New Work Heroes GmbH

Karrierecoaching, Karriereberatung, New Work

Als Karriereberatung und Verlag für Inhalte zum Thema Karriere und New Work helfen wir unseren Kunden eine neue berufliche Zukunft zu entwickeln. Mit der New Work Heroes Karriereheldentypologie, bekommen unsere Coachees eine tausendfach erprobte...

New Work Heroes GmbH
c/o betahaus, Rudi-Dutschke-Strasse 23

Jörn Hendrik Ast

Methodik

Zielformulierung

Meine Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Jörn Hendrik und dem New Work Heros Team war intensiv. Selten habe ich in so kurzer Zeit so viele Themen voran bringen können. Von inneren Konflikten zu besserem Umgang mit Stress zu optimierter Teamführung. Ich bin für die gemeinsame Arbeit dankbar und empfehle - aus Perspektive eines Geschäftsführers von 10 Teammitgliedern - die Arbeit sehr.
29.12.2023Daniel B.
Mit Jörn Hendrik zu arbeiten ist unglaublich bereichernd für mich.
Seine Energie, Kraft und Klarheit hat es geschafft mich stabiler in meinem Business aufzustellen.
Meine anfänglichen Unsicherheiten, was mein Geschäft angeht, waren im Nu verflogen. Ich bin unglaublich dankbar für seine Arbeit und Unterstützung, die bei aller Professionalität nicht an Herz fehlt.
Coaching
06.02.2023Caroline E.
Ich benötigte nach über 10 Jahren erfolgreichem Freelancing eine Profilschärfung von extern und Jörn Hendrik hat mir perfekt dabei geholfen.
Zielgerichtet, professionell und empathisch.
05.02.2023Marc N.
Ich habe mit Jörn ein Gründer Coaching gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Entwicklung des Geschäftsmodells, sowie den Methoden, die persönliche Betreuung und seinem persönlichen Coaching. Ich habe Jörn als einen überaus erfahrenen Coach kennengelernt, der in jeder Lebenslage weiterhelfen konnte, sehr gut motivieren konnte und auch "Über den Tellerrand hinaus" alles gibt. Ich kann Jörn nur mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen, er ist die richtige Wahl für ein Coaching, wenn du einen sehr erfahrenen, empathischen und sehr engagierten Coach für deine Gründung brauchst, highly recommended! Danke für alles!
22.06.2022Robert N.
Ich fühle mich vom Autor sehr gut abgeholt, mit seiner herzlichen und bedachten Art zu mir als Leserin zu sprechen. Besonders da er sich über das Gender Thema Gedanken gemacht und es authentisch ernst nimmt und für mein Empfinden gut umgesetzt hat. Das Buch ist klar und verständlich geschrieben. Ich hatte einen deutlichen Aha Monent, als ich meine Toolbox durch den Test klar visuell vor Augen hatte, durch das einzeichnen in das Buch. Das gepaart mit neuen möglichen Wegen der Arbeitszeiteinteilung die dort aufgewiesen werden, haben ein Licht in mir aufgehen lassen.
Absolut empfehlenswert!
Danke für die neuen Erkenntnisse
23.11.2021Daniela M.
Moin aus Hamburg!
Ich bin der Phil und habe Jörn-Hendrik bei meinem Gründercoaching mit New Work Heroes genießen dürfen! Aufmerksam wurde ich durch Bekannte und buchte gleich mal eine Session (empfehlenswert). Denn die Zweite folgte prompt, da er mich sofort als Mensch mit seiner Art und Weise abgeholt hat. Das war auch der Grund für mich, mit Jörn-Hendrik gemeinsam ins Gründercoaching zu gehen. Die Tools die wir verwendet haben, sind extremst cool gemacht und haben mein arbeiten damit für mich effizienter gemacht. Für die nächste Idee buche ich dich auf jeden Fall wieder!
Cheers und bis bald Phil!
12.07.2021Philipp F.
man merkt wie viel Herzblut in das Buch geflossen ist. Klare Kaufempfehlung!
16.02.2021Anonym
Der Podcast ist einfach nur super fesselnd und inspirierend. Da ich leider nicht genug zum lesen komme, erfreue ich mich über jede der Philosophischen Phrasen und über die Zusammenfassungen inspirierender Kurzgeschichten. Für alle, für die, das Thema Agilität noch neu ist, empfehle ich die Folge 16.

Weiter so!
05.02.2021Thomas F.
Jörn Hendrik macht mit seinem grafisch toll aufbereiteten Arbeitsbuch für Karrierehelden Lust auf die aktive Auseinandersetzung mit seinen Fähigkeiten und seinen Wünschen und Vorstellungen für die eigene beruflichen Zukunft. Vieles wird klarer und greifbarer - und das sind gute Ansatzpunkte um sich dorthin zu entwickeln, wo Fähigkeiten, Wünsche und Vorstellungen zusammenpassen :-)
17.11.2020Anonym
Dank New Work Heroes Ist mir viel klarer geworden, was für mich und meine berufliche Zukunft wichtig und entscheidend ist. Mit dem Input Und Inspirationen aus Podcast, Arbeitsbuch und Coaching konnte ich durch die tiefe Auseinandersetzung alle meine offenen Fragen klären und das weitere Vorgehen festlegen. Raus aus alten Denkmustern und hallo Zukunft. Danke Jörn Hendrik. Die Coachings und Diskussionen mit Dir haben mir sehr viel Spaß gemacht und mich definitiv weitergebracht :) ich hoffe wir arbeiten bald wieder zusammen.
13.08.2020Fanny E.
Wenn es ein Must-see gibt ist das hier ein Must-hear. Bin kein großer Podcast Fan aber das ging in einem Flutsch durch. Vielen Dank für deine Offenheit Katharina Krentz und für all diese Perlen, die Du hier teilst. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich unsere Wege so oft gekreuzt haben und ich hoffe auf Mehr. Vielen Dank auch an den Interviewer Jörn Hendrik Ast - toller Job👏
24.03.2020Hans-Jürgen S.
Ich habe Jörn das erste Mal auf einem Workshop kennengelernt und nun 1 Jahr später, wo es für mich wirklich pressiert mich persönlich wie beruflich neu zu definieren und aufzustellen, sein Buch und seinen Podcast (wieder)entdeckt. Das Arbeitsbuch hat mir dabei geholfen, mir wieder klarer darüber zu werden, was meine Kompetenzen sind, warum ich Dinge will oder tue, wohin ich wirklich wirklich will und wer mir dabei eigentlich gerade im Weg steht und welchen Schweinehund es mal wieder zu besiegen gilt. Kein langwieriges Geschwafel, sondern es packt sofort, individuell und auf den Punkt gebracht zu. Deswegen: Buch, Podcast, Blog, One on One: absolute Empfehlung. Ich danke dir!
09.03.2020E.
The analogy to the personal hero skills and the hero journey is great. As well the hero family and work and abstraction of work dimensions is strong. It also brings across the philosophy of a world where failing is healthy to become stronger. Overall, I really like the way how it is written! Also the base to profound studies with actual new work heroes shows that the test can work out well. The accompanied opinions of established psychologists regarding the dimensions and hero classes is strengthening the approach and therefore seem very convincing.
02.12.2019Richard K.
Durch das Gründercoaching bei Jörn Hendrik Ast konnte ich in mein Beratungs-Angebot in kürzester Zeit so auf den Punkt bringen, dass ich mich bei Kundenpräsentationen absolut sicher fühle.
Als erfahrener Unternehmer und Sales-Profi hat er Werkzeuge entwickelt, die es mir ermöglicht haben, meine Produkte glasklar zu formulieren und damit überzeugend aufzutreten. Ich hatte eine gute Geschäftsidee und absolute Leidenschaft für mein Thema - aber erst durch Jörn Hendriks Coaching habe ich die bis dato fehlende Strategie bekommen / entwickelt, um es auch in ein wirklich rentables Geschäftsmodell zu gießen. Ich konnte dabei sowohl von seiner eigenen langjährige Gründererfahrung als auch von seiner wertschätzenden Art und Weise zu coachen enorm profitieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann das Gründercoaching uneingeschränkt empfehlen!
27.11.2019Teresa B.
Jörn Hendrik hat mir mit seiner kreativen Energie, seiner Reframing-Kompetenz und mit seinen weitreichenden persönlichen Erfahrungen dabei geholfen, meine persönlichen Potentiale zu erkennen. Durch seinen Workshop habe ich es geschafft den Rubikon zu überqueren und endlich nachhaltig die Entscheidungen zu treffen, mit denen ich lange haderte.
Es ist spürbar, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist und das wirkt sich auf das Training aus.
Ich würde Jörn Hendrik jederzeit weiterempfehlen und empfinde es als Bereicherung ihn nun in meinem Netzwerk zu wissen!
Karrierecoaching
14.11.2019Jennifer, 33, To-Do-Listen-Vernichterin & W.
Karriere-Coach!? – Darunter habe ich mir immer einen verkopften Hemdträger, der mir was mit Marketing und Zahlen eintrichtern will, vorgestellt... Bis ich das NEW WORK HEROES Karrierecoaching mit Jörn Hendrik gemacht habe! Die Coachingsessions waren durchgehend individuell und kreativ gestaltet. Die Übungen aus dem Journal haben mir wirklich geholfen! Ich fühlte mich gut verstanden und immer in meiner Situation, mit meinen Bedürfnissen und meinem Lern-Typ abgeholt. Jörn Hendrik hat es geschafft, mit viel Humor, Scharfsinn und Gestalter-Skills, Klarheit in meinen komplexen Gedankenwirrwar zu bringen. Ich verstehe nun besser, welche falschen Annahmen mich in die Irre geführt haben, und welche (Heldinnen)-Qualitäten mich Richtung Ziel bringen werden. Danke für diese beflügelnden Einsichten!
13.11.2019Lea M.
Das Arbeitsbuch ist toll! Kann ich einfach nur empfehlen :) Schöne Aufmachung, toll gestaltet und der Inhalt ist so definitiv nirgends zu finden! Vielen Dank!
21.09.2019P.
Ich kenne Jörn-Hendrik schon seit vielen Jahren und bin ein echter Fan seiner Methoden. Seine Erfahrungen sind sehr umfangreich und seine Leidenschaft und der gut verdauliche Ansatz, mit dem er Themen vermittelt, sind unerreicht. Das kommt sowohl in seinem Arbeitsbuch rüber, als auch in der passenden Online Community. weiter so!
14.06.2019Christian H.
WOW!

Ich bin sehr begeistert und finde den Podcast echt motivierend.

Ich erlebe oft Hochs und Tiefs mit meiner Idee und auch die Frage ob das ganze zum Erfolg führen wird beschäftigt und verunsichert mich sehr. Aber auch erlebe ich das Gefühl alleine zu sein und nicht zu wissen wie ich es (richtig) umsetzen kann oder wie ich es überhaupt angehen soll.

Es werden hier tatsächlich die richtigen Themen angesprochen. Einige Fragen konnte ich mir durch den Podcast beantworten und meine Unsicherheit ablegen. Ich habe jetzt ein Gefühl dafür entwickelt, wie ich meine Idee langsam umsetzen kann und was dabei wichtig ist.
06.06.2019Y.
Bei diesem besonderen Karrierecoaching hatte ich angeleitet Zeit, um mir darüber klar zu werden, was ich wirklich, wirklich möchte! Die Karrierehelden bringen total viel Spaß und Spielfreude, ich konnte kreativ sein und hab Menschen aus komplett unterschiedlichen beruflichen Bereichen kennengelernt. Das bringt bereits eine ganze Menge an Perspektiverweiterung. Jörn Hendrik schafft es auf seine sympathische und gleichzeitig das Seminar überblickende Art, eine sehr angenehme und offene Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Hier konnte ich meinen Gedanken Freiraum verschaffen und kam dabei tatsächlich auf ganz andere Gedanken, die mich meinem Ziel näher bringen konnten. Außerdem ist die Außenperspektive und die Möglichkeit zur Vernetzung eine echte Chance, seinen eigenen Ideen auch in der Realität Flügel zu verleihen.
27.05.2019S.

24.05.2019
Gut
12 Bewertungen auf Apple

27.01.2021

Ihre Nachricht an New Work Heroes GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu New Work Heroes GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden