Content Marketing und digitale Medien für Finanz- und Versicherungsunternehmen

NewFinance GmbH
NewFinance ist Medienhaus und Full Service-Agentur für digitales Content Marketing, Social Marketing und Influencer Marketing speziell in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft. An den Standorten München, Hamburg und Wien betreut das Unternehmen...

Planegger Straße 9a
81241 München

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 03.03.2020
Ausführung

Problemverständnis

Kundenorientierung

Bin Kunde seit Anfang 2016 und durchweg zufrieden. Erreichbarkeit, Unterstützung, Teambeständigkeit, Qulität alles TOP. Sehr empfehlenswert!!
Mit besten Grüßen Andreas Höfler, FINANZEN & VERSICHERUNG
03.03.2020Andreas H. - FINANZEN & VERSICHERUNG
Ich bin mit der Newfinance voll und ganz zufrieden. Man kann an meiner Homepage www.Augusta-Kapital.de schnell erkennen, wie vielseitig Ihre Dienstleistung ist!
17.02.2020Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit den Anrufen mit Frau Jasmina Kluth. DANKE
07.02.2020Thomas R.
Gut
Klasse Service und Zusammenarbeit mit Frau Kluth.
06.02.2020Jürgen M.
Zufriedenstellend
Ladezeiten der Anwendung häufig verzögert, öfters mal nicht erreichbar.
06.02.2020Anonym
Eine persönliche Beratung und guter Service ist nicht immer selbstverständlich. Deshalb fühle ich mich bei der NewFinanz sehr gut aufgehoben und bedanke mich auch für den guten Support.
06.02.2020Alexander F.
Gut
Hat bis auf wenige Kleinigkeiten sehr gut geklappt.
06.02.2020Frank S.
Tolle Zusammenarbeit - Austausch auf Augenhöhe - sehr nützliche Hinweise - schnelle Bearbeitung - super Erreichbarkeit - toller Geschäftspartner - jederzeit gerne wieder!
04.02.2020Florian H.
Mir wurde meine Homepage aufgebaut. Die Zusammenarbeit lief telefonisch unkompliziert. das gesamtnackt hat gepasst.
30.01.2020Anonym
Rundum sehr zufrieden !
30.01.2020Michael V.
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.01.2020Jürgen G.
Meine Anprechpartner sind auf individuelle Wünsche eingegangen und haben diese umgesetzt. Als ich eine Reklamation hatte, wurde schnell und kundenorientiert darauf reagiert.
30.01.2020René H.
Mit der schnellen Umsetzung bei Änderungen/Fragen.
30.01.2020Wieland G.
Sehr kompetente und schnelle Unterstützung in der Umsetzung des gemeinsamen Projektes.
30.01.2020Frank W.
Der Kontakt mit NewFinance ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es hat mir richtig Spaß gemacht die Website zu entwickeln. DANKE - bitte weiter so.
12.09.2019Arvena Capital G.
Sehr gute Unterstützung bei der Erstellung einer Landingpage. Nach einer zwischenzeitlichen Klärung wurden unsere Wünsche sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Herzlichen Dank!
21.08.2019Rainer M.
Kurze und schnelle Kommunkationswege, Kreativität bei der Umsetzung
—-> sehr empfehlenswert 👌
14.09.2018Dominik E. - Erfolg bist Du! de GmbH
NewFinance hat für uns eine neue Homepage erstellt und dabei unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100% umgesetzt und ein wirklich tolles Produkt geliefert. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Anpassungen und Probleme wurden und werden immer zeitnah vorgenommen, bzw. gelöst. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer gut erreichbar, bzw. melden sich schnell zurück. Insgesamt eine sehr gute Dienstleistung mit einem für uns absolut zufriedenstellenden Ergebnis. Jederzeit gerne wieder.
13.09.2018Anonym
sehr professionell und persönlich, wir sind sehr zufrieden
22.08.2018Ulrich N. (1133 Xing Kontakte) - Gothaer Konzern
Wir sind mit der Arbeit und dem Service von New Finance wirklich TOP -ZUFRIEDEN!!!!
Alle, die noch nicht Ihren Partner gefunden haben, können hier bedenkenlos zugreifen.
Ein Riesenkompliment an das Team rund um Peter Scheske.
20.08.2018Jens D. (287 Xing Kontakte) - Privat Institut für Finanzen RL GmbH

15.11.2017

Ihre Nachricht an NewFinance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NewFinance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2020   |  Profil melden