Werbeagentur, Webdesign, Grafik, Werbung, Gestaltung, Kommunikation, Druck

Werbeagentur in Stäfa am Zürichsee für die Grossregion Zürich, Winterthur, Uster, Wetzikon, Meilen und Rapperswil – Ihr zuverlässiger Kreativ-Partner in Ihrer Region.

Kronenstrasse 9
8712 Stäfa
Schweiz

Damiano Rezzonico

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

wir als firma liquidzentrale.ch haben sehr gute erfahrung gemacht mit new media design. unsere wünsche und ansprüche wurden zur vollsten zufriedenheit ausgeführt. was wir auch sehr schätzen ist der persönliche support. herr rezzonico hat immer einen lösungsvorschlag den er zu guten konditionen umsetzen kann und möchte. hier ist man als neuling im umgang mit neuen medien sehr gut aufgehoben. man merkt schnell das die mitarbeitenden etc. mit herzblut und viel fachwissen dahinter stehen. ich kann die new media design nur empfehlen! wahrhaftig ein PROFI.
12.11.2020L.
Eine grosse Hilfe beim erstellen und implementieren von meinem Online Shop. Inkl. Anbindung an Google Shopping. Ich kann New Media & Design sehr gerne weiter empfehlen.
27.02.2017Pirmin M. - www.emma-anna.ch
Wir haben mehere EDV Projekte mit der Firma New Media & Desing GmbH durchgeführt und sind sehr zufrieden. Mit solchen Partner kann man Projekte sauber und rasch durchführen. Vielen Dank und weiter so ihr Gfellex team
27.02.2017A. - Gfellex GmbH
Die Leistungen und Services werden alle professionell geplant und umgesetzt. Besonders bin ich mit dem ausarbeiten von Designs anhand von Vorschlägen sehr überrascht. Die Druckerzeugnisse haben meine Kundschaft überzeugt. Ich kann New Media sehr empfehlen da auch die technischen Umsetzungen im E-Commerce Bereich überzeugen.
23.02.2017Roland S. - Airproduct AG
23.02.2017Frédéric J. - Jordan Consulting

24.04.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an New Media & Design GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu New Media & Design GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden