NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

New Globe GmbH

Die richtigen Videos. Erfolgreich einsetzen. Mehr als Videoproduktion...

Mehr als nur Videoproduktion
Messbare Ergebnisse erzielen
Mit Videomarketing Ihre Ziele erreichen

Mies-van-der-Rohe-Straße 6
80807 München

Dienstag 09:00-18:00

Le travail avec New Globe c'était très professionnel et le résultat est efficace.

Je vous suggère de saisir la société New Globe pour des projets vidéo de qualité.

Bonne année 2022
01.01.2022Anonym
Ein sehr nettes Team mit professioneller Beratung für persönliche Ziele. Sie bieten sehr gute Videoproduktion zu fairen Preisen an. Sehr empfehlenswert!
29.11.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden
29.09.2021Anonym
Bei unserer sehr speziellen Zielgruppe haben wir lange Zeit das Problem gehabt, unseren Mehrwert nicht richtig kommunizieren zu können. Das Team von New Globe hat uns umfassend zu Marketingstrategien für den B2B-Sektor beraten und uns Werbevideos erstellt, die unsere Traumkunden tatsächlich abgeholt haben. Außerdem haben sie uns umfassende Beratung & Unterstützung für unsere interne Videoproduktion und -Vermarktung gegeben, wodurch wir unsere Präsenz auf Social Media deutlich verbessern konnten. 10/10!
28.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an New Globe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu New Globe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Fritz Werbung