind zu 1000% Motiviert und Lieben ihren Job. Ich habe noch nie in so Kurzer Zeit so nachhaltig Wissen vermittelt bekommen. Großen Danke an das Team es war eine Super Zeit.
19.06.2021Andy H.
Top! Kompetent, authentisch, menschlich!
13.06.2021Anonym

14.10.2023

19.02.2024

Ihre Nachricht an NEVEREST Lifelong Learning GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEVEREST Lifelong Learning GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden