Wir bringen Bewegung ins Büro! Einfach - intuitiv - effektiv

Unser Angebot reicht weit über ergonomische Büromöbel und Rückentraining hinaus. Wir bieten Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung in Form von aktiver Büroausstattung. Dazu gehört ein Desk Bike und ein Sitzball genauso wie der...

Markt 5
57072 Siegen

Innovative und gesunde Büroeinrichtung.

Wir von der FAIRFAMILY sind schon seit einiger Zeit Kunde von der NEVIO Healthcare GmbH. NEVIO unterstützt uns bei der ergonomischen Einrichtung unserer Büros und hat für jeden Mitarbeiter die optimale Lösung.
Egal ob ein innovativer, ergonomischer Bürostuhl, einen höhenverstellbaren Schreibtisch, ein Laufband am Arbeitsplatz oder eine optimale und individuelle Gesamtlösung - durch das Team rund um Michael Herbst wurden wir immer bestmöglich beraten und haben mit NEVIO Healthcare den perfekten Partner in Sachen Büroausstattung gefunden. Ganz klare Weiterempfehlung.
27.09.2023Anonym
Tolle Betreuung, alles unkompliziert, super Räumlichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder in Siegen bin, ist das mein „place to be“.
03.08.2023Anonym
Super Service, auch wenn es mal ein Problem gibt! Danke
02.08.2023Anonym
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung! Immer wieder gerne!
Der Kauf der höhenverstellbaren Tische bei NEVIO war einer der besten Entscheidung für unser Unternehmen.
Unsere Mitarbeiter nutzen sie jeden Tag und tragen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter effizienter und komfortabler arbeiten können. Super schnelle Bearbeitung. Immer wieder gern!
26.07.2023Ali A.
Habe ein Schreibtischlaufband kaufen wollen. Wurde kompetent und freundlich beraten. Bei NEVIO würde ich auch jederzeit wieder kaufen.
24.05.2023Anonym
Sehr nette Kontakt Schnelle Lieferung unkomplizierter Ablauf
24.02.2023Anonym
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns Ihnen auch zukünftig in der Gestaltung eines gesunden Arbeitsalltags behilflich sein zu dürfen.
Gut
Ich habe meine Bürostühle und ein Laufband unter den Schreibtisch geleased. Die Produkte haben eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.
Der After-Sales-Prozess ist noch verbesserungswürdig. So war der Liefer- und Verpackungsentsorgungsprozess unklar und am Ende mir selbst überlassen. Zudem kam die Lieferung unangekündigt und mir war beim Kauf nicht bewusst, dass es sich um Pakete mit bis zu 60 kg handelt. Für ein Frauenteam im 1. Stock ohne Aufzug kaum handelbar. Ein zubuchbarer Service würde da schon Abhilfe schaffen.
16.02.2023K.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Katja, vielen Dank für diese ehrliche Bewertung und die damit verbundene Mühe! Das wissen wir wirklich zu schätzen und es hilft uns natürlich besser zu werden. Deine konstruktiven Hinweise haben wir sofort aufgenommen und bereits umgesetzt. Ein Aufbauservice ist vorhanden, die Avisierungsthematik mit der Spedition besprochen und entsprechende Hinweise in unsere Kommunikation eingebaut. Wir hoffen, dass wir uns bald aufs Neue beweisen dürfen :-) Danke noch mal!
Der Kauf eines Schreibtischlaufbands war sehr unkompliziert. Insbesondere die Möglichkeit das Laufband für einen Monat kostenlos zu testen war ein gutes Angebot. Defekte am Produkt wurden sehr zügig behoben und auf alle meine Bedürfnisse wurde professionell eingegangen.
02.08.2022Anonym
top Service, tolle Produkte
28.07.2022Thomas H.
We ordered two products for each of our office spaces and were really happy with the ordering process, the recommendations, speed of delivery as well as communication afterwards. Even sending some of the products back was a really easy and fast process. The customer service is very friendly, quick to reply and overall very competent. Also the pricing that was offered were more than fair and convenient. We would always work with NEVIO Healthcare GmbH again!
25.07.2022Anonym
Tolle Produkte zu fairen Preisen.
11.07.2022Frederic G.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Sehr gern lieber Frederic!
VLUV UPP Sitzball-Bodengewicht in BlackBerry - Standgewicht für stoffbezogene Sitzbälle mit 65cm Durchmesser haben wir gekauft. Das Boden Gewicht lässt sich ganz einfach in den Sitzball reinlegen und macht das was es soll. Der Sitzball rollt beim Ausstehen nicht weg und bleibt an Ort und Stelle. Sehr gute Qualität. 👌
11.07.2022Sophie A.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank liebe Sophie! Viel Spaß mit diesem tollen Produkt.
Sehr gute und freundliche Beratung! Auch nach mehrfachen Änderungswünschen sind die Mitarbeiter überaus freundlich!
07.07.2022Anonym
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen lieben Dank! Sehr gerne!
DIE Refernz in Deutschland für Schreibtischlaufbänder - ich bin begeistert!
22.05.2022Anonym
5/5 Sterne für das Team von NEVIO Healthcare!
Meine Bewertung kommt verspätet, aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen. Im Sommer 2021 ist mir das NEVIO-Team auf außerordentliche Weise und mit sehr freundlichem und kompetentem Kundenservice entgegengekommen, obwohl man (aufgrund von zeitlichen Versäumnissen meinerseits) nicht dazu verpflichtet gewesen wäre.

Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank!
20.02.2022Ekaterini S.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Sehr schön, das freut uns! Danke!
Great customer service. Overall you'll receive a professional solution to your issues in no time.
16.11.2021Anonym
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Thank you very much for the great review. We are pleased that you are happy with our customer service.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Firma Nevio. Es ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend organisiert worden. Ich kann dieses Unternehmen unumschränkt weiterempfehlen. Top!
22.10.2021Anonym
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Bestellung bei uns zufrieden bist. Ein dankbares Feedback motiviert enorm und hilft auch unseren anderen Kunden und Interessenten.
Herr Henrich hat sich ausgesprochen schnell und zielführend für einen Austausch unseres Bwell Laufbands eingesetzt. Er stand uns hilfsbereit und immer freundlich zur Seite. Herzlichen Dank für Ihren großen Einsatz, wir wissen diesen sehr zu schätzen. Ihr Engagement war bemerkenswert! Nun hoffen wir, dass das neue Laufband uns lange Freude bereiten wird und wir Sie nicht noch einmal mit Tonband- und Videoaufnahmen, e-mails und intensiven Gesprächen in Beschlag nehmen werden. Es ist leise und läuft rund! Genauso haben wir es uns von der Lautstärke etc. vorgestellt. Bwell bietet derzeit das einzig leise und gepolsterte Gehlaufband zu einem attraktiven Preis auf dem Markt feil. Die Walkolution zeichnet leider keine Daten auf, da es ohne Strom auskommt. Ausserdem passt es nicht unter unseren höhenverstellbaren Schreibtisch und ist mehr als doppelt so teuer-deshalb scheidet es für uns als Alternative leider noch aus.
13.09.2021Burkhard R.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Burkhard, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und nun wieder alles einwandfrei funktioniert. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Laufband.
Wir haben unser Büro komplett bei Nevio ausstatten lassen, super Service, tolles Sortiment und im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Michael Herbst und sein Team sind absolut empfehlenswert!
NEVIO Healthcare GmbH
01.04.2021Dragan Matijevic, marketeins G.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank für die Top-Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Dich mich unserem Service überzeugt haben. ;-)
Wow - klasse Service & schneller Versand. Bei kleineren Problemen sofort Hilfestellung am Telefon und Klärung. So geht Kundenservice. Ich bin weiterhin - nach mehr als einem Jahr - mit meinem Laufband Schreibtisch vollkommen zufrieden. Die Kinder "buchen" sich extra Termine auf dem Laufband, um im Gehen Vokabeln zu lernen. So macht Home Schooling auch den Eltern Spaß!
Danke an das ganze Team!
27.01.2021T.
NEVIO Healthcare GmbH Kommentar von NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Tobias, es freut uns zu hören, dass ihr als gesamte Familie Freude an dem Laufband habt. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Arbeiten mit dem Laufbandschreibtisch.

09.04.2022

22.02.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an NEVIO Healthcare GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEVIO Healthcare GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden